Frotting

Es ist ein unbeschreiblicher Genuss, mit verschränkten Schenkeln einander gegenüber zu sitzen, um die steifen Schwänze aneinander zu legen und mit einer Hand gemeinsam zu wichsen, bis einer um den anderen willig seinen Nektar abspritzt.

Zuletzt bearbeitet:
Frotteurismus ist eher eine Störung, bekannt geworden durch die U-Bahnen in New York und Tokyo wo meistens Frauen und Kinder zu Opfern werden. Persönlich habe ich es nur bei meinen Hunden beobachtet. :)

In beiderseitigen Einverständnis sicher nicht verwerflich, aber dann könnte man sich doch gleich ausziehen und wesentlich mehr Spass erleben?!

Es ist ein unbeschreiblicher Genuss, mit verschränkten Schenkeln einander gegenüber zu sitzen, um die steifen Schwänze aneinander zu legen und mit einer Hand gemeinsam zu wichsen, bis einer um den anderen willig seinen Nektar abspritzt.
:( wird sicher seinen Reiz haben, aber ich bevorzuge es trotzdem, meinen harten Schwanz ultratief in der heißen, samtig weichen, flutschigen Liebesgrotte meines DWT-Stütchens zu versenken und am Endanschlag heftig zuckend und pochend reinzuspritzen :poppen:💦💦💦💦

Vielen Dank, ich hoffe, das finden andere auch... Möchte das gern im nächsten Jahr realisieren. Wenn es die Situation erlaubt...

...ist der absolut höchste genuss, wer da nicht kommt, dann stimmt was nicht. fast immer ist ein gleichzeitiges abspritzen angesagt. wer´s noch nie probiert hat, unbedingt versuchen....du wirst es ab sofort immer wollen

frotig ist unter männer, wenn sie sich ihre prallen und nassen eicheln fest aneinander reiben. da werden unheimlich starke gefühle frei, die ein genussabspritzen garantiert. im grund genommen wie bei lesben in der stellung scissors, also wenn sich die frauen gegenseitig die scheide aneinander reiben.

Das kann man sicherlich auch gemeinsam auf einen Schwimmreifen ausüben...vorallem, weil der Reifen darunter auch eine federnte Wirkung hat, die die Bewegungen unterstützt.
Was mich natürlich auch daran persönlich mit aufgeilen würde wäre der Gedanke, das der kleine Reifen schwer zu tun hätte mit zwei Personen, die den Reifen belasten würden...🤤💦💦💦

Zurück
Oben