Swinger Frivoli Sonntag

P

Gast

(Gelöschter Account)
Vor 2 wochen hat es mich gejuckt und ich dachte mir ,..let`s go ins good old friv....gerüchten nach soll ja der sonntag jetzt ein geheimtip sein..:)

dort um etwa 20 uhr angekommen stellte sich eher ernüchterung ein....bis auf ein paar,....eine süsse ca 25 jahre alte maus,..eher klassisches wiener sw- puplikum.....
die junge war natürlich recht schüchtern,..wurde stets in einem geschlossenem raum von ihrem junghengstchen beritten,....einmal huschte sie auch kurz in die sauna,...aber da wars ihr dann doch zu heiss , als ich nachkam...:p

naja,...sonst gabs echt nix nennenswertes,......hab mir 2 -3 bier in den schädel geknallt,..paar mal sauna,...und die fische beobachtet...

war auch nicht übermässig motiviert an dem abend,...sicher,..wär schon gegangen irgendwo aufsteigen,...aber auf irgendwas steig ich selten drauf...

gegen mitternacht hab ich mich vom acker gemacht.....

fascit: nach wie vor ein echt schöner gepflegter club in dem anfänger und zeigefreudige wellnessliebhaber sicher ihre freude finden....

weiss nicht ob dass mit dem sonntag geheimtip nicht eher ein gschichtl war,....aber wer weiss,.....müsste man nochmals testen...

Zurück
Oben