- Reaktionen
- 484
Ja da stehe ich auch sehr drauf, ist ein irres Gefühl, gibt nur leider sehr wenige die das probieren oder machen wollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer es nicht erlebt hat versäumt was..gggJa da stehe ich auch sehr drauf, ist ein irres Gefühl, gibt nur leider sehr wenige die das probieren oder machen wollen
Ja so geilWer es nicht erlebt hat versäumt was..ggg
Herrlich...ich sitz gerne oben und....ggAm geilsten ist es wenn ich unten liege und die andere Eichel reibt sich auf der meinen. wenn dann der heiße Saft des anderen über meine Eichel fließt explodiere ich immer in der Sekunde
Schade dass ich euer profil nicht sehen kann..ggAm geilsten ist es wenn ich unten liege und die andere Eichel reibt sich auf der meinen. wenn dann der heiße Saft des anderen über meine Eichel fließt explodiere ich immer in der Sekunde
Ist auch was tolles..ggSchwanz an Schwanz spiele ohja ich stehe drauf
Kann mich dir nur anschliessen..ggdie nassen prallen eicheln aneinander reiben....freunde da werden himmlische gefühle frei. sich dabei zärtlich küssen, die eicheln aneinander reiben, ein gewaltiges, fast gleichzeitiges abspritzen ist garantiert.
Ist es, mir gehts nur so dabei, dass ich dann gleich mal spritzen muss, weil es mich so aufgeiltWürde es gern mal machen! Denn des is sicher geil
Des wäre ja noch geiler, wenn dann beide Schwänze spritzen. Und der warme weiße Saft vom anderen über deinen Schwanz rinnt. Das ist sicher geilIst es, mir gehts nur so dabei, dass ich dann gleich mal spritzen muss, weil es mich so aufgeilt
Hansi das hast ja mehr als voll Erotisch ausgedrückt, Deine Variation ist wirklich enorm geil, man muss es erlebt haben,Es ist ein unbeschreiblicher Genuss, mit verschränkten Schenkeln einander gegenüber zu sitzen, um die steifen Schwänze aneinander zu legen und mit einer Hand gemeinsam zu wichsen, bis einer um den anderen willig seinen Nektar abspritzt.