- Reaktionen
- 24
- Checks
- 4
Ojee,da bin ich nicht in Kärnten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #193626 & @Mitglied #189387 ....... a brauch ich eine Vorstellungsrunde!
Ich werde dem Posting über mir jetzt sicher nicht widersprechen@Mitglied #193626 & @Mitglied #189387 ....... a brauch ich eine Vorstellungsrunde!
Tja langsam sollten wir es einsehen - uns will keiner kennenlernen naja zumindest nicht im RudelHier wäre die nächste Möglichlkeit zum Kennenlernen.
Der Sommer is ja schon sehr nahe
Stammtisch Kärnten 04. Mai 2018
I bin nit gschnapprig i bin lustig ....wegen euch gschnappigen Damen, vermutlich
Tja langsam sollten wir es einsehen - uns will keiner kennenlernen naja zumindest nicht im Rudel
tuast zipfen?Also wirklich immer regen sich die ständerchen auf das sich die Frauen nit treffen wollen dann sind da an Haufen Frauen am See und keiner will dabei sein
Also
Also wirklich immer regen sich die ständerchen auf das sich die Frauen nit treffen wollen dann sind da an Haufen Frauen am See und keiner will dabei sein
Also
als ob da oben wer liest ...Na wie soll ma da denn in ruhe sei buch lesen