Frieren

Mitglied #4179

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
570
Ich habe neulich im Internet einen speziellen Fetisch entdeckt. Videos mit Frauen, die im Winter nackt im Freien sind und frieren.
http://www.chillygirls.com/start.html

Mich hätte einmal die grundsätzliche Meinung der Gemeinde hier interessiert (darum habe ich das bewusst hier her gestellt und nicht unter "Fetisch"), ob das nach eurer Meinung nach noch unter "Sex" im weitesten Sinne fällt oder nicht?
Meiner Meinung nach muss es schon mehr Beweggründe geben, dass jemanden so etwas interessiert als "ausgefallene sexuelle Fantasien".

Möchte aber auch dazu sagen, dass wenn es zu keinen gesundheitlichen Schäden kommt, es freiwillig/gegen Geld passiert, ich kein Problem damit habe und das keineswegs als "abartig" klassifizieren möchte.
Für mich ist das nur schon "ausserhalb von Sex".

Ich habe neulich im Internet einen speziellen Fetisch entdeckt. Videos mit Frauen, die im Winter nackt im Freien sind und frieren.
http://www.chillygirls.com/start.html

Mich hätte einmal die grundsätzliche Meinung der Gemeinde hier interessiert (darum habe ich das bewusst hier her gestellt und nicht unter "Fetisch"), ob das nach eurer Meinung nach noch unter "Sex" im weitesten Sinne fällt oder nicht?
Meiner Meinung nach muss es schon mehr Beweggründe geben, dass jemanden so etwas interessiert als "ausgefallene sexuelle Fantasien".

Möchte aber auch dazu sagen, dass wenn es zu keinen gesundheitlichen Schäden kommt, es freiwillig/gegen Geld passiert, ich kein Problem damit habe und das keineswegs als "abartig" klassifizieren möchte.
Für mich ist das nur schon "ausserhalb von Sex".

Na für mich kleine sexgeile, als Frierhippe ist das nichts. Abgeneigt mal im Winter draußen Sex zu haben wäre ich aber trotzdem nicht. Es kommt auf die Situation an, wenn frau mit einem Partner bei Minusgraden spazieren geht und es beide überkommt, warum nicht? Ich glaube, wenn man/frau ein gutes Immunsystem hat, spricht nichts dagegen mal frierend im Winter zusammen zu :poppen: .

Ich habe mal was von einem Eisfetisch gelesen, dabei wird die Frau vom Partner mit einer Art Eisspray eingesprüht und dann haben die beiden Sex. Ich kann mir persönlich nicht vorstellen das mal auszuprobieren, brrr..... Aber wem´s gefällt? Warum nicht?

hm, naja, es gibt für alles einen fetisch. meiner ist es nicht, ich friere im winter immer und das finde ich alles andere als sexy.

laut preview sieht es einerseits als posieren im schnee aus -->
erotische aufnahmen !?!

andererseits nach fesseln und demütigen -->
BDSM Spielchen

kann man also durchaus im sexuellen kontext betrachten.

Näher hab ich mich damit nicht befasst, war schon beim hinschauen kalt.

brrrrrrrrrrrrrrrrrrr *kalt* also das wäre für mich oft *erfrorene* nix :confused:

lg
noukie

ein paar gläschen davor trinken.... dann friert einen nicht so....

nein, im ernst, da sind mir eiswürfelspielchen im (wenn mal endlich wieder) heißen sommer lieber...:mrgreen:

mit sex haben die fotos für mich nichts zu tun... maximal erotische aufnahmen... da ja sich der körper, vor allem die brust, - warzen sich zusammenziehen... und das ist ja dann doch erotisch....;)

also die im Schnee festgebundenen Mädels haben zumindestesn mich durchaus was.:daumen:

Andererseits stell ich mir diese Praktiken für eine Partnerschft nicht sehr tauglich vor, denn so eine Blasenentzündung ist schnell geholt und das sind dann schmerzen beim fick die auch aus der Sicht eines SMlers nicht erwünscht sind. :mrgreen:

LG Mike

Mir reicht es schon wenn ich immer wieder von Mädels vernehme "mich friert schon wieder" und sie selbst bei über 20 Grad im Schatten noch kalte Fusserl haben..... Da brauche ich keine "Schneehaserl". :mrgreen:

Kann mir nicht vorstellen, dass es Frauen gibt die wirklich auf das stehen.

Und auch ich komme besser mit angenehmen Temperaturen (Sauna, offener Kamin, Sonne & Strand) zurecht als mit Eiseskälte!

ja es gibt da sogar ein eisfetisch , habe da bilder gesehen , wo z.B. frauen auf einen großen eisblock gefesselt werden und mit der peitsche verwöhnt werden, na der muß erst kalt sein,
vorderseite auf dem eisblock - ist kalt
arsch mit peitsche - wird heiß
sonst kann ich mir keine sinnvolle erklärung geben , vielleicht gibt es leute hier die da mehr dazu wissen
grüsse rost

also ich friere gerade sehr und ich finde es nicht erregend.

gruß, matteo

Also so ein Photoshooting im Schnee is sicher ganz nett, aber Sex? *brrrrrbibberzitterzähneklapper* Ne, für mich wär das auch nichts, meine ideale Betriebstemperatur liegt zwischen 20 und 25 Grad, minusgrade sind eindeutig zu kalt.

Bussi
Gweni

Naja...regt mich nicht sonderlich an...wobei steife Brustwarzen und Gänsehaut schon ansprechend sein kann...und wenn man sich dann vorstellt wie man die armen dafrorenen Mädels dann in den Arm nimmt und warmrubbelt...aber gleich ein Fetisch draus machen?

Tja gibt ja schon zu jedem Blödsinn was im Net, zB
http://www.carstuckgirls.com/

Wer findet denn sowas anregend? :fragezeichen: :fragezeichen:

Aber es gibt ja schon zu jedem Schaß eine Fetish-Seite im Netz...
apropos:
http://www.sexymisslizz.com/queenoffarts/myfarts.htm :shock:

Geb jetzt ehrlich zu, dass ich paff bin. Das - und jetzt werde ich wertend - ist wohl der größte Schwachsinn, den ich je gesehen habe. Ich mein wer zahlt 55 EUR für ein Video wo man Frauen zuschaut, wie sie mit dem Auto im Schnee stecken gebleiben sind.:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Zugegeben die Mädels dort sind schon scharf, aber das ist auch schon alles.

Die Beschreibung des Videos muss man sich auf der Zunge zergehen lassen:
"Porsche Snow-Stuck" (22 min.)
- starring Jenny and Nicole
- Porsche 944 (rear-wheel-drive) and great sound!
- they try to push the car out in turns
- cigarette smoking

Auf jedem Video gibt es zwei solcher Szenen. Vor allem "Cigarette smoking" finde ich ein Hammer und echt viel Geld wert.:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Sollten sich mal in ein Café setzen, dort sieht man genügend rauchende Frauen.

Auch das mit dem Furzen ist nicht schlecht - naja???

Finde das witzig! Gibt es noch andere solche Links?

Das - und jetzt werde ich wertend - ist wohl der größte Schwachsinn, den ich je gesehen habe. Ich mein wer zahlt 55 EUR für ein Video wo man Frauen zuschaut, wie sie mit dem Auto im Schnee stecken gebleiben sind.:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: ........
Auch das mit dem Furzen ist nicht schlecht - naja???
Finde das witzig! Gibt es noch andere solche Links?

Deine Begeisterung für das Furzen in allen Ehren, aber - wenn auch
ich jetzt wertend werden darf - das ist wohl vom Schwachsinn her
durchaus mit den rauchenden Schneehaserln zu vergleichen!

lg
Steirerbua

Deine Begeisterung für das Furzen in allen Ehren, aber - wenn auch
ich jetzt wertend werden darf - das ist wohl vom Schwachsinn her
durchaus mit den rauchenden Schneehaserln zu vergleichen!

lg
Steirerbua

Schätz mal es war nicht so gemeint, dass er es anregend findet...sondern nur so unglaublich seltsam, dass es gewissermassen lustig ist....

Trash as trash can....

Ich finds auch noch eher amüsant als andere "Fetische"...Puke,Scat und weiß der Teufel noch was.....

Hi

Also wenns die Seiten nicht wirklich geben würde würde ich, wenn mir wer davon erzählen würd, denken das ist ein Fake!!

Sehr seltsam!!

Vielleicht kann man noch ein paar Marktlücken entdecken??

Nackte Mädels die einen Computer formatieren und dann wieder aufsetzen

oder

Nackte Mädels die Bleistifte anspitzen

oder

Nackte Mädels die sich die Nase putzen

als ob die Mädels alleine nicht genügen würden!! ;) ;)

Liebe Grüße
Tom