Friseur gesucht...

youngstyle in der scs riesiger saloon super mädels,erfüllen alle wünsche,die der haarpracht natürlich!!
bin voll zufrieden und imer gut gestylt :daumen:

wenn man in Wien ist, ist der Weg nach Mödling nicht weit, da war ich immer zufrieden, leider benötigt man einen Termin und ist auch nicht billig, .

wenns um meine haare geht, ist mir das recht herzlich egal, was das kostet- wenns as gut machen, gern auch 200,- .....

Hasi kann sich das leisten.
200 zahle ich ingesamt in 4-5 Jahren.:shock:
naja - Scherm aufg'setzt und rundherum mit'n Elektrisch'n wegputzt :haha:

aber Frauen haben diesbezüglich ja auch ganz andere Wünsche als die meisten Männer
Ich lasse auch nur schneiden und sonst nix - Haarpflege gibt's zuhause und Dauerwelle habe ich auch noch nie gehabt

Deshalb gehe ich zu 3 verschiedene.. Das kann ja nicht sein oder...??

Ich finde die Vorstellung zuckersüß, da wascht einer die Haare, dann springt die Anna auf, rein ins Taxi mit nassen Haaren, ab zum schneiden, zum fönen wieder zurück zum anderen...

Ich glaub, sie sollts weiterhin so machen...
Oder mal die Spezialisten in einer Anna Spezialpraxis zusammenführen und die Profis wuseln gleichzeitig am Haar herum...

ps: Friseure sind Halsabschneider, ich hab immer weniger Haare, und zahl immer mehr fürs schneiden....

Hasi kann sich das leisten.
200 zahle ich ingesamt in 4-5 Jahren.:shock:

DU bist auch ein mann.. schon vergessen?

(ich finds aber nicht schlecht, wenn auch Mann etwas auf seine Haare hällt....)

und ich sagte dir schon mal burscherl... du sollst endlich aufhörn zum suddern wegen leisten können usw....

und ich sagte dir schon mal burscherl... du sollst endlich aufhörn zum suddern wegen leisten können usw....
Ich sudere nicht, ich finde es nur eigenartig, warum man überteuerte Preise freiwillig zahlt. Egal, ob man gutes Geld verdient oder nicht, 200 Euro ist meiner Meinung nach zu viel für einen Friseurbesuch, egal, was die Friseurin da macht.

danke, die sind wirklich gut.. :bussal:

Echt warst dort? Dich tät ich jetzt gerne sehen.......;)

PS: Ich schneide meine Haare mit der Haarschneidemaschine selber. Aber wenigstens weiß ich wo man sie gescheit schneiden lassen könnte....:)

ich hab meine haare nicht extrem verändern lassen,..
das habe ich bald vor, deshalb habe ich ja ein friseur gesucht..
jetzt weiss ich wo ich hingehen kann :)

ich hab meine haare nicht extrem verändern lassen,..
das habe ich bald vor, deshalb habe ich ja ein friseur gesucht..
jetzt weiss ich wo ich hingehen kann :)

Ui Anna, wirst jetzt Schneewittchen?

Aber wenn es soweit ist, dann zeigste es büdde, bin ja garnicht neugierig. :)

Ui Anna, wirst jetzt Schneewittchenflittchen?

Aber wenn es soweit ist, dann zeigste es büdde, bin ja garnicht neugierig. :)

so ist richtig... :mrgreen:
ich überlege es mir schon länger, da meine naturfarbe sehr dunkel ist denke ich es würde mir gut stehen, also mit perücke geht so :mrgreen:
mal schauen, wenn ich mich traue werd ich fotos reinstellen...

Eventuell blond auf schwarz? Sieht dann so "super" aus, wie bei den meisten, nämlich orange.

Ehrlich, wenn man keine Ahnung hatt sollt man die Gosch halten!

Anna ist blond, wenn sie darauf ein schwarz, blauschwarz färben lässt, wird sie niemals orange! Ausserdem ist der Friseur ein Handwerksmeister - der wirds schon richtig machen!

Mönsch Bursche, lies richtig!

Eventuell blond auf schwarz? Sieht dann so "super" aus, wie bei den meisten, nämlich orange.

wenn man es selber macht eher grau, da bei blondierung die roten pigmente verschwinden, habe ich mir sagen lassen... :cool:
das ist umgekehrt der fall, von dunkel auf blond wird meistens orange,
nur wenn du es bei einem guten friseur machen lässt kriegst du die farbe die du willst.. :cool:

Ich kann mich an keinem Friseurbesuch erinnern, wo ich vollzufrieden rausgegangen bin.. Es fehlt immer etwas, wenn die Farbe stimmt passt der Schnitt nicht, wenn beides stimmen gibts probleme beim föhnen (starke Naturwelle) usw...
Deshalb gehe ich zu 3 verschiedene.. Das kann ja nicht sein oder...??
Wer kennt ein/e Friseur/in wo alles passt, wo man reingeht und realistische Wünsche äussert und die erfüllt werden?
Die sehr gut färben, schneiden, föhnen kann??
Ist das zuvielverlangt??
Manchmal denk ich mir, vielleicht bin ich zu wählerisch, aber nein, meine Freundinnen sind auch meiner Meinung...
Bitte um Tipps, wäre dankbar dafür... :herzen:

also...ich gehe zum klipp.. zum einem günstig..zum anderen hats immer gepasst... und zwar zu jenden, welcher bei der scs zu finden ist, gegenüber vom lutz!!! hoffe dir geholfen zu haben..bussal

Zurück
Oben