Outdoor Friesach Gratkorn beim Kraftwerk

Würde ich nicht mit Kind....Wegen Wichser😃
Also soll ich nur noch Zuhause bleiben?
Weil die wichser eh auf jeden schönen Platz sich um treiben?
Sorry nein, da bin ich lieber aufmerksam, Kastration Messer hat Ma ja mit. Haben wir erst bei an Gaul zu geschaut, die Technik sah jetzt nicht so schwer aus 😂
Und bin ich mit an Mädl dort liegt die bullwhip auch griffbereit wie überall 😉

Es ist ein sehr interessanter Platz... Sehr schöne versteckte Ecken...
Wo man auch was anstellen kann... An Stellen, die versteckt sind...
Muss man ja auch nicht sein zumpferl an sehr öffentlichen, gut einsichtigen... Stellen in die Sonne strecken...
Sehr guter Platz um was anzustellen... Wenn wieder mehr verwachsen ist.. Noch besser..
Und natürlich abends

Es ist ein sehr interessanter Platz... Sehr schöne versteckte Ecken...
Wo man auch was anstellen kann... An Stellen, die versteckt sind...
Muss man ja auch nicht sein zumpferl an sehr öffentlichen, gut einsichtigen... Stellen in die Sonne strecken...
Sehr guter Platz um was anzustellen... Wenn wieder mehr verwachsen ist.. Noch besser..
Und natürlich abends
Stimmt

Sorry nein, da bin ich lieber aufmerksam, Kastration Messer hat Ma ja mit. Haben wir erst bei an Gaul zu geschaut, die Technik sah jetzt nicht so schwer aus 😂
Und bin ich mit an Mädl dort liegt die bullwhip auch griffbereit wie überall 😉
Wenn man das so liest, sieht es so aus, ( Messer hat ma ja mit ) das Du auch so ein Psycho bist, wie zb. der aus Villach.
Und anscheinend hast auch eine Peitsche immer griffbereit.
Wenn man solche Äußerungen von sich gibt, bei dem wäre sicher eine Psychologische Überprüfung empfehlenswert, bevor noch einmal so etwas schreckliches basiert wie in Villach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man das so liest, sieht es so aus, ( Messer hat ma ja mit ) das Du auch so ein Psycho bist, wie zb. der aus Villach.
Ja.
Da das ein oder andere Mädl die Peitsche liebt, ja.
Ich auch auf bloodplay steh ja.
Und schon Mal versucht mit Kind irgendetwas am Wasser oder Wald ohne Messer zu basteln? Viel Spaß.
Und ja wixt einer vor meinen Kind kastrier ich ihn, ohne Skrupel, und zu Villach sag ich jetzt besser nichts, da ich weitläufig jemand betroffenen kenne.
Und das hier keine weiter Diskussion werden soll 😉

Wenn man solche Äußerungen von sich gibt, bei dem wäre sicher eine Psychologische Überprüfung empfehlenswert, bevor noch einmal so etwas schreckliches basiert wie in Villach.
Ich möchte dazu sagen dass ich auch seit 35 Jahren immer ein Taschenmesser eingesteckt habe. Bei uns am Land war es normal dass man als Kind ein Messer geschenkt bekommen hat. Das heißt ja nicht dass man es gegen andere Menschen benutzt... Das hat auch nichts mit psycho zu tun. Unsere Gesellschaft ist echt krank geworden.

Reg dich Ned auf ,messer oder crowly immer mit , Man muss ja jausnen auch das hat nichts mit psycho zu tun aber man muss sich schützen vantastic ist Ned im geringsten ein psycho nur haben halt viele den Ernst der Lage im ösi Land kapiert , wenn meine Frau jemand angreifen würde wäre ich auch bereit , Selbstschutz nennt man das 😏 ich hoffe es kommt nie soweit aber wenn's drauf an kommt ziehe ich meinen Schwanz sicher nicht ein !

und was ist mit den autos? ist jetzt jeder autofahrer ein potentieller killer, der in menschengruppen fährt?
bleib am boden der realität und erspar uns deine dummen kommentare..

Ich möchte dazu sagen dass ich auch seit 35 Jahren immer ein Taschenmesser eingesteckt habe. Bei uns am Land war es normal dass man als Kind ein Messer geschenkt bekommen hat. Das heißt ja nicht dass man es gegen andere Menschen benutzt... Das hat auch nichts mit psycho zu tun. Unsere Gesellschaft ist echt krank geworden.
Ein geschenktes Messer bringt im übrigen kein Glück, immer um einen symbolischen 1€ hergeben

Ein geschenktes Messer bringt im übrigen kein Glück, immer um einen symbolischen 1€ hergeben
Mag sein... Aber als Kind denke ich dass es egal ist. Habe mein Messer vor 35 Jahren und nicht wirklich Pech. Und ich sitze sogar beim Fußball manchmal auf Platz 13. Und auf einer Baustelle bin ich auch schon Mal unter einer Leiter durch gegangen

Zurück
Oben