Frühzeitige Ejakulation

O

Gast

(Gelöschter Account)
Hey zusammen,

bin noch sehr neu hier doch habe mich über dieses thema im forum schon informiert und leider konnte ich mein problem immer noch nicht lösen.

Ich bin 21 werde bald 22 und wurde erst mit anfang 20 entjungfert durch meine exfreundin seitdem herrschte auch regelmäßiger sex doch leider ging dieser meist nicht länger als 30 sekunden.. und das ist leider keine übertreibung. Es ging nur einmal länger das aber nach alkohol konsum.

Durch meine recherchen gibt es 2 arten von leuten die dieses problem haben. Die einen welche nicht merken wann sie kommen und die anderen welche es merken aber nicht verhindern können. Ich weiß genau wann es passiert aber kann dagegen nichts unternehmen. Ich habe alles versucht was ich gelesen habe(an etwas anderes/abturnendes denken, das ganze selber zu trainieren damit es länger geht, ich war auch mehr als nur glücklich in der zeit in der ich sex hatte etc.).

Ich bin nurnoch verzweifelt und weiß einfach nicht weiter was mein selbstbewusstsein zerstört. Hat jemand noch einen Idee?

Liebe Grüße.

PS: Sorry wenn dieses Thema schon oft zur ansprache kam doch leider kam ich noch zu keiner lösung des problems.

Hallo OraleVerwöhnung!
Ich hatte auch immer einen vorzeitigen Samenerguß. Durch Zufall habe ich im Internet einen Spray für das Problem gefunden. Der Spray heißt ,, STUD 100´´ und ist bei Amazon erhältlich. Einige Spritzer auf die Eichel, ca. 15Minuten einwirken lassen, danach waschen und los gehts. Kann nun ca. 20Minuten lang Sex haben bevor ich komme. Probiers aus, kann ich dir nur empfehlen.

Hallo OraleVerwöhnung!
Ich hatte auch immer einen vorzeitigen Samenerguß. Durch Zufall habe ich im Internet einen Spray für das Problem gefunden. Der Spray heißt ,, STUD 100´´ und ist bei Amazon erhältlich. Einige Spritzer auf die Eichel, ca. 15Minuten einwirken lassen, danach waschen und los gehts. Kann nun ca. 20Minuten lang Sex haben bevor ich komme. Probiers aus, kann ich dir nur empfehlen.

Wieviel bekommst Du so pro Packung?

Ich kann es schlecht glauben, dass das funktionieren soll.

Es gibt ein medikament aufn markt das die synapsen im hirn blockiert um den orgasmus zu verzögern. Nennt sich priligy, bekommst in der apotheke. Kostet allerdings gut geld

Der Spray ist ein Desinfektionsmittel, wodurch die Eichel bedäubt wird, und man fast kein Gefühl an der Eichel hat. Ein Freund von mir war auch skeptisch, hat den Spray letzte Woche ausprobiert, und ist begeistert.

Es gibt soviel schöne Spielchen, ohne dass man dabei seinen Penis benutzen muß.
Das würde ich empfehlen.

Im übrigen wollte ich noch sagen, dass es Leute gibt, die Froh wären, wenn sie so problemlos abspritzen könnten.
Es hat durchaus seinen Reiz, "länger zu können", aber das kann auch ins Gegenteil umschlagen.
Wenn man sich unheimlich Mühe geben muß, endlich abspritzen zu können, ist auch nicht so der Hit.

wennst das Eine gegen das Andere aufrechnest , wirst keinem Problem gerecht ...
wobei eben beides in ganz unterschiedlichen Lebensabschnitten vorkommt , und auch eine Partnerin ganz anders mithineinzieht ...

Der Spray ist ein Desinfektionsmittel, wodurch die Eichel bedäubt wird, und man fast kein Gefühl an der Eichel hat. Ein Freund von mir war auch skeptisch, hat den Spray letzte Woche ausprobiert, und ist begeistert.

macht es dann für einen mann sinn, wenn er nichts spürt? mindert das nicht die lust?

Ich würd an deiner Stelle auf keinen Fall irgendwelche Medikamente oder Mittel verwenden die dir irgendwer hier im Forum empfiehlt!

Hörensagen und Erfahrungsberichte sind nett... aber wenns an Medikamente geht dann such am Besten deinen Arzt auf! Nie länger als 30 Sekunden durchhalten zu können ist mit Sicherheit schon ein Fall für den Urologen. Wie und ob der dir helfen kann weiß ich nicht... anschauen solltest du es dir auf jeden Fall einmal lassen.
Vertrau in Fragen diesbezüglich aber keinesfalls irgendwelchen Internetseiten, Ratgebern oÄ! Da ist die Penisindustrie dahinter und verkauft Schwachsinn an Idioten (Männer eben) die irgendwelche Sorgen um ihr bestes Stück haben (zu klein, zu wenig gekrümmt, zu kurzes Durchhaltevermögen, Sperma schmeckt nicht nach Zuckerwatte,...). Das heißt 90-99% alle Medikamentenempfehlungen, Lösungsvorschläge uÄ werden darauf hinauslaufen irgendein höchst seriös klingendes Medikament über Amazon zu bestellen. Wenn du GLÜCK hast sinds Zuckertabletten!

Also ab zum Arzt und bis dahin ist Zungen- und Handarbeit angesagt um sie glücklich zu machen!

Wenn ich merk das ich zu früh abspritz drück ich für 2Sekunden meine Eichel zusammen, das verdrängt das Blut und es geht schon wieder;-)

macht es dann für einen mann sinn, wenn er nichts spürt? mindert das nicht die lust?

Des is doch denen wurscht,...de wolln nur stundenlang ficken können, weil's glauben, die Frauen wollen des so!
Mit zwanzig woar i a a Schnellspritzer,....woa mir oba wurscht, weil i eh fünf moi ospritzn hob können,....des hod den Frauen mehr g'fallen! :lehrer:

Des is doch denen wurscht,...de wolln nur stundenlang ficken können, weil's glauben, die Frauen wollen des so!
Mit zwanzig woar i a a Schnellspritzer,....woa mir oba wurscht, weil i eh fünf moi ospritzn hob können,....des hod den Frauen mehr g'fallen! :lehrer:[/QUOT

Das überlange hineinrammeln gefällt sehr wenigen Frauen.

Ich bin 21 werde bald 22 und wurde erst mit anfang 20 entjungfert durch meine exfreundin seitdem herrschte auch regelmäßiger sex doch leider ging dieser meist nicht länger als 30 sekunden.. und das ist leider keine übertreibung. Es ging nur einmal länger das aber nach alkohol konsum.
...
PS: Sorry wenn dieses Thema schon oft zur ansprache kam doch leider kam ich noch zu keiner lösung des problems.

Das Thema ist so alt wie der männliche Orgasmus. Und es gibt nur eine Lösung: es akzeptieren und einfach weiter ficken. Dann wird's von selbst besser. Eine Patentlösung dafür gibt es nicht. Ich habe selbst PC-Muskeltraining betrieben (hast du bei deinen Recherchen sicher gefunden), aber bis man es beherrscht vergehen anstrengende Wochen, und der Sex wird dadurch nicht besser.

Es ist eine Kopfsache, nichts Organisches. Das merkst du allein daran, dass du sicher länger als 30 Sekunden wichsen kannst. Anstatt dich zu grämen, solltest du es einfach geschehen lassen, und dem Mädel dann erklären, dass sie halt zu scharf ist. Bist ja noch jung, nach paar Minuten kannst du ja die nächste Runde starten, und dann kannst du sicher länger. Wichtig ist aber, dass du dir keinen Kopp darum machst, denn sonst wird es sich nicht ändern.

Comran

Hallo OraleVerwöhnung!

Hab ich auch schon mal probiert, schlecht ist er nicht.

eines musst wissen : in jungen jahren gehts schneller , aber dafür öfter , also mach dir keine sorgen und geniesse es öfter , lgg rl.

Hier wird mal wieder mit Kanonen auf Spatzen geschossen.

Bevor man zu Medikamenten greift sollte man das Problem lieber auf konservative Methoden probieren - vor allem in dem Alter... Denn auch wenn es eine reine Kopfsache ist (und nicht 'nur' ein falsches angelerntes Verhalten wie z.B. ein dauerhaftes anspannen des PC-Muskels beim Sex) kann man mithilfe diverser Übungen daran arbeiten.

Am besten einfach mal das Netz nach diversen Selbsthilfeseiten durchsuchen - hier ist schonmal eine von vielen: www.vorzeitige-ejakulation.de

Zu Priligy aka Dapoxetin: Das Zeug ist aus gutem Grund verschreibungspflichtig ! Alle die sich das irgendwo im Netz besorgen und bedenkenlos einwerfen sei angeraten sich einmal den Wirkmechanismus vor Augen zu führen. Dapoxetin ist nämlich nichts anderes als ein SSRI (Serotonin Wiederaufnahmehemmer). In kurzform: ein Antidepressiva.

Sicher - es ist vergleichsweise schwach - auch was die Nebenwirkungen betrifft (relativ gesehen im Vergleich zu 'richtigen' Antidepressiva) - aber wenn man sich einmal anschaut was SSRIs so alles durcheinander bringen können sollte man sich gut überlegen bevor man sich die freiwillig einwirft.

Alternativ - wenn es schon unbedingt Medikamente sein müssen würde ich dann eher zu EMLA, einem Lokalanästhetikum raten. Funktioniert nicht, wenn es wirklich rein psychologische Ursachen hat und ist im Gegensatz zu den konservativen Methoden keine Dauerlösungen, aber die unerwünschten Nebeneffekte haten sich doch stärker in Grenzen als bei Priligy.

Was das von Ralf06 angeworbene "Super P-Force" betrifft so wird es schon gute Gründe haben, dass man dieses Mittel in keiner seriösen Apotheke bekommt und es in Deutschland auch keine Zulassung besitzt. Womit sich Ralf dann auch gleich eine Meldung verdient hat !

ich bin geschockt, dass hier nach mitteln geschrien wird... hallooo, der te ist noch sehr jung, und daher seh ich es als voll normal dass er früher abspritzt als ihm lieb ist. welcher mann hatte das nicht.

einfachstes mittel, hol dir einen oder zwei runter bevor du zur freundin oder was auch immer gehst. so kannst du es hinauszögern.
je älter du wirst, desto besser hast du es unter kontrolle

Finde das jetzt auch nicht so schlimm, vergiss die Tipps mit Spray und Pillen ... versuche das auszublenden und zweifle nicht an deinem Selbstbewusstsein
Mich hatte das seinerzeit nicht gestört wenn es mal ein wenig schneller ging, gibt ja zig andere spielarten

hat sich deine freundin beschwert oder wieso glaubst du dass das jetzt so schlimm und furchtbar ist?????
Geht bestimmt 90% der jungen Männer so ..

Mit zwanzig woar i a a Schnellspritzer,....woa mir oba wurscht, weil i eh fünf moi ospritzn hob können,....des hod den Frauen mehr g'fallen! :lehrer:

also ich kann mich deiner aussage nur anschließen wenn man jünger ist und die entjungferung noch nicht so lange hinter sich hat kann es locker sein das man ein schnellspritzer ist weil ich hatte das selbe problem aber deswegen muss man weder mittelchen fressen oder den pimmel betäuben. im gegenteil ich hab mir am anfang wenn ich gmerkt habe ich komme zu schnell in die wange gebissen dann hab ich probiert vom kopf her abzuschalten und an was anderes denken das die extreme lust vergangen ist. oder was ich dem treatersteller bzw empfehlen kann wenn er so empfindlich noch ist bei seinem teil benutz das nächste mal kondome mit gleitmittel da wird das gefühlsempfinden etwas heruntergeschraubt. aber wie schon gesagt alles eine sache von übung und selbstkontrolle.

LG TIger

Zurück
Oben