Der Thread ist zwar schon ziemlich alt aber ich würde auch noch gerne was dazu sagen.
Mein erstes Mal war mit einem Bekannten, also kein richtiger Freund.
Danach, mit etwa 12 Jahren, habe ich dann mit zwei meiner besten Freunde (die ich übrigens schon mein ganzes Leben kannte) das erste Mal zu dritt aneinander "herumgespielt". Und daraus hat sich dann eine geile Dreier Affäre ergeben, die sich bis 17 immer mehr entwickelt hat. Wir waren (und sind) Nachbarn und haben uns fast jeden Tag getroffen.
Am Anfang war es nur gegenseitiges Onanieren, danach blasen und dann gings richtig los. Nicht immer, aber meistens zu dritt.
Damals hatten wir alle noch keinen Sex mit einer Frau gehabt und dachten auch, wir könnten uns gegenseitig keine
Geschlechtskrankheiten übertragen (haben uns später alle mal testen lassen, alles war ok). Deshalb haben wir eigentlich nie Gummis benutzt. Ich habe am Ende meistens beide geblasen und mir von beiden ins Gesicht spritzen lassen, manchmal auch geschluckt. Anal ließ sich leider nur einer meiner Freunde ficken, uns beiden anderen hätte es zwar gefallen, aber zumindest ich hatte tierische Schmerzen wenn ich einen der beiden hinten rein ließ. Ich habe ihn von hinten gefickt und seinen Schwanz massiert und dem anderen Freund hat er einen geblasen... Bis zum Ende - Ich hab ihm die ganze Ladung in sein Loch gespritzt, er mir seine Sahne über die Hände und mein anderer Freund ihm in seinen Mund.
Wir haben es immer und über all getan - im Schwimmad, beim Zelten, Zuhause, im Wald usw. - und einmal hab ich sogar einem der beiden direkt an einer gut einsehbaren Hausecke in der Nacht bis zur Vollendung einen geblasen. Irgendwie geil, "die Angst erwischt zu werden"
So ging es dann bis wir ca. 16 waren. Danach hatten wir alle eine Freundin, und irgendwann haben wir uns dann nicht mehr zu diesen "Handlungen" getroffen.
Nur der eine Freund hat mich mal besucht, und als meine Freundin schlafen ging haben wir uns ins Badezimmer geschlichen - und ihr könnt euch ja vorstellen was da passiert ist ;-)
So, jetzt hab ich einiges geschrieben und bin etwas abgeschweift
Auf jeden Fall sind es immer noch zwei meiner besten Freunde und ich erinnere mich gerne an die Zeit zurück (bin jetzt 24). Es hat sich nie irgendwie negativ auf unsere Freundschfat ausgewirkt.
Das ist nur meine persönliche Erfahrung, es kann bei jedem ander sein. Wollte nur meine Erfahrungen mit euch teilen
lg Teonanacatl