Freundin mit Vibrator überraschen

Soll Frauen geben die wissen selbst nicht wie sie kommen können... 😬
Ich kann mir bis heute aber auch nicht erklären wieso man beim ficken nachdenken muss.

Und zum Thema, für ihr das Ding ein... Oder drück es ihr in die Hand. Du kennst sie am besten 😬

Aber wie bekomme ich sie zum höhepunkt? Sie macht sich meiner meinung nach zu viel stress bei der sache und dann geht nix mehr.

Egal wie lange das Vorspiel ist usw. Fingern und lecken danach bringt sie leider auch nicht zum Ziel bei mir.
Du sie gar nicht, das kann sie nur selber wenn sie den Kopf frei hat, Du kannst sie nur dabei unterstützen 🤷‍♂️🤷‍♂️ , und ob a Vibsi dabei eine gute Hilfe ist, weißt erst nachm probieren (wenn sie es zulässt)

Aber wie bekomme ich sie zum höhepunkt? Sie macht sich meiner meinung nach zu viel stress bei der sache und dann geht nix mehr.

Egal wie lange das Vorspiel ist usw. Fingern und lecken danach bringt sie leider auch nicht zum Ziel bei mir.
sie muss es wollen und sich drauf einlassen können da werden toys auch nicht die lösung sein

Sie muss erst mal rausfinden was sie mag und richtig antörnt. Ich habs durch erotische Geschichten gelernt. Dann funktioniert es auch mit dem Orgasmus.

Hallo,

hab für meine Freundin einen G-Punkt Vibrator/Dildo besorgt und möchte ihn in unser Liebesspiel mit einbauen, damit sie endlich mit mir zum Höhepunkt kommt.

Was denkt ihr? Wie sollte ich ihn ihr vorstellen bzw mit ihr ausprobieren? Wann bzw wie lange soll ich sie verwöhnen bevor mein Lümmel zum Einsatz kommt.

Sind noch ganz unerfahren mit Spielzeug.

Freue mich schon auf eure antworten!

Ich wäre ehrlich gesagt tierisch genervt wenn ein Typ mich mit allen Mitteln zum Orgasmus scheuchen wollen würde und könnte sich den Dildo gerne selbst einführen

Macht sie es sich selbst? Denn oft liegt genau da der Crux ... wenn sie sich selbst Orgasmen bescheren kann, dann braucht sie nur den Mut, dir den Weg zu zeigen. Eine/n PartnerIn mit einem Toy zu überraschen, mag vielleicht lieb gemeint, aber doch eher eigennützig, sein, aber wenn du nicht weißt, worauf deine Partnerin steht, was Ihr Lust beschert, wie sie sich mit Eurem Beisammenseien fühlt, kannst du das Toy auch gleicht unausgepackt wieder ins Geschäft bringen.

Derlei Geschenke machen nur Sinn, wenn man einander gut kennt. Ansonsten kanns ein ganz schöner Griff in die Keramik werden.

Ignoriere die Stimmen, die meinen es, muss bei jeder Frau ohne jegliche Hilfsmittel gehen, damit sie zum Orgasmus kommt. Es gibt genug, die einfach zusätzliche Stimulation brauchen oder die einfach etwas zuviel Stress im Kopf aufbauen und dann einfach etwas "gehemmt" ist.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Toys gemacht. Es ist nur etwas unterschiedlich, welches Toy am besten ist. Das hängt sehr stark von der Frau ab. Da bleibt ein Testen verschiedener Toys nicht aus.
Besonders, wenn du ziemlich zeitnah (gleichzeitig wird sich nicht ganz so oft ausgehen) mit ihr kommen willst.

Wichtig ist, offen an die Sache ran zu gehen. Einfach mal ausprobieren und wenns ihr nicht gefällt, Muss man es aber auch wieder lassen und ev. andere Spielarten finden.

Habe sie gestern Abend überrascht. Hat sich total gefreut und hat es gleich ausprobiert. Ganz zum Höhepunkt sind wir fast gekommen, das wird scho noch...

Habe sie gestern Abend überrascht. Hat sich total gefreut und hat es gleich ausprobiert. Ganz zum Höhepunkt sind wir fast gekommen, das wird scho noch...
Freut mich zu hören. Ev. sonst auch mal ein anderes Spielzeug ausprobieren. Auch wenns vielleicht ähnlich wirkt, kann es für sie bißchen anders sein.

Vl mal einen druckwellen Vibrator probieren mit denen kommt meine Frau zb sehr extrem und sehr schnell

Hallo,

hab für meine Freundin einen G-Punkt Vibrator/Dildo besorgt und möchte ihn in unser Liebesspiel mit einbauen, damit sie endlich mit mir zum Höhepunkt kommt.

Was denkt ihr? Wie sollte ich ihn ihr vorstellen bzw mit ihr ausprobieren? Wann bzw wie lange soll ich sie verwöhnen bevor mein Lümmel zum Einsatz kommt.

Sind noch ganz unerfahren mit Spielzeug.

Freue mich schon auf eure antworten!
ich hab meine einfach damit überascht. erst war sie ein bischen zögerlich und meinte das brauchen wir doch nicht .... doch jetzt gefällts ihr , geniest die orgasmen in vollen zügen

Vibi schenken hab ich auch mal als Überraschung versucht...kam bei meiner Frau hat nicht gut an....hat ne ganze Weile gedauert bis alles wieder im Lot war

Ich glaub eher, dass Du damit zu viel Stress machst. Der Höhepunkt sollte nicht das primäre Ziel sein, vor Allem nicht Deines.

Zurück
Oben