Freundin mit Vibrator überraschen

Mitglied #502813

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich
Registriert
9.11.2018
Beiträge
9
Reaktionen
8
Punkte
3
Hallo,

hab für meine Freundin einen G-Punkt Vibrator/Dildo besorgt und möchte ihn in unser Liebesspiel mit einbauen, damit sie endlich mit mir zum Höhepunkt kommt.

Was denkt ihr? Wie sollte ich ihn ihr vorstellen bzw mit ihr ausprobieren? Wann bzw wie lange soll ich sie verwöhnen bevor mein Lümmel zum Einsatz kommt.

Sind noch ganz unerfahren mit Spielzeug.

Freue mich schon auf eure antworten!
 
Hallo,

hab für meine Freundin einen G-Punkt Vibrator/Dildo besorgt und möchte ihn in unser Liebesspiel mit einbauen, damit sie endlich mit mir zum Höhepunkt kommt.

Was denkt ihr? Wie sollte ich ihn ihr vorstellen bzw mit ihr ausprobieren? Wann bzw wie lange soll ich sie verwöhnen bevor mein Lümmel zum Einsatz kommt.

Sind noch ganz unerfahren mit Spielzeug.

Freue mich schon auf eure antworten!
red mit ihr mal über das thema
manche törnen toys sogar ab fühlen sich gekränkt wenn du sie damit bespielst....
andere kommen nur noch mit toys zum höhepunkt... brauchen keine männer mehr.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hab für meine Freundin einen G-Punkt Vibrator/Dildo besorgt und möchte ihn in unser Liebesspiel mit einbauen, damit sie endlich mit mir zum Höhepunkt kommt.

Was denkt ihr? Wie sollte ich ihn ihr vorstellen bzw mit ihr ausprobieren? Wann bzw wie lange soll ich sie verwöhnen bevor mein Lümmel zum Einsatz kommt.

Sind noch ganz unerfahren mit Spielzeug.

Freue mich schon auf eure antworten!

Pläne durchziehen ist ned so prickelnd. Lasst euch treiben und lebt die gemeinsame Lust. Ohne Weg und ohne Ziel. ;)

Geht übrigens auch ohne Vibrator gut ...........
 
Aber wie bekomme ich sie zum höhepunkt? Sie macht sich meiner meinung nach zu viel stress bei der sache und dann geht nix mehr.

Egal wie lange das Vorspiel ist usw. Fingern und lecken danach bringt sie leider auch nicht zum Ziel bei mir.
 
Egal wie lange das Vorspiel ist usw. Fingern und lecken danach bringt sie leider auch nicht zum Ziel bei mir.

Man muss nicht gemeinsam zum Höhepunkt kommen. Das geht, aber sicher nicht immer. Vlt seid ihr da etwas zu fokussiert und es fehlt das Ungezwungene und die Lockerheit.

Kommt sie denn alleine zum Höhepunkt? Wenn ja, wie und das solltet ihr dann vorher mal klären. Damit weißt du dann was sie erregt.

Spielzeug ist eine nette Ergänzung, aber man kann auch damit keinen Höhepunkt erzwingen.
 
bringt sie leider auch nicht zum Ziel bei mir.
kommt sie mit anderen Männern?

du liest dich eher jung .... beherzige Mal das:
Lasst euch treiben und lebt die gemeinsame Lust. Ohne Weg und ohne Ziel.
keiner von beiden muss jedes Mal kommen ;) manchmal nimmt das eine Menge Druck raus, wenn der Mann nicht jedes Mal kommen muss und es so zu einem jedes-mal-ungleichgewicht kommt, weil sie nie kommt. genießt einfach euer zusammensein.
 
keiner von beiden muss jedes Mal kommen ;) manchmal nimmt das eine Menge Druck raus, wenn der Mann nicht jedes Mal kommen muss und es so zu einem jedes-mal-ungleichgewicht kommt, weil sie nie kommt. genießt einfach euer zusammensein.

:up:

Und fick ihren Kopf bevor du ihren Körper fickst!
 
Aber wie bekomme ich sie zum höhepunkt? Sie macht sich meiner meinung nach zu viel stress bei der sache und dann geht nix mehr.

Egal wie lange das Vorspiel ist usw. Fingern und lecken danach bringt sie leider auch nicht zum Ziel bei mir.
Warum fragst du sie nicht ob sie es sich selber machen will bis zum Höhepunkt.
 
genau das passiert, wenn Mensch hirnwixt. Mensch ist gefangen in einer endlos zu scheinenden Gedankenschleife, anstatt sich einfach zu spüren...
OT: Nimm den Druck und Stress, den dir die Medien, die Gesellschaft und was auch immer dir so im Kopf rumschwirrt los, lass dich einfach vom Gefühl treiben.
 
Aber wie bekomme ich sie zum höhepunkt?
Das ist doch von Person zu Person und von Paar zu Paar unterschiedlich.
Wie soll es da eine allgemein gültige Antwort oder gar ein Rezept geben?
Sprecht miteinander(!) darüber, nicht hier.
Mag sein, es ist anfangs ungewohnt, die eigenen Bedürfnisse klar zu formulieren.
Lässt sich aber erlernen und diese Fähigkeit ist unbezahlbar.
 
Lasst euch treiben, probiert aus und vor Allem. Entledigt euch von den Bildern der medialen Welt. Es ist egal wie lang es dauert, hauptsache es gefällt.
 
Hallo,

hab für meine Freundin einen G-Punkt Vibrator/Dildo besorgt und möchte ihn in unser Liebesspiel mit einbauen, damit sie endlich mit mir zum Höhepunkt kommt.

Was denkt ihr? Wie sollte ich ihn ihr vorstellen bzw mit ihr ausprobieren? Wann bzw wie lange soll ich sie verwöhnen bevor mein Lümmel zum Einsatz kommt.

Sind noch ganz unerfahren mit Spielzeug.

Freue mich schon auf eure antworten!
Ich hab einfach einen bestellt und sie das Packerl auspacken lassen. Anschließend haben wir ihn gemeinsam ausprobiert.
Allerdings kam sie auch ohne Toy, zumindest durch Oralverkehr und Fingern schon regelmäßig zum Orgasmus, bevor ich an die Reihe kam.
Das funktioniert bei 90% der Frauen, indem man sie fragt und sie einem sagen was sie wo und wann gerne haben wollen.
Die Spielis sind mittlerweile mehr geworden. Manchmal nimmt sie zwischendurch eines dazu, manchmal mach ichs ihr damit ohne Genitalverkehr, manchmal nehm ich es als Zusatz zum Lecken...ich würd mich da einfach treiben lassen und den Fokus nicht auf einen gemeinsamen Orgasmus legen...das funktioniert generell, auch mit Toys erst mit der Zeit.
Also keinen Stress.
 
Zurück
Oben