Frisch geschieden

Mitglied #671495

Mitglied
Männlich Österreich, Vorarlberg (67** Bludenz) Benutzer ist gesperrt
Reaktionen
91
Hallo gehtes euch auch so frisch geschieden.
Und lust auf alles was Spaß macht und vor allem auf des was ma nicht bekommen haben wäre der ehe.
LG pauli

Das ist ein alter Hut und auch eine natürliche Reaktion auf das Erlebte.

In vielen Fällen endet es meistens mit einer neuen Frisur, neuer Kleidung und einem Sportwagen mit einer 20 Jährigen daneben. :)

Instinktiv will man wohl die Lücke füllen die der Partner hinterlassen hat und gleichzeitig etwas besseres als zuvor ergattern.

Nicht verwerflich, aber man sollte es auch nicht übertreiben. Jedenfalls besser als in Depressionen, Einsamkeit und Selbstmitleid zu versinken!

Und lust auf alles was Spaß macht und vor allem auf des was ma nicht bekommen haben wäre der ehe.
LG pauli
Gutes Thema.
Im Freundeskreis waren die Frauen nach der Scheidung etwas flotter, wenn nicht eh schon im Übergang ein bisserl unterstützt gut bedient.
Mögest Du auch dasselbe sexuelle Glück wie die Ex finden. :)

Kleiner Tipp: Notgeil wirken kommt echt sch.... bei jeder Frau, die Interesse haben könnte, an. Auf so ein notgeiles Springböckerl, dass die Ex "böse" diffamiert und dadurch kindisch bedürftig wirkt, springen Frauen net so sonderlich erregt an. Sie sind ja net die Caritas. ;)

Kleiner Tipp: Notgeil wirken kommt echt sch.... bei jeder Frau, die Interesse haben könnte, an. Auf so ein notgeiles Springböckerl, dass die Ex "böse" diffamiert und dadurch kindisch bedürftig wirkt, springen Frauen net so sonderlich erregt an. Sie sind ja net die Caritas. ;)
Darum hält ja die erste Beziehung nach einer Trennung so wunderbar lange. :D Aber vielleicht gehört das auch zum "Heilprozess"?!

LG pauli
+1, Am schlimmsten war die Gefühlsachterbahn-Phase. 😮‍💨 Die stoische Philosophie hat mir geholfen, meine Emotionen unter Kontrolle zu bekommen. Das war schlimm, aber jetzt geht es mir besser und ich habe wieder Freude im meinen Leben gefunden. Jetzt geht es bergauf (mit ein "bisschen" Spaß 😀). Ich hoffe, dass du das Schlimmste schon hinter dir hast.

Drei meiner Nachkommen haben sich scheiden lassen, und zwei leben in neuen Partnerschaften zufrieden weiter. Wegen der Kinder blieb aber der Kontakt weiter bestehen.

LG pauli
Auf so an Scheiss kann nur ein Mann nach der Scheidung kommen.
Ich hatte als Alleinerzieherin eine Zeit lang( ca. 2 Jahre) andere Sorgen ois meine sexuellen Bedürfnisse zu beachten.

warum muss es deswegen scheiss sein?
Hast eh recht sich als notgeil, bedürftig und armes sexuell verhungertes Harscherl hinzustellen, ist eh net so deppert. :)
Durchblicken zu lassen, wie böse und gemein die Ex war, ist natürlich ein schlaues und schlagendes Argument.
Oiso eh ganz nett.

Hast eh recht sich als notgeil, bedürftig und armes sexuell verhungertes Harscherl hinzustellen, ist eh net so deppert. :)
Durchblicken zu lassen, wie böse und gemein die Ex war, ist natürlich ein schlaues und schlagendes Argument.
Oiso eh ganz nett.

nau, frönst du der freien interpretation meines textes? :mrgreen: mir dünkt du liest da in meinen zeilen von mir nie geschriebenes. meine frage bezog sich einzig auf dieses ...

Auf so an Scheiss kann nur ein Mann nach der Scheidung kommen. Ich hatte als Alleinerzieherin eine Zeit lang( ca. 2 Jahre) andere Sorgen ois meine sexuellen Bedürfnisse zu beachten.

Oiso eh ganz nett.
Nau wer drauf steht :hahaha: :hahaha: :hahaha: Wer will ned als Versuchskaninchen herhalten:hahaha:

nau, frönst du der freien interpretation meines textes? :mrgreen: mir dünkt du liest da in meinen zeilen von mir nie geschriebenes. meine frage bezog sich einzig auf dieses ...
Und ich hab lediglich berichtet wies mir frisch geschieden ging. Hatte halt anderes Wichtigeres zu tun.
Waun di es Wort Scheiss stört, ersetz es durch Ideen

Zurück
Oben