Frisch geschieden

Auf so an Scheiss kann nur ein Mann nach der Scheidung kommen.
Ich hatte als Alleinerzieherin eine Zeit lang( ca. 2 Jahre) andere Sorgen ois meine sexuellen Bedürfnisse zu beachten.
Ich nehm mal an, dass der TE keine Kinder hat und daher sorglos ist.
Ich find bis heute kaum die Zeit für Sex weil immer irgendwas ist

Ich fand die Scheidung, auch wenn von mir initiiert, nicht geil sondern traurig. Immerhin hatten wir uns was versprochen und immerhin wollten wir das auch aber wir habens nicht hingekriegt. Auch unser Sohn tat mir leid weil der konnte schonmal gar nix dafür. Durch die Dualresidenz wurde sein Leben auch nicht einfacher.
Ich find diese Scheidungsfeiern und was es gibt ziemlich daneben.
Aja.
Und ich bin seit 12 Jahren mit der "ersten danach" zusammen (und wieder verheiratet).

Ich hab noch keine Scheidung hinter mir (wird hoffentlich auch so bleiben), aber ich batte auch nach den 2 Beziehungen, vor meiner Ehe, nicht das Gefühl irgendwas aufholen zu müssen.
Traurig ja, speziell das Ende der Ersten hat mich einige Zeit sehr mitgenommen. So wie das Gefühl wenn man richtig verkatert aufwacht und sich schwört "nie mehr Alkohol"!
Das hald über Wochen🥴
Ich hab mit meinem Mann schon über 2 Jahre gearbeitet, Er als rechte Hand vom Chef, ich frisch von der LAP. Aber erst eine Einladung zu seiner Geburtstagsparty hat in mir den Gedanken an ein "besonderes Geschenk" reifen lassen. 😁😎.... Der Rest ist Geschichte

Ich fand die Scheidung, auch wenn von mir initiiert, nicht geil sondern traurig. Immerhin hatten wir uns was versprochen und immerhin wollten wir das auch aber wir habens nicht hingekriegt. Auch unser Sohn tat mir leid weil der konnte schonmal gar nix dafür. Durch die Dualresidenz wurde sein Leben auch nicht einfacher.
Ich find diese Scheidungsfeiern und was es gibt ziemlich daneben.
Same here.

Kommt halt auch immer auf die Umstände an. Gibt's Kinder, wenn ja in welchem Alter usw.
Ich kenn aber auch ein paar Frauen die gleich nach Bekanntgabe des Scheidungstermins zur Scheidungsparty aufriefen.
Finde ich genauso etwas befremdlich 🤷

Kommt halt auch immer auf die Umstände an. Gibt's Kinder, wenn ja in welchem Alter usw.
Ich kenn aber auch ein paar Frauen die gleich nach Bekanntgabe des Scheidungstermins zur Scheidungsparty aufriefen.
Finde ich genauso etwas befremdlich 🤷
Für mich war es eine der schlimmsten Zeiten in meinem Leben, zum Feiern war mir zwischen Existenzängsten, der Sorge um ihm und ob die Kinder es gut wegstecken definitiv nicht....Aber ja, es soll auch die andere Seite geben...

Zurück
Oben