Frieren Frauen wirklich so?

Ausnahmen bestätigen anscheinend immer wieder die Regel!

Ich laufe im tiefsten Winter in meiner Freizeit mit Schlapfen, Jogginghose und T-Shirt rum; keine Socken und sonst auch nix. Immerhin auch noch eine Zeit lang, wenn´s um die -22°C hat und alle um mich rum mollig dick eingepackt anfangen zu frieren, wenn sie mich sehen! :mrgreen:

Regelmäßig Sauna oder Dampfbad hilft übrigens auch, bissl abgehärteter zu werden. Beugt übrigens auch Erkältungen und Schnupfen hervorragend vor und man sollte das eigentlich das ganze Jahr betreiben, zumindest aber frühzeitig loslegen. :roll:

Notfalls kann man ja eine Swingersauna aufsuchen! :mrgreen:

:engel:

HM - da muss ich mich wohl ein wenig outen -

komme ja ursprünglich vom " LÄNDLE " und da hatten wir auch nur einen Kaminofen -
um 3uhr früh aufstehen und raus in die kälte bei minus 27grad da wirst schon abgehärtet-

früher sagte ich immer zu den erfrorenen Wienern " Heizkörperkinder " und das sieht man ja heute noch wenn es nur 15 grad hat erfrieren sie schon-

jaja das " LÄNDLE " hat schon auch vorteile

liebe grüsse
franc :)

also ich bn zwar auch erfrohen, nur ist mienen wohnung nich auf 28 grad aufgeheizt.
wohne im letzten stock in nem "uralten" haus, da glaubt man zeitweise man heizt um sonst :)

und wenn ich bei meinen eltern bin könnt ich echt aus der haut farhen, da ist es immer so heiss, nicht zum aushalten.

und schwmmen im november, hab ich zwar noch nicht gemacht, aber is sicher lustig, gehe eher so um den märz wieder schwimmen
da sind wenigstens noch keine anderen badegäste da und man hat den ganzen badeplatz für sich alleine :mrgreen: :mrgreen:

die bisherige zusammenfassung:

1)mäste sie wie eine gans
2)zieh ihr wollsocken an - vielleicht fallen dann deinen im bett auch nicht so auf
3)einen thermophor drüber

und dann viel spaß im bett!

1)mäste sie wie eine gans
2)zieh ihr wollsocken an - vielleicht fallen dann deine im bett auch nicht so auf
3)einen thermophor drüber
und dann viel spaß im bett!

...und ab ins fetisch-forum mit diesem thread :mrgreen:

perfektes thema!
meiner freundin hab ich vor einer woche meine (!) winterdecke, die ich - nebenbei - um viel geld für mich gekauft hab und die mir viel zu warm ist, weggenommen mit den worten: "was machst du dann im winter, wenns 5° weniger hat"
Ich hab das gleiche Problem wie viele hier, falls ich sie wärme, dh mit ihr unter der decke liege wird mir nach 5min so heiß daß ich einen hitzeanfall bekomm und raus muß....

und wir sind wirklich nicht alleine. alle meiner männlichen freunde kennen dies. einer hats besonders lustig: er schlüpft nachts unter eine dünnere decke wenn sie schläft. problem: sie rutscht immer näher und sucht seine nähe, er rutscht weiter. sie rutscht nach. bis das doppelbett aus is und er aufsteht und auf die andere seite des bettes geht......... um von vorne zu beginnen....

Scheint, als hätten wir die Lösung für die permanente Müdigkeit aller in Partnerschaft lebenden Menschen gefunden :)

Zurück
Oben