Frohe Weihnachten! Prosit 2009!

Wir wünschen allen hier ein echt tolles, erfolgreiches und friedliches Neues Jahr 2009!

:winke:

Wünsche auch allen hier einen guten Rutsch in's neue Jahr...und kein Schäd'lweh für morgen :mrgreen:

:winke: Never

3 Weisheiten für das neue Jahr 2009
1. Sagen was wahr ist

2. Trinken was klar ist

3. Bumsen was da ist​

Ich wünsch euch allen Happy new year

Auch ich möchte allen mir schon Bekannten und auch den vielen die ich noch nicht kennenlernen konnte, einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Auf ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2009
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Allen Forumlern viel Glück , Gesundheit und ein gutes neues Jahr 2009 !

Anhänge

• $Prosit Neujahr.jpg
    $Prosit Neujahr.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 45
Ich wünsche allen EF'lern ein glückliches und befriedigendes neues Jahr. Mögen eure sexuellen Phantasien Realität werden. :mrgreen:

Für mich war 2008 im EF ein tolles Jahr, habe hier viele liebe Menschen und neue Freund kennen gelernt.

Aus tiefsten Herzen wünsche ich Euch allen ein gesegnetes, gesundes, glückliches neues Jahr und all erdenkliche LIEBE...!​

Hallo ihr alle zusammen!!
Ich wünsche Euch im Nach hinein alles Liebe und Gute für dieses neue Jahr 2009!
Durch Kekse backen und Weihnschtsstress und außerdem und überhaupt bin ich leider nicht früher dazu gekommen Euch alles Gute zu wünschen. :cry: Hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel und habt noch kein Kraut gegessen! :)
Ein Prosit Neujahr
:winke:

Liebe Grüße, fantaghiro

euch allen ein frohes neues jahr und alles gute für 2009!!!

grüße
kayla

Bist du dazu nicht etwas Spät dran?:hmm:

Trotzdem Danke! Ebenfalls.

Lg Diabolik

Zurück
Oben