Swinger frivoli oder traumland

Reaktionen
29
Checks
1
hallo sind ein pärchen mitte 30 und werden am 12 dezember einen swingerclub in Wien besuchen der eine pärchennacht veranstaltet es ist das erstemal und wir wissen noch nicht ob es uns gefällt. sollen wir ins frivoli oder ins traumland gehen oder kann wer was anderes empfehlen

hallo. wir können uns auch nicht so recht entscheiden. freue mich schon antworten auf eure frage zu lesen.
lg

hallo ihr 2. wünschen euch bei euren swingerclubbesuch viel spass.würden uns freuen wenn ihr danach was hören läßt
schönes wochenende und liebe grüße

für den fall, dass wir ins frivoli gehen, schreiben wir euch unsere meinung, denn dann haben wir ja beide mal gesehen....:)
euch auch ein schönes wochenende
liebe grüsse

hallo, ich war bis jetzt noch nicht im traumland und deswegen kann ich da auch nix dazu sagen, aba waren schon im frivoli und ich muss sagen......TOP.....einfach von da stimmung und da saberkeit her. essen is auch sehr ansprechend und da nimt man sich gerne! auch von die räumlichkeiten sehr abwechslungs reich. einfach eine nacht wert!! was aba auch gesagt werden muss, is das am pärchen abend nicht unbedingt "jung volk" da is.....ich(22) und freundin (20) haben uns dann eher mit uns beschäftigt...... is eigendlich an normalen tagen besser........ muss aba nicht sein das es so is, weil ja nicht jede nacht jeder da is........puplikum kann ja immer anders sein!!...... hoffe ich hab euch bisi helfen können....... wenn ich irgend eine frage offen gelassen habe........ einfach uns anschreiben ^^ mfg

hallo ihr, kann nur soviel dazu sagen, das frivoli ist top
egal ob sauberkeit, essen, personal und auch das publikum
lg

Hallo, wie ist das Frivoli unter Tags besucht?
Wann ist der geringste Herrenüberschuss?
Sonstige Tipps für heute und morgen?
Ich DANKE euch
Pit

danke liebespaar für euren erfahrungsbericht.wie wollen uns eh selber beschäftigen und keinen partnertausch. freuen uns schon auf den ersten swingercub besuch. vielleicht könnt ihr uns noch ein paar tips geben bezgl kleidung u.s.w danke im voraus und schönes wochenende

"vielleicht könnt ihr uns noch ein paar tips geben bezgl kleidung u.s.w"

ja, kleidung muss man nicht unbedingt tragen, handtuch kann man sich umbinden(gibts dort, aba besser ein grosses selber mit nehmen), auser es is einem unangenehm, dann is es nicht von nachteil wenn man sexy unterwäsche trägt...... kann man ja dan im laufe des abends ausziehen :titten:

mfg

vielleicht könnt ihr uns noch ein paar tips geben bezgl kleidung

also mein tipp, bitte kein habdtuch umbinden, es gibt doch nichts schrecklicheres, tragt etwas bequemes, reizvolles oder wie es euch eben spass macht, vor allem wenn ihr euch mit euch selber beschäftigen wollt solltet ihr eben das aussuchen wo ihr selber gefallen findet und nicht auf andere hören

lg und schönes weekend

Hallo, wie ist das Frivoli unter Tags besucht?
Wann ist der geringste Herrenüberschuss?

hello nochmal,
also wenn man tagsüber hingeht ist es oft unterschiedlich und auch nicht auf die tage(meine wochentags) festzulegen, kann sein das 4-5 pärchen und einige singlefrauen dort sind, kann aber auch passieren das nur ein pärchen und 7-10 solomänner dort sind(schon mal passiert bei uns) dann muss man leider manchen gringos sehr deutlich machen das man zwar zuseher mag aber keine mitspieler, verstehen leider nicht alle und ist manchmal ein wenig mühsam aber diejenigen die den swingergedanken durchschauen sehen das ein.
hoffe ich konnte ein wenig helfen
lg

hallo zusammen. also wir haben uns letztes wochenende dann doch wieder für das traumland entschieden. es war wieder sehr schön und die leute angenehm. noch als tipp zur kleidung: wir finden es auch nicht so schön, wenn sich jemand so wenig bemüht und nur ein handtuch umbindet. für männer gibt es schöne hosen mit shirt beim intimissimi und palmers und für frauen ist alles was sexy ist gern gesehen. ihr wollt euch ja nicht nur von den anderen appetit holen, sondern auch die anderen pärchen möchten gerne etwas schönes sehen! also viel spass weiterhin...
lg eure lorry

hallo ihr,

ich kann euch nur das traumland empfehlen was das ambiente und essen betrifft. haben uns dort noch mit jedem pärchen sehr wohl gefühlt.
im frivoli hatten wir bis jetzt (2x) nur negative erfahrungen.
lg
waschbär

Hi Leute! ich möcht mich mal einschalten da! Also ich finde das Frivoli top!! Keine Frage ich war letztes WE das erste mal da und ich muss sagen es war super gutes Essen tolle und vor allem Freundliche Mitarbeiter! Ich hab mir gedacht ich gehe mit Freunden in diesen Klub! es war wirklich ein total entspannter und netter Abend! Also ich werde wieder dort hingehen, es war zwar nicht all zu viel los aber zum Kennenlernen hat es gepasst! Ich muss mir halt dann nur eine weibliche begleitung suchen, da viele Pärchen dort sind und dadurch es nicht so toll ist für einen singelmann wie mich, aber ich denke mir wer mit den Gedanke nur die Sau rauszulassen dort aufkreuzt ist so und so fehl am Platz!! Tja sonst gibt nichts zu melden! Vl trifft man sich in diesen Klub einmal!*gf*

Gruss

hallo lorry 69 wir haben das erstemal am samstag einen swingerclub besucht es war der frivoli mit pärchenabend bericht erfolgt gleich schönes wochenende

Lerchenhang, wo ist der Bericht? Wir warten schon gespannt darauf; und ich deswegen besonders, weil ich mich noch nicht entschieden habe, ob ich am Samstag ins TL oder ins Frivoli geh...;)

Uns gefallen beide. Das Frivoli ist uns etwas lieber. Werden am Dienstag wieder mal vorbeischauen.

Hallo, BiPaar

Wir waren am Samstag dann tatsächlich im Traumland, und es war einfach hinreißend, (obwohl uns lerchenhang mit seinem Bericht hängen gelasssen hat)! Ich rede nicht vom Essen (1a!), sondern von den Anwesenden, aber das ist natürlich nicht planbar.
Was gefällt euch dann am frivoli besser? Dann würden wir das nächste Mal -vielleicht- dorthin pilgern :lol:

Ludwig

Zurück
Oben