- Reaktionen
- 16.294
Naja dannIs mir schon klar....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja dannIs mir schon klar....
Nein, eigentlich nicht.Hallo gehtes euch auch so frisch geschieden.
Und lust auf alles was Spaß macht und vor allem auf des was ma nicht bekommen haben wäre der ehe.
LG pauli
Gilt frisch vom Partner getrennt auch ?Hallo gehtes euch auch so frisch geschieden.
Und lust auf alles was Spaß macht und vor allem auf des was ma nicht bekommen haben wäre der ehe.
LG pauli
Gilt frisch vom Partner getrennt auch ?
Alles Gute, Pauli!Hallo gehtes euch auch so frisch geschieden.
LG pauli
Nein!Gilt frisch vom Partner getrennt auch ?
Nein!
hier falls Du wieder das flemmen anfängst:
Ich nehm mal an, dass der TE keine Kinder hat und daher sorglos ist.Auf so an Scheiss kann nur ein Mann nach der Scheidung kommen.
Ich hatte als Alleinerzieherin eine Zeit lang( ca. 2 Jahre) andere Sorgen ois meine sexuellen Bedürfnisse zu beachten.
Ja da kau ma jetzt spekulieren..Ich nehm mal an, dass der TE keine Kinder hat und daher sorglos ist.
Ich find bis heute kaum die Zeit für Sex weil immer irgendwas ist
"flennen"!Nein!
hier falls Du wieder das flemmen anfängst:
Same here.Ich fand die Scheidung, auch wenn von mir initiiert, nicht geil sondern traurig. Immerhin hatten wir uns was versprochen und immerhin wollten wir das auch aber wir habens nicht hingekriegt. Auch unser Sohn tat mir leid weil der konnte schonmal gar nix dafür. Durch die Dualresidenz wurde sein Leben auch nicht einfacher.
Ich find diese Scheidungsfeiern und was es gibt ziemlich daneben.
Für mich war es eine der schlimmsten Zeiten in meinem Leben, zum Feiern war mir zwischen Existenzängsten, der Sorge um ihm und ob die Kinder es gut wegstecken definitiv nicht....Aber ja, es soll auch die andere Seite geben...Kommt halt auch immer auf die Umstände an. Gibt's Kinder, wenn ja in welchem Alter usw.
Ich kenn aber auch ein paar Frauen die gleich nach Bekanntgabe des Scheidungstermins zur Scheidungsparty aufriefen.
Finde ich genauso etwas befremdlich
War bei mir auch so und ich hatte ne Menge Spass bis jetzt noch immer.... geht schon 5 jahre inzwischenHallo gehtes euch auch so frisch geschieden.
LG pauli
Flämmen ginge auch"flennen"!
Glaube aber kaum das er ihn enthaaren möchteFlämmen ginge auch
nope."flennen"!
Das Wort "flemmen" kennt DUDEN nichtnope.
Mit 2xM!