- Reaktionen
- 298
- Checks
- 1
Würde uns auch interessieren.ist da was los oder is des wieder so a treffpunkt wost stunden wartest und dann doch niemand kommt gg lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde uns auch interessieren.ist da was los oder is des wieder so a treffpunkt wost stunden wartest und dann doch niemand kommt gg lg
Grundsätzlich immer mal wenn man Glück hat und der Zufall es will, es gibt da gute Plätze jedoch einfach so darauf warten das was los ist funktioniert eher selten es sein denn man hat Lust sich dort tagelang aufzuhaltenist da was los oder is des wieder so a treffpunkt wost stunden wartest und dann doch niemand kommt gg lg
wir verabreden uns nicht sind spontan das ist für uns der gewisse reiz , aber gibt eh plätze war ein versuch , aber nachetlichem nachlesen ist das auch so ein platz wo sich a poor männer treffen und mehr nicht ^^ aber halb so schlimm ggGrundsätzlich immer mal wenn man Glück hat und der Zufall es will, es gibt da gute Plätze jedoch einfach so darauf warten das was los ist funktioniert eher selten es sein denn man hat Lust sich dort tagelang aufzuhalten
Verabreden ist da doch schon ein wenig vielversprechender
Das stimmt allerding in beiderlei Hinsicht - spontan hat einen Reiz und leider sind da nur Männer - bin dann wohl auch auf der Suche nach neuen Plätzenwir verabreden uns nicht sind spontan das ist für uns der gewisse reiz , aber gibt eh plätze war ein versuch , aber nachetlichem nachlesen ist das auch so ein platz wo sich a poor männer treffen und mehr nicht ^^ aber halb so schlimm gg
Ist wirklich ein toller Platz... Viele versteckte wegeHey würde mir das gerne mal anschaun
Stimmt... Aber gute Plätze gibt es dort immerNatürlich noch interessanter wenn alles etwas mehr verwachsen ist....
Ich hatte spontan ohne was auszumachen auch schon Mal ein geiles Erlebnisden Platz kann ich auch nur empfehlen …allerdings dollte man sich ein Date ausmachen, den dort auf jemanden warten ist ein Geduldspiel
Cool... Dann hattest echt GlückIch hatte spontan ohne was auszumachen auch schon Mal ein geiles Erlebnis