Freundin will kein Anal

mein rat ist.....nicht einfach gefühllos drauf stochen du musst erst mal ein wenieg fohrarbeit leisten....das heist verwöhne deine frau so richtig schlecken fingern usw. und dabei steckst du ihr den finger in den arsch..dan zwei finger usw. du mus sie erst mal geil machen und etwas vordännen.....
das hilft meisten....;-)
lg

mein rat ist.....nicht einfach gefühllos drauf stochen du musst erst mal ein wenieg fohrarbeit leisten....das heist verwöhne deine frau so richtig schlecken fingern usw. und dabei steckst du ihr den finger in den arsch..dan zwei finger usw. du mus sie erst mal geil machen und etwas vordännen.....
das hilft meisten....;-)
lg
ob dass weite fahren lohnt --> Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Vielleicht ist "Rechtschreibung im Arsch" der erste Schritt - quasi Vorspiel - bevor die Dänen kommen :mrgreen:;)

LG Bär

ja ja schon in ordnung.....tut mir leid bin legastheniker und hab mir nicht genug zeit zum schreiben genommen ich muss mir alles 2 mal durchlesen um alle fehler zu finden....:-(

ja ja schon in ordnung.....tut mir leid bin legastheniker und hab mir nicht genug zeit zum schreiben genommen ich muss mir alles 2 mal durchlesen um alle fehler zu finden....:-(

ach das macht nix. das musst da vom oxidierer eh net gefallen lassen, denn in seinem posting is auch n fehler drin :haha:

ach das macht nix. das musst da vom oxidierer eh net gefallen lassen, denn in seinem posting is auch n fehler drin :haha:

danke dir ist nicht immer leicht als legastheniker.....besonders in den foren....ist mir irgendwie doch peinlich....

danke dir ist nicht immer leicht als legastheniker.....besonders in den foren....ist mir irgendwie doch peinlich....

also hier braucht da schon mal gar nix peinlich sein - brauchst da nur die andern gestalten hier anschaun :haha:

i glaub sogar, die verweigerung von analsex is kein scheidungsgrund :haha:

Hätt auch noch nie davon gehört, dass Analsex zu den ehelichen Pflichten gehört. Und Oralsex mit Sicherheit auch nicht. Das sind freiwillig erbrachte Zugaben und sollten dann passieren, wenn´s beiden Spaß macht.

er soll dem scheidungsrichter die sache schildern, vielleicht hat er verständnis... :mrgreen:

lecke ihr den hintern gründlich dann kann sie nicht mehr nein sagen

Hey der Thread ist von 2010, wo habt ihr denn, den ausgegraben!?

Habt ihr vl einen Rat wie ich sie normal rumkriegen könnte,also zu etwas drängen will ich sie nicht.

1. respektiere ihr "NEIN"
2.wenn sie es nicht mag und es ihr weh tut,wirst sie auch nicht rumbekommen;)

Ich experimentiere gerne und will immer etwas neues ausprobieren
3.kann ich verstehen,aber du experimentierst mehr an ihr rum,als an dir selber;)

Zurück
Oben