Straßenstrich Friedensbrücke

Ja, zwischen 1955-60, da hab ich im Prater, hinter der Praterfee, oder Riesenrad, es war alles dort noch Dschungel, für meine erste Nutte
10.- Schilling bezahlt,.( man bedenke = Euro 0,70..)..incl.Präserl....

ich find solche geschichten von den früheren zeiten sehr interessant!
würd mich auf weitere freuen!

ich find solche geschichten von den früheren zeiten sehr interessant!
würd mich auf weitere freuen!
Na kannst haben....passt zu Friedensbrücke...1961....Mädel, keine 20, es regnet, sie geht mir Schirm die Alserbachstr. Richtung Friedensbrücke und schaut mich im vorbeigehen fragend an...ich..na was machst da beim Regen...sie..ich brach 20.- Schilling fürs Kino und so...na gut, wo können wir?? ..sie ums Eck ist gleich ein Hotel...ich..dafür hab ich kein Geld..na gut, willst am Bahnhof auf dem WC??... und es war so, die Kleine war ein Durchschnittstyp, wirklich privat und saugeil...ist mir heute noch in angenehmer Erinnerung!!

na ork...warum gibt es solche angebote heute nicht mehr??lol...
Ja, leider...früher gabs wesentlich mehr "wirkliche" Private, die halt ihren Haushalt etwas aufgebessert haben, das merkst ja gleich...auch im Stuwerviertel, sowie jene Hausfrau..kam gerade vom Billa, und hat nachher ihren Einlkaufskorb, (incl.Billarechnung) bei mir im Auto vergessen....hab den dann beim Billa abgegeben, und die kam tatsächlich (hab Tage später nachgefragt).. und hat ihn dort wieder abgeholt...hab sie leider nicht mehr getroffen...war schade!

Ja, leider...früher gabs wesentlich mehr "wirkliche" Private, die halt ihren Haushalt etwas aufgebessert haben, das merkst ja gleich...auch im Stuwerviertel, sowie jene Hausfrau..kam gerade vom Billa, und hat nachher ihren Einlkaufskorb, (incl.Billarechnung) bei mir im Auto vergessen....hab den dann beim Billa abgegeben, und die kam tatsächlich (hab Tage später nachgefragt).. und hat ihn dort wieder abgeholt...hab sie leider nicht mehr getroffen...war schade!

......... und war dies auch noch zu Zeiten wo du um 20.- SCHILLING??????????

......... und war dies auch noch zu Zeiten wo du um 20.- SCHILLING??????????

Leider, das waren schon 200.- ÖS....zu dieser Zeit ( 1970??)nicht gerage wenig...aber halt Hausfrauen, da gabs das Problem mit den Drogen noch kaum...
die Bulls waren auch nicht so aktiv,..nettes Pärchen vom Land, sie im Steirerkostüm, im Prater kennengelernt, hatten zuviel Geld verjuxt, da war ich halt zur richtigen Zeit am richtigen Ort...an die denk ich auch heute noch...die hatte das für Geld zum erstenmal gemacht...

Leider, das waren schon 200.- ÖS....zu dieser Zeit ( 1970??)nicht gerage wenig...aber halt Hausfrauen, da gabs das Problem mit den Drogen noch kaum...
die Bulls waren auch nicht so aktiv,..nettes Pärchen vom Land, sie im Steirerkostüm, im Prater kennengelernt, hatten zuviel Geld verjuxt, da war ich halt zur richtigen Zeit am richtigen Ort...an die denk ich auch heute noch...die hatte das für Geld zum erstenmal gemacht...

..........heute gibts im stuwer grösstenteils drogen bzw alkleichen oder abzockerinnen.... aber bitte jetzt nicht mit mir schimpfen, ich weiss das nicht alle so sind, aber jedesmal wenn ich mich durchs viertel mühe sind das die einzigen die ich zu gesicht bekomme :mauer:

..........heute gibts im stuwer grösstenteils drogen bzw alkleichen oder abzockerinnen.... aber bitte jetzt nicht mit mir schimpfen, ich weiss das nicht alle so sind, aber jedesmal wenn ich mich durchs viertel mühe sind das die einzigen die ich zu gesicht bekomme :mauer:
Ist leider so, man braucht wirklich Zeit um zu suchen. Dadurch wird wesentlich länger im Kreis gefahren, was natürlich mit den Anrainern Probleme aufwirft. Daher auch die Strassensperren und Sackgassen. Verstärkte Kontrollen der Bulls erleichtert die Sache auch nicht. Daher Auto abstellen, Bewegung schadet nicht und führt auch ans Ziel. Private zu treffen ist so wie ein Sechser im Lotto....aber gelegentlich gib es sie noch!

Also echt toll wie es früher war. Heutzutage findet man entweder Abzocke oder irgendwas.

Die Hausfrauen hatten nicht nur das Geld das die Haushaltskasse wieder aufgebessert hat, sondern auch geilen Sex.

Nett das mit dem Einkaufskorb...lol

was hat damals ein Krügerl Bier gekostet? nur so lässt sich die Relation herstellen ich glaub eine Kinokarte kostete damals 1 Schilling also ist 8 Euro = 1 Schilling somit sind 10 Schilling 80 Euro!!!! also da kannst heute 2 mal an der strasse ficken zB Ausstellungsstrasse oder so. na ja aber trotzdem die alten gschichtln sind halt wirklich noch auf privater ebene zu haben gewesen.

aus Erfahrung: wenns kalt ist tut sich wenig, bei wärmeren Temperaturen ist doch wesentlich erfolgsversprechender
:lol:

Zurück
Oben