Swinger Frivoli Dresscode

Mitglied #336251

Girl next door
Weiblich Hetero Österreich, Wien Dieser Benutzer hat 34 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
30.331
Checks
34
Hallo ihr lieben.
Mein freund und ich haben demnächst vor einmal ins Frivoli zu gehen. Es wäre unser erster Swingerclubbesuch.
Darum bin ich etwas unsicher, was die kleidung, besonders das Schuhwerk angeht. Was ist denn bei den Männern gern gesehen. Und was ist bei den Damen gern gesehen?
Auch über Tipps und Erfahrungen bezüglich eurer ersten Swingercluberfahrungen würde ich mich Wahnsinnig freuen.

Vielen dank schonmal :)

Badeschlapfen und Handtuch - so jedenfalls die typische Männermode :)

Zieh an, was dir gefällt, dann passt das, weil es deine Persönlichkeit transportiert: schöne HighHeels, Strümpfe, Korsett....

Hallo KimKoko, jedem was gefällt.

Ich, Tonic trage gerne meine Schuhe mit Absatz, auf jeden Fall Bequem sollten sie sein.

Männer (wie auch Gin) sind zumeist mit Schlapfen unterwegs oder auch Modische FlipFlops.

Trage einfach das, in dem du dich wohl fühlst.

Gefahrenquelle gibt es nur eine im hinteren Bereich. Eine Art Wendeltreppe zum Oberen Bereich.
Aber dort heißt es auch Kopf einziehen, wenn man etwas zu groß geraten ist.

Vielleicht trifft man sich ja einmal,

Lg Gin&Tonic
:daumen:

Kann er auch schöne sportliche schuhe anziehen? oder sind "straßenschuhe" ungern gesehen? ich finde schlapfen ja nicht so sexy...

Man kann anziehen, in was man sich selber gefällt. Dann ist man authentischer. Oder in was man sich gefällt;
wie auch, wenn man sich "verkleiden" möchte. Zum Beispiel, da einem das "antörnt", was man dann trägt.
Wobei, man sollte halt vielleicht nicht im vollen SM-Outfit in allen Club´s "antreten".
Wo mir dann der Begriff: Overdressed einfallen würde.
Dafür gäbe es etwas speziellere, zumindest Abende oder Club´s.
Das gabs jedoch auch schon.
wenn es einem gefällt und, weem´s nicht gefällt, der kann ja wegsehen, oder ?

afür einen Mann: schwarzer Slip - nicht zu groß oder Tanga. Dunkle Plastikbadeschlapfen - da schaut eh niemand hin und kann man leicht raussteigen wenn's in die Waagrechte geht. Wenn dir leicht kühl ist, nimm ein schwarzes ärmelloses Leibchen. Und wenn'st einen Bierbauch hast, wird es eher schwierig sexy zu wirken. Aber es gibt immer wieder welche die in der gestreiften oder in der weißen Ripp-Unterhose herumrennen. Auch solche mit Sexhöschen, wo der Schwanz raushängt - eben ein kleines, schrumpeliges Dingsda, laufen rum. Unlängst war einer am Nebentisch mit über 100kg und Stringtanga. Auch ein Handtuch um die Hüfte ist unmöglich. Naja da lachen sich die Damen insgeheim krumm und derjenige macht kaum einen Stich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bekommt man dort Handtuch und Schlapfen zur Verfügung gestellt oder soll man das mitnehmen?

Hello. A couple wants to go there with me and my girlfriend this evening or tomorrow?

Zurück
Oben