Dienstleistungen Diverses From Kaplice to Strazny

Entschuldige die lange Wartezeit auf Deine Frage. Aber es war wieder mal viel Arbeit in der letzten Zeit.

Befragte Club befindet sich in Strazny, kommend von der Bayerngrenze, gleich bei der Agip-Tanke links abbiegen, links den 1. NC liegen lassen, nach 100 m den 2. NC (Gusa...) links liegen lassen und dann nach ca wieder 100 m auf der linken Strassenseite, vor einem Fischladen bzw. Fischereiladen.

Seit 1. oder 2.Februar hat das Amor geschlossen. Wo die Chefin ist, habe ich keine Ahnung.

Danke ich weiß jetzt wo der Club ist,habs nur vergessen gehabt,war
vor Jahren schon drinnen.
Auch wo die Chefin ist weiß ich längst,aber das ist eine andere Geschichte.

Gibts schon ein Frühlingserwachen in Straszny ??

Wie schauts in Straszny auf der Strasse zur Zeit aus? Sind die Mädels schon aus dem Winterschlaf erwacht?
Wahrscheinlich noch ziemlich viel Schnee da oben ?
mfg.
Muschitester

Am Wochenende wird der Diskoklub Mirage im Zentrum von Strazny wieder neu eröffnet

danke für den tollen bericht! als alter strazny-experte, der aber schon monate nicht mehr dort war, bin ich doch sehr über die preise im cotton club überrascht! aber sonst hat sich anscheinend nichts geändert: die mädels waren dort schon immer total unmotiviert. wie sind die preise in den anderen schuppen? gibt´s das mirage wieder? vielleicht nehmt ihr mich ja mal mit. ich glaub, wir wären bestimmt eine lustige runde und ich könnte über meine erfahrungen auch ein buch schreiben ;-) ein paar erlebnisse hab ich hier gepostet. hab vor, in den nächsten tagen mal wieder von der deutschen seite aus bei bayerisch-eisenstein über die grenze zu fahren. war vor einigen monaten dort und hab dort bisher nur positive erfahrungen zu ordentlichen preisen gemacht. weiß da jemand neuigkeiten aus dieser gegend?

War heuer schon jemand in der Gegend Straszny - Vimperk unterwegs und wie ist die Lage dort (Strassenstrich tot??)
oder kommt wieder Leben in die Gegend.

mfg.
Muschitester