Frühlingserwachen

A

Gast

(Gelöschter Account)
hallo meine lieben,

sagt mal mädls, geht es euch auch so im frühling, dass ihr es kaum erwarten könnt eure kurzen röcke anzuziehen? also ich habe schon so ein kribbeln in der magengegend und kann es kaum noch erwarten, meine mini´s auszuführen.
lg und busses eure andrea

hallo meine lieben,

sagt mal mädls, geht es euch auch so im frühling, dass ihr es kaum erwarten könnt eure kurzen röcke anzuziehen? also ich habe schon so ein kribbeln in der magengegend und kann es kaum noch erwarten, meine mini´s auszuführen.

ich auch:oops:muss no worten,denn mein Schatz muss mir die Röcke noch kaufen:hmm::haha:

eure kurzen röcke anzuziehen?

Hurra, endlich gibt's für Mann wieder mehr zu sehen :)

PS: Da fällt mir ne lustige Episode vom vorigen Sommer ein. Ein Pärchen steigt in der Rotenturmstrasse aus meinem Taxi aus, (früher Sommerabend, jede Menge Leute rundherum).

So 3, 4 Meter nach dem wegfahren routinemässiger Blick in den rechten Aussenspiegel - während ich mir noch denke das der bunte Stofffetzen der aus meiner Tür raushängt vorher noch nicht da war steht sie im String mitten auf der Strasse und schaut traurig ihrem Wickelrock nach den sie sich in der Tür eingezwickt hat :)

Hurra, endlich gibt's für Mann wieder mehr zu sehen :)

PS: Da fällt mir ne lustige Episode vom vorigen Sommer ein. Ein Pärchen steigt in der Rotenturmstrasse aus meinem Taxi aus, (früher Sommerabend, jede Menge Leute rundherum).

So 3, 4 Meter nach dem wegfahren routinemässiger Blick in den rechten Aussenspiegel - während ich mir noch denke das der bunte Stofffetzen der aus meiner Tür raushängt vorher noch nicht da war steht sie im String mitten auf der Strasse und schaut traurig ihrem Wickelrock nach den sie sich in der Tür eingezwickt hat :)

Na was glaubst wenn sie keinen string angehabt hätte!

Bei mir is das Gegenteil von Frühlinkserwachen, nämlich Abendsrechtseinschlafen.....

.....und wenn ich rausschau seh ich ca 1m Altschnee, 3 cm Neuschnee, Nebel und leichten Schneefall...:cry::mauer: Also noch derweil g'spür i nix.

Grüße vom Berg ins Tal...:winke:

Bei mir is das Gegenteil von Frühlinkserwachen, nämlich Abendsrechtseinschlafen.....

.....und wenn ich rausschau seh ich ca 1m Altschnee, 3 cm Neuschnee, Nebel und leichten Schneefall...:cry::mauer: Also noch derweil g'spür i nix.

Grüße vom Berg ins Tal...:winke:

na Arm.aber bald kommt das ja auch zu euch,das schöne Wetter und die kurzen Röcke:hmm:grüsse von der Stadt zurück:winke::winke:

Bin ich froh, dass es keinen Schnee mehr bei uns gibt.

zum Thema: lechts ;)

jo jez kumt se wieder, die sündige zeit für die mädels :mrgreen: minirock, kan bh, enge jeans (arsch frisst hose) *ja es ist dieses wippen an den weiblichne rippen*.........:mrgreen: wos gibds schöneres ois a frau im frühlingskostüm? :bussal::mrgreen:

hallo meine lieben,

Ich glaub ned das sich des Kribbeln im Bauch durch an einfachen Minirock beheben läßt, Frühlingsgefühle sind meist komplizierter :lol:

hallo meine lieben,

Eine Frage an die Mädels und fast nur Männer schreiben ihre Beiträge.
Zum Glück schreibt keiner: Ja da freue ich mich auch. ;):mrgreen:;):mrgreen:

Bin ich froh, dass es keinen Schnee mehr bei uns gibt.

zum Thema: lechts ;)

Bist still, übermorgen hab ich einen kurzen Geschäftstermin in Tirol und dann gehts ab in den Schnee!!!! Da verzicht ich gern auf jeden Mini, dem ich uU nachschauen könnt. :)

Eine Frage an die Mädels und fast nur Männer schreiben ihre Beiträge.

Und du bist was? :mrgreen:

jo jez kumt se wieder, die sündige zeit für die mädels :mrgreen: minirock, kan bh, enge jeans (arsch frisst hose) *ja es ist dieses wippen an den weiblichne rippen*.........:mrgreen: wos gibds schöneres ois a frau im frühlingskostüm? :bussal::mrgreen:

An Mann im Adamskostüm:daumen::daumen:

die sündige zeit für die mädels :mrgreen: minirock, kan bh, enge jeans
Klingt für mich nach Hippies... hoffentlich werd ich heuer kane Achselhaare sehen (und auch sonst kane, wo sie nicht hingehören) :shock:
Im Ötztal noch über 2 Meter! Und ich werd mich persönlich davon überzeugen!!!!!!!!!! :p
Viel Spaß in Tirol, in Innsbruck hab ich schon den vereinzelte Miniröcke gesichtet (für wenn dann die Libido wieder am auftauen ist:mrgreen:)

hach ja........frühlingsgefühle und knappes outfit.........

ich seh vor mir die getreidegasse in salzburg, warmes, angenehmes vorsommerwetter, die schanigärten erstrahlen im neuen glanze.......und da ist er......der traum meiner feuchten träume.....

viel zu knappe kurze hose, meist in einer farbe, die nicht zu deffinieren ist, kariertes, kurzärmeliges oberhemd, jesus-sandalen und (natürlich) weissen socken! die blassen, stark behaarten beine überseh ich mal kurz.

meine herren, auch so sieht der frühling aus....zumindest aus der sicht der frauen!

in diesem sinne
alles liebe