Frühstück

Der Vibrationswecker weckt mich erst um halb 5 auf.
Ich wach auf schau erstmal auf den Wecker. :mauer: Was muss ich auch so lange aufbleiben.
Ich schlafe wieder ein. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
5 Minuten später wieder der Wecker
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
I mag ned ich schlafe wieder ein mit dem Ergebniss das kaum das die Augen zugehen ich wieder aufwache.
Ich schau auf den Wecker und warte bis er sich wieder meldet Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
3...2...1...
Na gut steh ich halt auf ich watschle rüber ins Bad setz mich an den Badewannenrand nieder und schau mir eine 3/4 Stunde die Fliesen an.
Na hilft ja nix muss da weitertun geh rüber zum Waschbecken schau mich erstmal in den Spiegel an.
Wer is denn der schiache do? aso das bin ja ich.
Ein Schock am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen. :mrgreen:
ab unter die Dusche
Ich watschle tropfnass aus der Dusche raus, trockne mich ab und zieh mir mal was an.
ich geh dann mal runter zur Küche dreh die Kaffeemaschine auf.
Dreh den Laptop auf Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich tu mal ein bisschen Onlinebanking, stöbere die E-Mails durch.
Das lösche ich, das lösche ich nicht, das auch nicht, na das schon gar nicht aber das da ha,...usw.!
Ich schau mir mal den Terminkalender an :shock: das ist ja erst Morgen und ned Heute? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

super erzählt! :daumen:
so gehts mir auch manchmal. die überwindung aufzustehen ist doch manchmal ganz schwer!

mir reichen zum frühstück zwei häferl kaffee und eine oder mehrere marlboro. essen kann ich in der früh nix.

3 grosse Braune, viel Sodawasser, mehrere selber drehte Tschick.

Frühstück für Helden eben... :cool: :mrgreen:

nice greetz from the dark side

Wecker 1 geht ab: aufsteht, Licht an, rüber ins Wohnzimmer, Radio ein, zurück ins Bett, Decke übern Kopf.

Wecker 2 geht ab: dieser wird geprügelt

-- 8 Minuten später --
Wecker 2 geht nochmal ab: Wecker wird nochmal geprügelt
-- dieser Vorgang kann sich mehrmals wiederholen

Irgendwann wird der Wecker endgültig abgeschaltet.

Ich schlurfe durchs Wohnzimmer auf den Balkon ... brrr ist das Saukalt da drausen .. etwas munterer schlurfe ich wieder zurück durchs Wohnzimmer, diesmal ab ins Bad .. versuche mich zu kultivieren und etwas mehr wach zu werden.

Danach schlurfe ich in die Küche, Kaffee machen

Mit gewohnten schlurfenden Gang im Schneckentempo geht's ins Schlafzimmer, irgendwas anziehen.

Wieder zurück in die Küche, der Kaffee ist mittlerweile fertig.
Häferl aus dem Kastl raus, Kaffee reinschütten, und sicher einiges daneben..
Jetzt Frühstück: der heiße Kaffee, und etwas Brot mit irgendwas drauf, was auch immer, weil es schmeckt so kurz nach dem Aufstehen sowieso nichts.

Danach runter zum Auto und in die Firma.

Am WE gibt es natürlich ein ausgiebiges Frühstück. Klar doch.

stellts euch die frühstücksbuffets in den ferienorten vor oder von tollen hotels------>sowas gefällt mir
frühstück ist die für mich wichtigste mahlzeit am tag.die geniesse ich lass mir zeit dabei mind.2 tassen kaffee zeitung dazu,steh auch gern dafür etwas früher auf,wo alle noch schlafen,hab da meine ruhe ;)
und nach geendeten mahl......was natürlich ein gemütliches zigarettchen bei der 3ten tasse

.........und schon ist der tag gerettet :mrgreen:

Zurück
Oben