Freundin will kein Anal

X

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute.

Ich experimentiere gerne und will immer etwas neues ausprobieren.
Ich würde gerne mal Analverkehr mit meiner Freundin haben, die weigert sich aber dagegen also weigern Sie sagt es tut so weh und unangenehm trotz gleitgel,kurz rein und raus das wars mehr "darf" ich nicht.

Habt ihr vl einen Rat wie ich sie normal rumkriegen könnte,also zu etwas drängen will ich sie nicht.

hmm da hast du recht aber ich würde nach mitteln suchen das es ihr nicht so weh tut...also so ein NEIN das ich überhaupt nicht darf ist es auch nicht...haben es probiert aber sie sagt es schmerzt so sehr....gibt es viele hilfsmiteln die den schmerz erleichtern?

Habt ihr vl einen Rat wie ich sie normal rumkriegen könnte,also zu etwas drängen will ich sie nicht.

is das nicht ein widerspruch in sich? Jmd rumkriegen zu können, ohne zu drängen und zu manipulieren?
Wenn sie nein sagt, dann lass es dabei.. Wenn sie doch mag, dann wird sies dir schon mitteilen/zeigen...
Und je mehr du sie damit "nervst" umso mehr wird sie nicht wollen...

edit: um den schmerz gehts also... es gibt ja so örtliche betäubungscremes und gels, soweit ich weiß... ob das dann wirklich für sie was bringt, is fraglich, weil sie eben nicht spürt - sinnhaftigkeit?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja sorry hatte es falsch formuliert, hmm hast du auch wieder recht sinnhaftigkeit null......

Kann auch tatsächlich eine "Stellungs"-Frage sein.
Eventuell also einmal auch andere Positionen ausprobieren.
Und verinnerliche Dir das Prinzip der "Neuen Langsamkeit" ;).

"Vorne" anfangen und mehrfach deinen "Job" in preussischer Tradition anständig und gründlich erledigen und dann .... vielleicht .... eventuell .... bei besonderem Vertrauen .... :cool:

LG Bär

Hey Leute.

Ich würde gerne mal Analverkehr mit meiner Freundin haben, die weigert sich aber dagegen also weigern Sie sagt es tut so weh und unangenehm trotz gleitgel,kurz rein und raus das wars mehr "darf" ich nicht.

Wenn du Sie nicht drängen willst dann lass es, vielleicht kommt die Zeit wo Sie einen Schritt auf dich zu macht.
Und wenn nicht wird die Welt deswegen auch nicht untergehen oder? Ihr habt ja sicher auch so genug Spaß...

Danke für eure Ratschläge...wie sagt man so schön gut ding braucht weil :)

Wenn sies wirklich nur wegen der Schmerzen nicht will, dann lass dir und vor allem ihr Zeit, schaff eine Atmosphäre, in der sie sich gut entspannen kann, arbeite gut mit den Fingern vor (ich geniesse Analsex sehr, trotzdem geht nix, wenn mein Freund nicht vorher mit den Fingern "vordehnt") und lass dir Zeit beim Eindringen - was eventuell gegen den Eindringschmerz helfen könnte ist, wenn sie beim Eindringen drückt (so, wie wenn sie auf der Toilette wäre) - klingt seltsam, kann aber echt helfen :)

Mein Rat: die Freundin respektieren ......

guter rat.

Probieren kannst: löffelchen (gut fürn anfang) viel gutes gleitgel (jaja da gibts unterschiede nimm das aus der APO das ist TOP) und LAAAANGSAM und VORSCHTIG, setz die penisspitze an und lass sie machen!!!! nicht anschieben, wenn sie sich verkrampft dann wirds schmerzhaft. Lasst euch zeit und versucht es aber nur wenn sie auch will. Will sie nicht dann lass sie in frieden damit, glaub mir! Tuts ihr dennoch weh und sie mag es nicht mehr versuchen respektiere das.

edit: um den schmerz gehts also... es gibt ja so örtliche betäubungscremes und gels, soweit ich weiß... ob das dann wirklich für sie was bringt, is fraglich, weil sie eben nicht spürt - sinnhaftigkeit?!

WOHOOO nein auf keinen fall betäuben!!! :shock: der schmerz ist wichtig!! man muss ja merken ob man weitertun kann oder nicht! wenn man betäubt macht man uU weiter und ruiniert sich was. auch poppers tät ich net verwenden, hat ne ähnliche wirkung!

oder lass ich scheiden. ich sehe schon die schlagzeile.

mann lässt sich scheiden, weil seine frau den popo-sex verweigert.
dank gutem scheidungsanwalt nimmt sie ihm alles ab. JETZT ist er der arschgefickte.....:haha:

Hey Leute.

ich würde arten, bis eure liasion am ende ist, sie dann in einen pranger sperren und los gehts. nur keine scheu, sie wirds verstehn :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute.

Kurz rein und raus ist meiner Erfahrung nach der falsche Weg. Langsam rein, dann drinnen bleiben und still halten bis sie sich entspannt... das ist ein guter Anfang.
Bei mir hat´s geholfen. ich liebe es... hihi

Zurück
Oben