Swinger Frivoli Test am Mi 22/02/06

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,
dank euren Berichten ist es nun soweit und wir wollen (unser erster Clubbesuch) am Mittwoch das Frivoli aufsuchen.
Wäre nett wenn sich vielleicht noch ein (jüngeres) Pärchen aus dem Forum "zufällig" dort aufhalten würde ;)

Wart ihr jetzt am Mittwoch dort ?

Wennja, welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?

Hallo Leute,
dank euren Berichten ist es nun soweit und wir wollen (unser erster Clubbesuch) am Mittwoch das Frivoli aufsuchen.
Wäre nett wenn sich vielleicht noch ein (jüngeres) Pärchen aus dem Forum "zufällig" dort aufhalten würde ;)
Ich wünsche euch viel Erfolg. Leider kann ich mich nur aus Solomann aufdrängen:)

Zitat von thorbanje:
Ich wünsche euch viel Erfolg. Leider kann ich mich nur aus Solomann aufdrängen:)

drängst dich aber spät auf, es ging um den 22. Februar........

ist ein wirklich schoener club!!! sicher einer der schoensten... soll aber noch weiter ausgebaut werden
lg phil

Muß zu meiner schande gestehn, das ich überhaupt noch nie in einen swingerclub war!:oops:

Habe aber auch schon viel positives übers Frivoli gehört, weiß jemand mehr?
ist es besser mit einem girl dort anzutanzen oder alleine?
L.G. Franz!

Muß zu meiner schande gestehn, das ich überhaupt noch nie in einen swingerclub war!:oops:

Habe aber auch schon viel positives übers Frivoli gehört, weiß jemand mehr?
ist es besser mit einem girl dort anzutanzen oder alleine?
L.G. Franz!

Es ist wohl immer besser mit weiblicher Begleitung anzutanzen. Störender Frauenüberschuss wurde noch recht selten aus Swingerclubgs berichtet.

Gut das zu wissen, dann muß ich mir wohl ein freuleinchen:D dorthin mit nehmen!
Danke jedenfalls für die info!

Wer von euch hat der Silvesterparty beigewohnt bzw. wie ist`s jetzt im Frivoli nach der Wiedereröffnung?

Zurück
Oben