fruehzeitige ejakulation

S

Gast

(Gelöschter Account)
komme wohl schon wenn sie mich nur ansieht lass es beim urologen abklaeren aber ist eher psychosomatisch bedeutet null fun fuer mich und viel druck habt ihr mal ne sexualtherapie gemacht oder aehnliche probs ernsthafte ratschlaege bin schon verzweifelt

schnell zum arzt, sonst sind die 1000 schuss schnell verbraucht :lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wennst zu schnell bist, einfach mehrere runden einlegen - sobald der erste druck abgebaut is gehts sicher länger ;)

Bei mir ist es umgekehrt konnte früher lang bin jetzt 10 Jahre mit meiner Frau zusamm und jedes Mal wenn wir es tun komm ich sehr schnell weis aber ned woran es liegt ist seit ca 1 Jahr jetzt so����

rauchen solch sich auf potenz schlagen rauch auch aber das ist mir zu platt aber vl aendert sich alles mit den jahren

Hi Sappy87,

wenn du zu schnell kommst, versuch doch mal Beckenbodentraining - bzw. google es.
Damit lernst du einen bestimmten Muskel kennen, den du mit ein wenig Zeitaufwand trainieren kannst. Du kannst damit die Ejakulation zurückhalten- mehrmals- um dann ne geballte Ladung zu feuern ;)

Außerdem kann es auch ne Kopfsache sein, ganz bestimmt sogar. Klingt banal, aber krieg ein Gefühl für dein Ding. Und wenn gar nichts mehr geht und du dich wirklich bemühen musst, zrückzuhalten versuch mal zu zählen :D 5, 10, 15 also ne 5er Reihe, oder ne 8er oder was dir einfällt! Vielleicht hauts hin :D

wie ist dein frenulum beschaffen?
bei mir wars tatsächlich der grund für zu schnelles kommen...

das vorhautbändchen...
bei mir war das zu kurz und deswegen kam ich immer zu früh

Zurück
Oben