Straßenstrich Freundliches Hallo an Alle

So nun werde ich doch mal meinen Kollegen antworten gg,Daher scheinbar in diesen Forum wichtiger ist wer wem kenntu und wer nicht ,schein es leicht sinnlos sein hier ernsthafte fragen zu stellen,aber egal ,was solls ,wenn jedoch doch wer vernünftig mir mir reden will gerne ,aber bittte zum thema !!!
P.s. Habe Morgen auch schicht.

Wirklich seltsam was hier für Blüten und andere Sachen getrieben werden....
Manchmal kann ich mich wirklich nur wundern was uns hier für Bären aufgebunden werden sollen!!!
PX-pert hat schon recht mit seiner Gegenüberstellung, sogar den selben Wortlaut- echter Zufall was??????

Lasst ihn/sie doch suchen . Vom Prinzip her ist das doch egal . Arg ist das doch nur wenn auf diese Art Werbung gemacht wird : A schreibt der Club / das Mädchen ist super und B bestätigt das damit C es glaubt und hingeht . Da aber der gute Vopi das nicht macht ist es doch wirklich egal . Schreibt ihn lieber einmal eine Empfehlung , damit er/sie dann hingehen kann/können .

So nun werde ich doch mal meinen Kollegen antworten gg,Daher scheinbar in diesen Forum wichtiger ist wer wem kenntu und wer nicht ,schein es leicht sinnlos sein hier ernsthafte fragen zu stellen,aber egal ,was solls ,wenn jedoch doch wer vernünftig mir mir reden will gerne ,aber bittte zum thema !!!
P.s. Habe Morgen auch schicht.

nein darum wer wen kennt geht es garnicht, da hast du etwas falsch verstanden, es geht um sog. crosspamming / und - oder auch um mehrfach - ID´s, sowas gehört sich in einem forum einfach nicht.

Zurück
Oben