Hostessen Frohnleiten - Parkplatz

die sollten dann aber an anatomisch vernünftigen positionen sein, und nicht alle auf einem fleck :D

Falls es gewisse maenner vergessen sollten:

Einmal am tag in den spiegel schauen und ueberlegen, ob man nicht selber nur mit handschuhen angegriffen wird. Uberhaupt, wenn man wieder mal auf dem weg zu einer prostituierten sein sollte.

Ich weiss nur eines, grausen darf der vor garnichts. So haesslich kann die garnicht sein, wenn man als vergleich die kunden betrachtet. Und bei der vorstellung, wer da vorher drinnen gesteckt haben koennte, geh ich lieber hinter einem buschen wixen!

Falls es gewisse maenner vergessen sollten:

Einmal am tag in den spiegel schauen und ueberlegen, ob man nicht selber nur mit handschuhen angegriffen wird. Uberhaupt, wenn man wieder mal auf dem weg zu einer prostituierten sein sollte.

Ich weiss nur eines, grausen darf der vor garnichts. So haesslich kann die garnicht sein, wenn man als vergleich die kunden betrachtet. Und bei der vorstellung, wer da vorher drinnen gesteckt haben koennte, geh ich lieber hinter einem buschen wixen!

Mann Oh Mann, wie recht Du doch hast ... :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

hey leute,

ich will ja wirklich nicht ungut auffallen aber ich spiele mit dem gedanken, "muschilecker" zu melden!
beleidigungen sind nicht das wahre muss ich sagen mein herr!

schon komisch - 3 Köpfe und trotzdem kein Hirn!....WAS SOLL DAS!?!?!??

Vielleicht änderst mal dein profilbild, weil das will wirklich keiner sehen und wenn euch das als ehepaar wirklich so gefällt, dann kaufts euch doch einen wohnwagen, stellts euch auf einen parkplatz und schauts was daher kommt!
vielleicht steht ja einer drauf sex mit tieren (sooo viele haare) zu haben!

ich steh nicht drauf!

ausserdem :
wie schon gesagt wurde...beschränke deine suche auf einen thread, weil du vermüllst alle rubriken und da machts schon gar keinen spaß mehr durch zu schaun !

glg aus der stmk ,

Longdong

hey leute,

ich will ja wirklich nicht ungut auffallen aber ich spiele mit dem gedanken, "muschilecker" zu melden!
beleidigungen sind nicht das wahre muss ich sagen mein herr!
solltest dich selbst mal an der nase nehmen.
eventuell wäre die antwort dann weniger rüpelhaft
schon komisch - 3 Köpfe und trotzdem kein Hirn!....WAS SOLL DAS!?!?!??
entbehrliche antwort auf ein entbehrliches posting
Vielleicht änderst mal dein profilbild, weil das will wirklich keiner sehen
und deines wollen alle sehen ???????
und wenn euch das als ehepaar wirklich so gefällt, dann kaufts euch doch einen wohnwagen, stellts euch auf einen parkplatz und schauts was daher kommt!
versuch doch mal alle postings ganz langsam zu lesen
vielleicht steht ja einer drauf sex mit tieren (sooo viele haare) zu haben!

ich steh nicht drauf!
siehe oben.
ausserdem :
wie schon gesagt wurde...beschränke deine suche auf einen thread, weil du vermüllst alle rubriken und da machts schon gar keinen spaß mehr durch zu schaun !
ich kenne jetzt die anderen zugemüllten threads nicht, aber ich fahre die strecke seit 15 jahren min. alle 2 monate und kann dir bestätigen dass derselbe wohnwagen immer an derselben stelle steht und der threadersteller mit seiner frage vollkommen richtig liegt.
und wenn jemand auf eher unhygienische frauen steht dann soll er.
kein grund ihn anzufeinden.

Hallo liebe Forum-Nutzer (und Nörgler),

ich finde ja Foren aller Richtungen toll, grundsätzlich... Das einzig wirklich traurige - und das ganz besonders in diesem Forum (Erotik) - ist, dass sich immer irgendwelche Leute hinter einem Profil verstecken, sich sicher fühlen ("...weil man kann mich ja eh nicht sehen...") und jeglichen Thread durch unqualifiziertes, dummes und völlig deplatziertes Gekritzel unbrauchbar machen.

Leute, was macht Ihr in einem Thread, welcher Euch thematisch sowieso nicht interessiert. Ihr habt dauernd nur an anderen rumzunörgeln... Macht Ihr das im realen Leben auch so? Nein? Na klar, denn da würdet Ihr ja Auge in Auge mit der betreffenden Person stehen und dann würdet Ihr ja was riskieren.

Leute, die in einer solchen Situation - bei jeder Gelegenheit - immer nur mit anderen rumnörgeln, andere aufgrund irgendwelcher für sie nicht nachvollziehbarer Vorlieben wie schlechte Menschen behandeln und verurteilen, haben im realen Leben viel zu wenig zu sagen; keine Macht über andere... und das ist auch gut so. Denn was dabei rauskommen kann, wurde ja zwischen 1938 und 1945 eindrucksvoll demonstriert...! - Und gleich vorab: Doch, das ist im Grunde das Gleiche.

Reißt Euch doch bitte ein bisschen zusammen, haltet Euch in Threads oder Foren auf, welche auch zu Euren Interessen passen und lasst um Himmels willen die Kirche im Dorf.

Amen. :mauer:

@muschilecker666: Ich bin gebürtig aus dieser Gegend und kann zumindest soviel mit Sicherheit sagen, dass am Parkplatz (erster Parkplatz nach der Abfahrt Frohnleiten Süd in Richtung Graz) schon solange ich Denken kann Wohnmobile gestanden sind und auch in Deinem Sinne genutzt wurden.
Persönliche Erfahrungen kann ich Dir leider nicht bieten, wenn man aber in unmittelbarer Umgebung eines solchen Platzes wohnt, kriegt man das in jedem Fall mit. Klopfe einfach mal an... Im Normalfall erkennst Du sowieso, ob es nur ein rastender Urlauber auf der Durchreise ist oder ob sich eine den Umständen entsprächend gekleidete Dame hinter dem Lenkrad bzw. im Führerhaus aufhält.

Lg. AceLine

Leute, was macht Ihr in einem Thread, welcher Euch thematisch sowieso nicht interessiert. Ihr habt dauernd nur an anderen rumzunörgeln... Macht Ihr das im realen Leben auch so? Nein? Na klar, denn da würdet Ihr ja Auge in Auge mit der betreffenden Person stehen und dann würdet Ihr ja was riskieren.

also ich kann nur für mich sprechen und ich bin im realen leben aber ganz genauso wie hier im forum, ich sage meine meinung durchaus jedem ins gesicht. ich hab damit aber schon überhaupt kein problem. ich brauch mich hinter gar nix zu verstecken ... :roll:

Leute, die in einer solchen Situation - bei jeder Gelegenheit - immer nur mit anderen rumnörgeln, andere aufgrund irgendwelcher für sie nicht nachvollziehbarer Vorlieben wie schlechte Menschen behandeln und verurteilen, haben im realen Leben viel zu wenig zu sagen; keine Macht über andere... und das ist auch gut so. Denn was dabei rauskommen kann, wurde ja zwischen 1938 und 1945 eindrucksvoll demonstriert...! - Und gleich vorab: Doch, das ist im Grunde das Gleiche.

na gsd hab ich im realen leben sehr viel zu sagen, auch schon aufgrund meiner beruflichen position.

und der vergeleich, den du da angeführt hast, ist wirklich sehr, sehr, sehr tief! ich würde mir diese aussage an deiner stelle nochmal sehr gut überlegen. ist nur ein tipp, gell?

und noch was, mit kritik muss man hier einfach leben, ist halt so. und wer kritik nicht verträgt, der soll am besten gar nix schreiben.

eigentlich wollt ich mir hier gar nicht mehr melden, möcht mich aber trotzdem bei jenen bedanken, die mir und vielleicht auch anderen mit sachlicher Auskunft geholfen haben - zu den anderen ist mir inzwischen jeglicher Kommentar zu schade

also ich kann nur für mich sprechen und ich bin im realen leben aber ganz genauso wie hier im forum, ich sage meine meinung durchaus jedem ins gesicht. ich hab damit aber schon überhaupt kein problem. ich brauch mich hinter gar nix zu verstecken ... :roll:

na gsd hab ich im realen leben sehr viel zu sagen, auch schon aufgrund meiner beruflichen position.

und der vergeleich, den du da angeführt hast, ist wirklich sehr, sehr, sehr tief! ich würde mir diese aussage an deiner stelle nochmal sehr gut überlegen. ist nur ein tipp, gell?

und noch was, mit kritik muss man hier einfach leben, ist halt so. und wer kritik nicht verträgt, der soll am besten gar nix schreiben.

Freue mich sehr über diese Antwort und fühle mich wirklich bestätigt in meiner Meinung, da sich in dieser Antwort kein Versuch einer Wiederlegung folgenden Zitates meiner selbst fand:

"...und jeglichen Thread durch unqualifiziertes, dummes und völlig deplatziertes Gekritzel unbrauchbar machen."

@muschilecker666:

eigentlich wollt ich mir hier gar nicht mehr melden, möcht mich aber trotzdem bei jenen bedanken, die mir und vielleicht auch anderen mit sachlicher Auskunft geholfen haben - zu den anderen ist mir inzwischen jeglicher Kommentar zu schade

Werde mich aufgrund dieser ewigen und schwachsinnigen Diskussionen mit Leuten, die in der Küche offensichtlich nix zu tun haben, ebenfalls aus diesem Thread zurückziehen. Da - wie man an Deinem Beispiel gut beobachten konnte - diese User einem allerdings auf Schritt und Tritt von Thread zu Thread folgen und überall ihren Sanktus dazugeben, werde ich mir das sonst ansich tolle Forum wohl generell Sparen. Hab besseres zu tun. Glaub mir, Du tust auch gut daran...

Liebe Grüße an alle "Nicht-Nörgler"! - "Immer Mensch bleiben!" an alle andern...

AceLine

Freue mich sehr über diese Antwort und fühle mich wirklich bestätigt in meiner Meinung, da sich in dieser Antwort kein Versuch einer Wiederlegung folgenden Zitates meiner selbst fand:

"...und jeglichen Thread durch unqualifiziertes, dummes und völlig deplatziertes Gekritzel unbrauchbar machen."

warum sollte man dir auf deine meinung hier eine antwort geben, ist deine meinung und aus

Werde mich aufgrund dieser ewigen und schwachsinnigen Diskussionen mit Leuten, die in der Küche offensichtlich nix zu tun haben, ebenfalls aus diesem Thread zurückziehen.

nur zur Info, ich arbeite in einem Büro und nicht in einer Küche

Da - wie man an Deinem Beispiel gut beobachten konnte - diese User einem allerdings auf Schritt und Tritt von Thread zu Thread folgen und überall ihren Sanktus dazugeben, werde ich mir das sonst ansich tolle Forum wohl generell Sparen. Hab besseres zu tun. Glaub mir, Du tust auch gut daran...

:hmm: ich frage mich wie du mit deinen 4 Beiträgen in 3 Jahren zu so einer Aussage kommst. na egal, bin mir sicher, dass uns deine nächsten 4 beiträge in den nächsten 3 jahren nicht abgehen werden, wenn du dir dieses an sich so tolle forum sparst.

viel spass noch bei dem was du besseres zu tun hast ... :winke:

Was ist bitte der Kick am Parkplatzsex? Das ständige Vorbeifahren anderer Autofahrer? Soll das einen Kick geben? Es gibt doch viel bessere Orte als diesen Parkplatz, was eigentlich keiner ist, sondern nur ein Pannenplatz und ich denke nicht, dass diese Tante eine Panne hat. Naja, das mag man jetzt sehen wie man will ;)

Ich habe eine Wochenendbeziehung, sodenn fahr ich jeden Freitag nach Graz. Jedesmal fahr ich also an diesem Pannenplatz vorbei. Ich finde es eh nett, wenn eine so alte Frau ihre Dienste anbietet, aber bitte doch wo anders, denn sie ist ja nicht nur in den Abendstunden sondern auch am Nachmittag dort, was ich abartig finde.

Jetzt ist sie aber schon seit längerer Zeit nicht mehr dort gestanden....Frühpension? Ausgeflutscht? Vielleicht wurde sie ja auch vertrieben, weil StVO-gerecht ist das nicht wirklich.

Hallo Albertina
Möchte mit dir auch eine Wochenendbeziehung haben:lol:. Vieleicht past es mal. Woher Kommst du

Wie man an meinem Foto sehen kann,fahre ich was großes:haha:
Ich habe eine Kundschaft in Graz(Vieh und Fleisch süd)und deshalb komme ich regelmässig an dem besagten Parkplatz vorbei.Ich habe mal gesehen,wie der blau-silberne Partybus bei ihr gestanden ist und die beiden Beamten was geschrieben haben.Wahrscheinlich hat sie jetzt von dem Parkplatz abgepackt:lol:

Hallo Albertina
Möchte mit dir auch eine Wochenendbeziehung haben:lol:. Vieleicht past es mal. Woher Kommst du

mh....eine wochenbeziehung kann ich noch anbieten, aber ich glaube nicht, dass du mir gewachsen bist ;)

by the way: aus dem bezirk bruck

Wie man an meinem Foto sehen kann,fahre ich was großes:haha:
Ich habe eine Kundschaft in Graz(Vieh und Fleisch süd)und deshalb komme ich regelmässig an dem besagten Parkplatz vorbei.Ich habe mal gesehen,wie der blau-silberne Partybus bei ihr gestanden ist und die beiden Beamten was geschrieben haben.Wahrscheinlich hat sie jetzt von dem Parkplatz abgepackt:lol:

ah das könnte dann der grund sein, warum sie nimmer dort ist....."blau-silberne" partybus - lol. das ging dann eh lange gut.

täusch dich nur nicht.....
aber wenns eben nicht ist, ist es eben leider nicht

Zurück
Oben