Swinger Frivoli am Pärchenabend

P

Gast

(Gelöschter Account)
Jeden 2. Samstag im Monat findet anscheinend ein Pärchenabend im Frivoli statt - klingt so wie die Megapärchennacht im Le Swing. Kann uns jemand berichten ob diese beiden Veranstaltungen ähnlich gut sind ? Wir haben bisher nur Erfahrung mit der MPN im Le Swing. Wie ist dieser Abend im Frivoli in Bezug auf:

- Alter der Gäste
- Anzahl der Besucher
- "Qualität" der Paare

Vielen Dank für Infos

lg.

:winke:

Gibt es denn tatsächlich niemanden der etwas über den Pärchentag im Frivoli berichten kann ????

:winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke:

ich kann dir nicht aus eigener erfahrung berichten, nur vom hörensagen bzw. was du hier ja schon mitbekommst. dürfte nicht viel los sein ... also auf keinen fall annähernd so wie im LS - habe ich gehört ...... und ich finde das Fri ist sonst ein sehr guter club. nur das publikum ist nicht immer "top" ......

ich kenne nur die Pärchennächte im Traumland und die sind immer brechend voll. Und wir sind wirklich jede Woche dort

ich kenne nur die Pärchennächte im Traumland und die sind immer brechend voll. Und wir sind wirklich jede Woche dort

danke für die Info - ich finde es halt nur saublöd dass das Traumland und das Le Swing am selben Tag die Pärchennacht veranstalten... :mauer:

naja...mein Problem ist halt dass ich eine Veranstaltung/Party für Pärchen am 13. März suche. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

am 13.3. würd ich dir das Traumland empfehlen. Ist sicher mehr los als im Fri und vom Preis-Leistungsverhältnis auch viel besser. :lehrer:

am 13.3. würd ich dir das Traumland empfehlen. Ist sicher mehr los als im Fri und vom Preis-Leistungsverhältnis auch viel besser. :lehrer:

:hmm: wir waren dort schin einmal an einen "normalen" Samstag - fanden aber das die Paare eher schon älteres Semester waren... Ausserdem war es wirklich sehr leer dort...

Wie ist das Element6 an den Pärchenabenden ??

das traumland leer? das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Wir waren im letzten Jahr bis auf 2 Samstage jedes mal dort und es war immer gut bis extrem gefüllt

das traumland leer? das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Wir waren im letzten Jahr bis auf 2 Samstage jedes mal dort und es war immer gut bis extrem gefüllt

Anscheinend ist es besser am Pärchenabend ins Traumland anstelle des Frivolis zu gehen !? :fragezeichen:

Viele Fürsprecher hat das Frivoli hier ja nicht gerade... oder kann doch noch jemand etwas dazu berichten ??

ich war einmal bei der pärchennacht in frivoli.... viel los war nicht gerade .... wirklich nicht.

jedoch haben wir damals sehr nette menschen getroffen, mit denen ich noch immer im kontakt bin....

publikum ist sicher jünger als im traumland....

ich war einmal bei der pärchennacht in frivoli.... viel los war nicht gerade .... wirklich nicht.

jedoch haben wir damals sehr nette menschen getroffen, mit denen ich noch immer im kontakt bin....

publikum ist sicher jünger als im traumland....

:daumen:Das stimmt mit Sicherheit nicht.Das Publikum ist genauso jung oder ........wie im Frivoli.
Nur wesentlich mehr los ist halt,was ja kein Fehler ist.
Die Auswahl ist dadurch viel größer.

Zurück
Oben