Frotting

Am geilsten ist es wenn ich unten liege und die andere Eichel reibt sich auf der meinen. wenn dann der heiße Saft des anderen über meine Eichel fließt explodiere ich immer in der Sekunde

Die Schwänze aneinander reiben oder auch die Eicheln ist unheimlich erregend. Gerne ergreife ich dann auch beide Schwänze um sie aneinander und miteinander zu wichsen. Wie "oldy4711" treffend schreibt: nach Blasen ist Frotting das zweitbeste!

die nassen prallen eicheln aneinander reiben....freunde da werden himmlische gefühle frei. sich dabei zärtlich küssen, die eicheln aneinander reiben, ein gewaltiges, fast gleichzeitiges abspritzen ist garantiert.

Eine der Lieblings Positionen von meinem Partner und mir. Setze mich auf ihn und wichse uns beide mit underem Vorsaft bis wir beide gleichzeitig spritzen. Einfach ein geiler Anblick wenn die prallen, nassen Eicheln aneinander reiben!

Es ist ein unbeschreiblicher Genuss, mit verschränkten Schenkeln einander gegenüber zu sitzen, um die steifen Schwänze aneinander zu legen und mit einer Hand gemeinsam zu wichsen, bis einer um den anderen willig seinen Nektar abspritzt.
Hansi das hast ja mehr als voll Erotisch ausgedrückt, Deine Variation ist wirklich enorm geil, man muss es erlebt haben, 😘🥰😘

Zurück
Oben