Friendscout

Meine Rede: wennst als Mann unfähig bist (in Sachen Frauen) dann kann dir das auch kein Online Portal oder irgendein magisches spanische Fliege Parfum abnehmen! Bei gratis Portalen bist wenigstens kein Geld los, das kostet nur etwas deiner Zeit. Aber Parship und wie sie da alle heißen (es gibt ja mittlerweile extrem viele kommt mir vor) nehmen für Werbung viel Geld in die Hand. Im Grunde können die aber auch nicht zaubern! Das ist so wie bei vielem im Leben: irgendjemand verspricht dir deine Defizite durch sein Produkt (je teurer desto besser muss es ja wohl sein) etwas ausmerzen zu können, du bezahlst einen Haufen Geld weil du dich an jede Hoffnung klammerst - und am Ende hast du Geld bezahlt für nix und wieder nix. Der Betreiber verdient gut an dir und du bist nur noch deprimierter weilsd dir denkst "nicht mal die können mir helfen".

Da scheiß doch lieber auf solche Abzockbuden und investier ein wenig deiner Zeit in dich selbst. Es gibt unzählige Literatur zum Thema Männer und Frauen. Klar wirst alleine durch lesen kein Don Juan. Aber vor der Praxis kommt eben mal die Theorie. Ich habe so die böse Vermutung dass unsere heutigen Jungs immer weniger wissen wie man mit Frauen umzugehen hat damit diese auf einen überhaupt ordentlich reflektieren (können!).

Und ja: wennst weißt was die Damen suchen und du dementsprechend authentisch auftreten kannst findest sowohl im real life als auch online genügend passende Frauen! Unfair? Tja, so ist das Leben. Nennt sich wohl "natürliche Auslese". (ok, ist jetzt ein wenig gar weit hergeholt) ;-)

Zurück
Oben