Straßenstrich Friedensbrücke

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo! Ich bin Ende August beim nach Hause gehen am Radweg zwischen Friedensbrücke und Roßauerlände auf ein nettes mädl namens Steffi gestoßen:poppen:, hat seit dieser zeit vielleicht noch jmd zwischen schottenring und Roßauer Lände Mädls stehen sehen, die sich was dazuverdienen möchten?

Grüße

Hallo! Ich bin Ende August beim nach Hause gehen am Radweg zwischen Friedensbrücke und Roßauerlände auf ein nettes mädl namens Steffi gestoßen:poppen:, hat seit dieser zeit vielleicht noch jmd zwischen schottenring und Roßauer Lände Mädls stehen sehen, die sich was dazuverdienen möchten?

Grüße

Ist immer wieder mal der Fall...die Mädels pendeln insbesondere zwischen Nussdorferstrasse, die Alserbachstrasse entlang beim Bahnhof vorbei bis zur Friedensbrücke...aber nicht so leicht erkennbar...nur für den Profi und da auch nicht so einfach....aber nicht so stark wie im Stuwer natürlich....geringes aber stetiges Treiben.... ;)

Also da bin ich sehr interressiert. Und wann genau könnte man diese Mädchen treffen?
Ich meine ich bin öffters zwischen Friedensbrücke und roßauerlände unterwegs ( leider zu fuß ) aber habe noch nie etwas bemerkt :-(

also im sommer ist es ein echter geheimtipp..hoff das bleibt so; wies im winter ausschaut, hab ich wie gesagt keine ahnung, ist ja sehr kalt zurzeit..

zwischen flex und friedensbrücke ist gemeint, apropos..

bin aber auch schon mal eingefahren..
Ich: hast du vielleicht eine zigarette..?
Sie: nein leider sry.
Ich: hast du vielleicht lust zu :anspritzen:
Sie: fixx didnkewajjbadjsfhjahfehahjdkhakjdshf du arschloxx

:mrgreen:

ach ich freu mich schon wieder auf frühling, sommer und herbst!

Grüße

Übrigens kann ich für solche aktionen nur das gute alte fahrrad empfehlen.

zu fuss wird man ja alt, und mit dem fahrrad is man flott, kann sich schnell verziehen wenns probleme gibt, und man kommt ohne probleme
vom 15. bezirk schnell in den prater und fahrt beim rückweg einfach über die roßauerlände..

grüße:lehrer:

Was meinst du mit "zwischen flex und friedensbrücke"?
Ach so, es war im sommer, dann verstehe ich besser.
Aber ich schätze mal das es eher abends ist oder?

naja die Roßauer Lände ist ja zwischen Flex und Friedensbrücke..
abends, im park, gegenüber vom flex, bieten sich aber definitiv welche an..
grüße

Zwischen Friedensbrücke u. Rossauerlände ist damit unten der Radweg gemeint, oder oben wo die Auto Fahren?
lg. Peter

naja die treiben sich halt da in der gegend herum, mehr kann ich auch nicht sagen sry.. ich war ja noch nicht vorsätzlich dort sondern es is damals zufällig passiert und jetzt bin ich halt hmm interessiert..;)

Grüße

In der Gegend war schon vor urgrauen Tagen gelegentlich was zu finden...war auch einmal Zufall, hatte keine Zeit und hab sie gleich am (noch alten) FJ-Bahnof am WC gefickt...50.- Schillinge....wo sind die Zeiten, als ich begonnen habe...im Prater beim Riesenrad im Gebüsch....10.-Schillinge!!

In der Gegend war schon vor urgrauen Tagen gelegentlich was zu finden...war auch einmal Zufall, hatte keine Zeit und hab sie gleich am (noch alten) FJ-Bahnof am WC gefickt...50.- Schillinge....wo sind die Zeiten, als ich begonnen habe...im Prater beim Riesenrad im Gebüsch....10.-Schillinge!!

in diesen zeiten war der schneeberg noch a wiesn :)

in diesen zeiten war der schneeberg noch a wiesn :)
GENAU...und um dein Geld hast was gscheites bekommen....gutes wiener Service ala Mutzenbacher...
übrigens sehr zu empfehlen...bei den Wienführungen gibt es "Die Sittengeschichte des alten Wien"..auf den Spuren der Jos.Mutenbacher....wer Zeit hat sollte sich das anschauen...Führung von DDr. Anna Ehrlich, Samstag 14 Uhr..Treffp.Michaelerplatz

also im sommer ist es ein echter geheimtipp..hoff das bleibt so; wies im winter ausschaut, hab ich wie gesagt keine ahnung, ist ja sehr kalt zurzeit..

zwischen flex und friedensbrücke ist gemeint, apropos..

bin aber auch schon mal eingefahren..
Ich: hast du vielleicht eine zigarette..?
Sie: nein leider sry.
Ich: hast du vielleicht lust zu :anspritzen:
Sie: fixx didnkewajjbadjsfhjahfehahjdkhakjdshf du arschloxx

:mrgreen:

ach ich freu mich schon wieder auf frühling, sommer und herbst!

Grüße

Versteh nicht wie du erkennen konntest um sie das zu fragen?

Musst ja schon ein ziemlich alter Haudegen sein! ;-) :hmm:

Haha, also solche Zeiten ala 10 Schilling und so weiter würde ich gerne auch erleben.
Aber Frage:

War das vor 1960?

Und das zweite:

Ich denke dass die ganzen Weiber die zwischen Flex (schottenring) und Rossauerlände herumlaufen in der Nacht, meisstens Junkieweiber sind die entweder ihre Habara oder irgendwelche Heroindealer suchen.

Vielleicht wenn sie einen Schuss brauchen sind sie ja einverstanden mit sowas.

Ich bleib lieber beim guten alten Stuwer...

Haha, also solche Zeiten ala 10 Schilling und so weiter würde ich gerne auch erleben.
Aber Frage:

War das vor 1960?

Und das zweite:

Ich denke dass die ganzen Weiber die zwischen Flex (schottenring) und Rossauerlände herumlaufen in der Nacht, meisstens Junkieweiber sind die entweder ihre Habara oder irgendwelche Heroindealer suchen.

Vielleicht wenn sie einen Schuss brauchen sind sie ja einverstanden mit sowas.

Ich bleib lieber beim guten alten Stuwer...

Ja, zwischen 1955-60, da hab ich im Prater, hinter der Praterfee, oder Riesenrad, es war alles dort noch Dschungel, für meine erste Nutte
10.- Schilling bezahlt,.( man bedenke = Euro 0,70..)..incl.Präserl....

Zurück
Oben