Outdoor Frühlingsbeginn in Graz!

War die letzten zwei wochen in Norwegen und jetzt wieder in graz werde am wochenende einmal schachenwald und thalersee fahen wenn wer lust hat bitte melden.

MFG Blueangel

der Parkplatz bei der WIFI (ganz oben beim Campus02) ist ein guter Tipp - bis jetzt noch wenig besucht aber mitten in der Stadt, genug Platz...

:anspritzen:

Priapos:
Also ich bin in der Woche zweimal dort --> Abendkurs hab aber von solchen Aktivitäten noch nix mitbekommen!
Sagt mal wann da etwas passieren soll,dann kommen wir mal vorbei;)

Hi :winke:

Und gibt es schon Neuigkeiten (Plätze, Treffen, etc.)?
Würden uns wirklich sehr dafür Intressiern.

lg :mrgreen:

lese immer wieder vom schachenwald.wo genau ist denn der und was spielt sich dort angeblich ab?

Schachenwald!

A 9 Abfart schachenwald beim Schwarzl freizeit center vorbei richtung flughafen über die Bundesstrasse is ein kleineres waldstück ca 2-3 km nachm schwarzl. habe auch nur davon gehört aber werde am wochenende mal mein glück probieren. Mir is voriges jahr nur aufgefallen das immer mehrere autos dort standen.

MFG Blueangel

ach so!

das waldstück kenn ich vom vorbeifahren.was ich so gehört habe treiben sich dort aber nur männer rum, oder?

lg

War die letzten zwei wochen in Norwegen und jetzt wieder in graz werde am wochenende einmal schachenwald und thalersee fahen wenn wer lust hat bitte melden.

MFG Blueangel

und,war am wochenedne was los?würde mich sehr über einen kleine bericht freuen

Hey Leute, wenn ihr was findet, oder ein termin feststeht. meldet euch. wäre auch gerne dabei,

ps.. nur leider bahnt sich ein männerüberschuß an gg

lg

nach 13 jahren aus der versenkung geholt... :mauer:
der fred war ja wohl nicht so der burner...

Dann les doch bitte weiter wenns di nervt und lass die blöden kommentare...

Scheinbar lests ja doch wer...und den Rosenberg gibts auch noch...

Wo is das Problem ?

:giggle: Sehen es auch so...ändert ja nichts dran, würden uns auch sehr über Input freuen!

Murwegerl, beidseitig auf Höhe vom Vogelschutzgebiet Graz Nord sehr zu empfehlen ;)

Zurück
Oben