Frühlingserwachen

Im Ötztal noch über 2 Meter! Und ich werd mich persönlich davon überzeugen!!!!!!!!!! :p

Ja am Gletscher in Sölden vielleicht. Ansonsten Gott sei Dank auch nimma viel.

Elendes Dreckswetter. Jetzt braucht niemand mehr den Schnee. Im Jänner hätten wir ihn gebraucht. Jetzt ist Ende April und in der Früh gfrierts einem alles ab wenn man aus dem Haus geht. :roll:

...aber wollte mich mal Augenzwinkernd in die Diskussion mit einmischen...

Jaaaaaaa, Mädels bitte bitte! Machts! Ich freu mich auch schon wieder über die hübschen Anblicke.. Und werde wohl wieder so manche Beule davon tragen, weil ich auf irgendwelche Laternen oder Ampelmasten laufe vor lauter schauen.. (Und auch anderswo beult sich hier und da was aus....:mrgreen:)

Jaaaaaaa, Mädels bitte bitte! Machts! Ich freu mich auch schon wieder über die hübschen Anblicke.. Und werde wohl wieder so manche Beule davon tragen, weil ich auf irgendwelche Laternen oder Ampelmasten laufe vor lauter schauen..

Wem sagst du das. Nach dem 3. Auffahrunfall hab ich mir das einfach abgewöhnt.....:roll:

Wer freut sich nicht auf den Frühling!
Wärme, Sonne, gutgelaunte Leute!
Ja und zum schauen gibt´s dann auch wieder mehr!
Wenn die Frauen nicht mit Ihren Reizen geizen!

gg ist doch sehr schön alles blüht u wächst gg nicht nur in der hose der herren u die liebe einfach schönn sonne es wird wärmer u. wieder luftiger anziehen können

gg ist doch sehr schön alles blüht u wächst gg nicht nur in der hose der herren u die liebe einfach schönn sonne es wird wärmer u. wieder luftiger anziehen können

noch luftiger als auf deinem avatar??? man:down: darf gespannt sein :cool:

Wer freut sich nicht auf den Frühling!
Wärme, Sonne, gutgelaunte Leute!
Ja und zum schauen gibt´s dann auch wieder mehr!
Wenn die Frauen nicht mit Ihren Reizen geizen!

:hmm:

Im Gamsgraben ist schon seit 3 Wochen kane mehr vorbeikommen!

Jaaaaaaaaaaaaaaaa,

ich liebe es endlich nicht mehr so viel anziehen zu müssen ...die Sonne scheint und meine Lust auf Sex steigt jeden Tag *gg*

Es gibt nichts schöneres :)

*ggg*

is auch ne Möglichkeit :)

aber es reicht für´s erste keine Winterklamoten mehr !