Straßenstrich Fuchs Und Straßenkater Reuniontour Znojmo 26.04.07

C

Gast

(Gelöschter Account)
Vor knapp 2 Wochen hat mich der Fuchs aka MarcelS1978 wieder nach langer Pause von fast 4 Monaten wieder angerufen!:shock: Eine echte Überraschung da der Fuchs ja angekündigt hatte mindestens 6 Monate Pause zu machen da er sich ein neues Auto kaufen wollte!

Nun gut ich bin nur froh über die frühere Reunion und begab mich wie immer als erster nach Znojmo um noch einzukaufen, und die Lage auf der Straße abzuchecken!:cool: Aber wie immer nur Geisterbahn auf der Straße und die üblichen Verdächtigen! Aber dann kurz vor 20 Uhr stand eine recht hübsche schwarzhaarige Tschechin an der Avanti Tankstelle und ich wollte sie mir näher anschauen, aber da war ein anderer leider schneller, bei dem sie ins Auto verschwunden ist!
Als zweiter traf der alte Gefährte 18,5cm am Tatort ein und wir begaben uns dann ins Althotel zum abendessen und Tourbesprechung! Dort gibt es gute Hausmannskost zu sehr billigen Preisen und ordentliche Portionen!!! Und dass ganze wird von einer süßen Kellnerin serviert:mrgreen:
Gut gestärkt fuhren wir in die Homebase(Inflagranti) um unsere beiden Mitstreiter den Fuchs(marcelS1978) und den Italiener zu treffen! Wir kamen zur gleichen Zeit am Parkplatz an und ich begrüßte die beiden gleich und verabschiedete mich in einem, da ich noch mal zur Tankstelle fahren wollte um meine Tschechin zu suchen!
Okay die 3 gingen also alleine ins Inflagranti und ich fuhr zur Tankstelle! Und tatsächlich sie stand wieder dort!!! Sehr gut, kurz nach dem Service erkundigt und dann ab in die Wiese gefahren! Dort gabs dann ein herrliches :anspritzen: und dass ganze zum Occasionspreis von 20,-:daumen:

Dann nach ca.20 Minuten traf ich wieder in der Homebase ein und setzte mich zu meinen Freunden die inzwischen schon eine blonde hübsche Katze gefunden hatten die der Fuchs und der Italiener haben beide haben wollten! Die Kellnerin sagte ihnen aber dass sie momentan ein bisschen besetzt sei:haha: :haha: Also saßen wir zu 4 in der Lounge und tranken noch etwas und starteten dann die Tour!
Zweiter Club laut dem Fuchs seiner Wunschliste war dass Sankt Pauli!
Large öffnete uns die Tür und wir sahen uns um: 7 Häschen anwesend , na ja die Besetzung dort ist auch immer dass selbe!!! Nichts aufrendes und auch kein Tintenfisch anwesend den wir dem Italiener und dem 18,5cm so gern einmal gezeigt hätten!!! :mrgreen:
Gleich über die Straße rüber in die Cafe Bar! 10 neue Mädchen steht im Fenster ein Schild!!! Hmmm... immer wieder fallen wir auf diesen Schmäh rein, drinnen waren dann 7 anwesend die auch in der Geisterbahn im Prater arbeiten hätten können, aber auch eine hübsche blonde, aber die schaute dauernd desinteressiert weg, und sowieso waren wir zu 4, also wieder raus!
Weiter im Krätzel zum Palace, dass war aber dunkel(vielleicht wieder ein Stromausfall!:mrgreen:) also gleich weiter zum Scorpions!
Dort auch wie immer nichts aussergewöhnliches, ca. 6 durchschnittliche Mädels anwesend! Wir zogen weiter....

Der Fuchs wollte ins Showgirls!:roll: Wann versteht der Fuchs endlich dass seine Katherina nicht mehr dort arbeitet!!!:mauer: 3 schwarzhaarige Mädels anwesend die ich dort noch nie zuvor gesehen habe! Aber bei weitem keine Showgirls sondern eher Oldiegirls bis auf eine jüngere!!! :roll:
Ich verstand zwar nicht, warum wir dort was trinken mussten, da wir zu 4 waren und nur 1 hübsche jüngere dort war, aber dem Fuchs seiner Theorie zufolge könnte die Katherina ja noch am Zimmer sein und jeden Moment runter in den Club kommen:mauer: :mauer:
Ohh Mann, wie ist mir mein Füchschen doch abgegangen!!!:mrgreen:
Na wenigstens hat er mich auf mein Red Bull eingeladen, da konnte ich den Club noch verschmerzen!:haha:

Über die Straße ins Scandaleux gegangen und dort alles leer, bis auf ein Mädel was gerade in ihr Buch vertieft war!!! Der Fuchs sagte zu mir, muss man hier die Mädels selber mitbringen??? Ich lachte und dachte mir eigentlich dass selbe in diesem Moment!!!

Daneben in der Lotus Bar einige hübsche Küken anwesend, die sich im 15 Sekunden Takt an der Tanzstange abwechselten, was ebenfalls wieder für Eiheiterung bei uns sorgte!!!:haha:

Dann noch ins Apva, wir wollten dem Italiener ja die legendere Sprechanlage vorführen!!! Der Türsteher spielte aber nicht ganz mit, da er schon auf uns an der Tür wartete! Wir drückten aber trotzdem die Türklingel, was er aber natürlich nicht verstand und etwas sauer wurde!:mad: Der Italiener fand die Ansage auch sehr lustig, und nach der Hälfte gingen wir dann rein, bevor der Türsteher noch auszuckt! Drinnen 4-5 Mädchen anwesend und nichts aufrgendes, also gleich wieder raus und ins Moulin Rouge gefahren!

Am Weg dorthin, wollte der Italiener, dann auch schon meine Alina von der Tankstelle packen, da er auch von dem Preis entzückt war und sie ihm auch recht gut gefiel! Aber leider stand sie jetzt nicht mehr dort!!! Also weiter ins Moulin Rouge: dort wie immer sehr viele Mädels anwesend so ca.20! Wirklich hübsche Dinger, von der Optik her heute der beste Club!!! Wir tranken erstmal etwas und checkten die Mädels ab die oberhalb von uns an der Bar aufgefädelt saßen! So schnell konnte ich gar nicht schauen, da hatte der hinterlistige Fuchs sofort die Rea zu uns in die Lounge geholt!!! Die Rea wollte er ja schon immer haben, auch bei unserer letzten Tour!!! Nun, dann kam es so wie es kommen musste und nach dem obligatorischen Ladydrink(Engery für 30,-) durfte er mit ihr aufs Zimmer gehen!!!
So blieben wir zu 3 zurück und genossen die vielen Liveshows auf der Bühne, die dem Italiener sehr gefielen!!! Für mich und 18,5cm sind dass schon altbekannte Nummern, da sich die Shows nie verändern und auch die Lieder dazu nicht!!! Also könnte ich eigentlich schon zu Wetten Dass? gehen, denn ich traue mich zu wetten, dass ich dass Mädel mit verbundenen Augen erkenne, anhand der Musik die gerade läuft!!!:haha: :haha: :haha:
Na ja wie auch immer, dann flirtete der 18,5cm plötzlich heftig mit der Regina(eine blonde süße Brünnerin im rosa Korsett) sie stieg anfangs nicht darauf ein, aber mit der Mithilfe vom Italiener und mir, konnten wir sie dann doch noch in unsere Lounge holen!!!
18,5cm war wie ein kleiner verliebter Junge und sie hielten Händchen, meih war dass süß:mrgreen:
Dann gingen auch die beiden Turteltäubchen aufs Zimmer!!! So saßen der Italiener und ich alleine in der Lounge und genossen weiterhin die Shows!
Ihm gefielen schon einige Mädels dort, aber die waren alle besetzt!!! So warteten wir auf unsere Mitstreiter und als erster kam ein sehr befriedigter und glücklicher Fuchs zurück zu uns!!! Er meinte nur, es gäbe keine Stelle an seinem Körper wo die Rea nicht mit ihrer Zunge bei ihm war!!!:mrgreen: Huiihhh, klang gut, wo ich auch schon kurz Guster auf die Rea bekommen habe!!!:haha: Also er sagte noch seine beste Nummer hier im MR die er jemals geschoben hatte!
Kurz darauf kam auch schon 18,5cm zurück zu uns, der hatte aber weniger Glück als der Fuchs gehabt und war gar nicht zufrieden! Es ga keine Küsse, kein Lecken usw... dass übliche Znaim Programm eben!!! Na ja da verstehe ich ihn, dass er sich abgezockt fühlt, wenn er für so etwas 80,- für die halbe Stunde gelöhnt hat!(siehe seinen extra Bericht unter MR-Abzocke den er geschrieben hat)
Gut, nun brauchten wir noch etwas für den Italiener, der hier nach dem Bericht vom 18,5cm nicht mehr aufs Zimmer gehen wollte! Also fuhren wir wieder in die Homebase in der Hoffnung, dass die blonde Traumfrau für ihn wieder frei war! Aber leider, da wurden wir entäuscht, denn die war gar nicht mehr zu sehen!!!:roll:

Gut dann weiter ins Cabaret, dort tanzten 4 müde Häschen auf der Bühne, aber nichts aufregendes dabei und der Fuchs und 18,5cm wollten nachdem sie schon befriedigt waren wieder nach Hause! Wir verabschiedeten uns und ich zog mit dem Italiener alleine weiter!

Er fragte mich wo man billig :poppen: könne und ich sagte in der Merlot Bar, dort kostet die Stunde 65,- aber dort sind auch meist nur Geisterbahn Häschen! Aber er wollte sie zumindest sehen also fuhren wir hin! 3 Mädels anwesend, aber wirklich nichts brauchbares! Also weiter nach Vrbovec gefahren in die Venus Bar! Dort war gerade mal 1 Mädchen anwesend und die saß Arm in Arm mit einem anderen Gast am Sofa! Also gleich wieder raus und daneben in die Villa Rose gegangen! Dort spielte trotz Licht keine Musik mehr und niemand öffnete uns!!! :mauer:
Uns verging dann irgendwie auch die Lust und wir fuhren wieder heim nach Wien!

Fazit: Na wenigstens habe ich die Nummer an der Tankstelle mit der Alina für 20,- gehabt, sonst wäre der Abend für mich ein Reinfall geworden!!!
Aber lustig war es allemal und ich bin froh wieder meinen Fuchs an meiner Seite als Weggefährten zu haben!!!:daumen:
 
Super Bericht wieder mal:daumen: :daumen: :daumen:

Das MR ist momentan sicher der beste Club in Znaim,bei meinem
letzten Besuch ist mir ein absolutes Traumgirl aufgefallen
(IF Tänzerinnen Niveau),mittellange braune Harre mit silbernen/weißen
Srähnen,schön gebräunt und zwei schöne riesige Brüste,ein echter
Traum dieses Mädl.
 
Gestern Abend war es bei mir auch wieder mal so weit dem guten
Znaim einen Besuch zu ersatten.
Als erstes,wie fast immer,besuchte ich das Inflagranti wo ich festsellte
das für einen Samstag Abend sehr wenig los war.
Drinnen angekommen das übliche Bild.
Zwei Mädls beim Billardtisch die restlichen wartend an der Bar.
Und natürlich nicht zu vergessen die 2 extrem scharfen Tänzerinnen.
Von den Girls her nicht wirklich was neues oder aufregendes dabei
also sah ich mir kurz die Tänzerinnen an und zog dann weiter ins
MR.
Dort gings schon wesentlich mehr ab sicherlich 20 Girls anwesend,
von denen einige wirklich hübsche dabei waren.:roll:
Auch meine Lucia (eigentlich heisst sie ja Anetta) war dort,aber
ich wollte noch nicht gleich :poppen: was ich ihr auch sagte.
So trank ich einige Colas und genoss die Show.
Nach ca.30 min.als ich die meisten Girls beim Striptease schon gesehn
hatte machte ich mich auf dem Weg ins Showgirls.
Zwei neue dabei aber nicht der Überhammer also bat ich die Jana zu
mir.
Ich erhoffte mir das sie heute ein wenig mehr Stimmung und Lebensfreude zeigte aber leider täuschte ich mich gewaltig.:mauer:
Während des gemeinsamen trinkens sagte sie keine 20 Wörter ausser,
daß sie seit 8 Tagen durchgehend besoffen ist:mauer: :mauer:
Original,ich konnte es kaum glauben aber sie sah auch sehr sehr
fertig aus,nicht nur besoffen..... wirklich traurig.
Also war mir von Anfang an klar das es mit ihr auch heute nix wurde.
Übrigens ich war der einzige Gast im Showgirls und das um Mitternacht
an einem Samstag Abend.:hmm: :fragezeichen:
Danach besuchte ich kurz das Scorpion und die Cafe Bar aber auch nix
neues dabei also fuhr ich zurück ins MR.
Nun war meine Lucia natürlich besetzt :mauer: ,also hielt ich mich gar nicht mehr lange auf und setzte mich ins Auto um unerledigt die
Heimreise anzutreten.
Unterm Strich,nicht viel neues in Znaim und für einen Samstag Abend
sehr langweilig und eher tote Hose.
 
Sehr netter Bericht!!! Kam mir alles irgendwie sehr bekannt vor, ich glaub ich hab da ein Deja Vue! Ganz alleine ziehst du durch die Clubs und dann ist nicht mal was los am Samstag? Also ich glaube dass nächste Mal musst du bei uns mitfahren, da ist immer was los, auch wenn die Girls unwillig, besoffen, traurig oder sonst was sind, wir ändern dass!! Die beste Aktion war ja wie ich und der Freiherr von Schleckermaul im Scandaleux vom Chef persönlich auf ein Whisky Cola eingeladen wurde, da der Angst hatte, dass wir gleich wieder rauslaufen aufgrund der Tatsache dass nur 2 Mädels anwesend waren und die auch nicht gerade hübsch!!:cool:
Na werden wir mal schauen wie es nächste Woche aussieht wenn der Meisterschwertträger wieder unterwegs sein wird!!!
 
Ja mich hats auch stark gewundert das an einem Samstag Abend nix los war oder sehr wenig.
Allein zieh ich in Znaim immer deswegen durch die Clubs weil ich nur
hinfahre wenn ich von der Arbeit nach Hause fahre.(Wenn ich zufällig
grade in Wien oder Umgebung arbeite.)
Ist für mich so was wie ein Zwischenstopp mit kleinem Umweg halt.
Aber wenns passt werd ich auf deine Einladung zurückkommen,
allerdings ist da das Problem das eure Touren immer an einem
Donnerstag stattfinden,aber mal sehn.
 
allerdings ist da das Problem das eure Touren immer an einem
Donnerstag stattfinden,aber mal sehn.
Nicht unbedingt, nur wenn der Fuchs mit auf Tour ist. Sonst waren wir sowohl Freitag als auch Samstag schon unterwegs!
 
Genau der Fuchs ist dass Problem:mad: , der will ja nur immer Donnerstag, mir ist es eigentlich egal, aber am liebsten ist mir Donnerstag und Freitag! Samstag ist für mich eher ungünstig! Beste Grüße vom Meisterschwertträger
 
ja ich war donnerstags mit einem kollegen oben, und was soll ich euch sagen: dasselbe triste bild, wie schon eingangs beschrieben.

mir wurde folgendes berichtet: frauen aus UA haben seit monaten grosse probleme, visa für tschechien zu bekommen, trotz finanziellem zuspruch bei den entscheidungsträgern ist es scheinbar viel schwerer geworden. und das wirkt sich direkt auf den "nachschub" in znojmo aus.
ausserdem ist die strategie der meisten mädchen ohnehin eine andere: da in znojmo nur mehr mässig zu verdienen ist, versucht die eine oder andere irgendwie ein schengenvisum - und sei es duch hochzeit mit "östereichischen" türken oder arabern zu bekommen. nach der notwendigen stillhalte = duldefrist (sie duldet es / ihn halt einige monate oder mehr) wird die scheidung eingelegt (im einvernehmen) und das visum ist da. dann kann die gute auch in italien, spanien usw. legal arbeiten.

mein bericht: MR viel los, Infla so gut wie leer, Scorpio: halbe Mannschaft, La Domenica scheint neu übernommen zu sein - lauter neue, teils auch interessante hasen, aber die doppelte männeranzahl also nix.

;-)) alfons
 
Sonst waren wir sowohl Freitag als auch Samstag schon unterwegs!
Freitag das klingt gut,denn meistens tret ich meine Heimreise von
Wien am Freitag an,also wer weiß vielleicht klappts ja mal,wenn
das timing passt bin ich sicher dabei.:daumen:
mir wurde folgendes berichtet: frauen aus UA haben seit monaten grosse probleme, visa für tschechien zu bekommen, trotz finanziellem zuspruch bei den entscheidungsträgern ist es scheinbar viel schwerer geworden. und das wirkt sich direkt auf den "nachschub" in znojmo aus.
Da hast du leider recht die Lage in CZ wird immer schlechter,Znaim
geht ja noch aber in Kaplice z.B. ist es schon sehr stark zu spüren.
Clubs die früher noch wirklich top waren und alle 2 Wochen neue
gute Girls hatten bringen überhaupt nix neues mehr daher und quälen
sich Monate lang mit der gleichen meistens auch nicht wirklich guten
Stammbesetzung ab.
 
Hallo Cloud-Strife und co. Würde mal gerne bei euerer Tour dabei sein.
würde das mal gehen?
lg
 
Hallo Cloud-Strife und co. Würde mal gerne bei euerer Tour dabei sein.
würde das mal gehen?
lg

Na klar geht dass, ich fahre heute Abend(Freitag) rauf!!! Du kannst dich gerne anschliessen!!! Schicke dir noch eine PN mit Details! Beste Grüße sendet Cloud
 
hallo ihr erfahrenen! war gestern wie angekündigt, hab auch mehrere lokale besucht, so was von toterhose, war überall ( cabarett,herzblatt,showgirls, noch eins links stadteinwärts bei der shelltankstelle) einziger gast,alle mädchen total uninteressiert. hab mir dann doch wegen der optik mit jana im showgirls eine stunde gegönnt,totaler zonk, rühr mich nicht an,nach dem ersten spritzen ein zweitesmal mehr oder weniger verweigert, nie wieder znaim, da ist gt oder dd ein paradies
 
hallo ihr erfahrenen! war gestern wie angekündigt, hab auch mehrere lokale besucht, so was von toterhose, war überall ( cabarett,herzblatt,showgirls, noch eins links stadteinwärts bei der shelltankstelle) einziger gast,alle mädchen total uninteressiert. hab mir dann doch wegen der optik mit jana im showgirls eine stunde gegönnt,totaler zonk, rühr mich nicht an,nach dem ersten spritzen ein zweitesmal mehr oder weniger verweigert, nie wieder znaim, da ist gt oder dd ein paradies

SUPER DANKE für deinen Bericht!!! Die Jana im Showgirls hätte mich auch schon längst interessiert, dass ist echt eine geile Sau von der Optik, aber dass dachte ich mir schon dass die ein Zonk ist!!! Wir saßen mal zu 4 und haben was mit ihr getrunken und da hat sie schon im Lokal total desinteressiert immer weggeschaut und sich über uns auf tschechisch lustig gemacht!!! Ich nehme an ihre hübsche Schwester die Dana wird genauso ein Zonk sein!!! Also Showgirls kann man echt vergessen, teure Getränke, halbe Stunde 70,- ganze 80,- da hast Recht ist für Znaim viel zu teuer und dass Service:roll:
Aber ich muss ja heute rauffahren, na schaun wir mal, vielleicht find ich was brauchbares im MR oder Inflagranti, ich glaube dort fährt man noch am besten!!!
Beste Grüße und nochmals danke für die Warnung:winke:
 
Jep,endlich mal einer der die Jana probiert hat und unsern Verdacht
bestätigt hat.
Hab auch schon zwei mal mit ihr was getrunken und bei mir wars
das gleiche einfach total lachs und desintressiert die Kleine also
hab ichs immer bleiben lassen.
Schade eigentlich denn so schön wie sie ist,ist sie auch hochnäsig.:mauer: :mauer:
 
Ja ist typisch auf die hübschen Showgirls oder Cabaret Hasen reingefallen!
Dort ist OneShot Standard; Franz. bei ihr Tabu und angreifen ist auch nicht.
Saufen tuns wie nur, wennst eine Stunde unten sitzt kommt dich das teurer als eine Stunde Zimmer.
Im IF ist mittlerweile da sie ja auch eine halbe Std anbieten bei den meisten zumindest 2x Service möglich, oft auch Franz. bei ihr.
Aber eines ist klar, in Tschechien ticken die Uhren anders als in Wien!Aber immer noch besser als in BA.
 
So heute wie angekündigt fuhr ich alleine nach Znaim, da ich einige Sachen zu erledigen hatte! Von den üblichen Verdächtigen Mitstreitern die an meiner Seite kämpfen hatte heute keiner Lust oder Zeit oder finanzielle Mittel, doch einer lies mich mal wieder nicht im Stich, der gute alte 18,5cm!!!:daumen:
Der älteste in unserer Runde lies den Jungen Meisterschwertträger also nicht alleine ausrücken!!! Wahrscheinlich hatte er vor mich vor Dummheiten an der Tankstelle zu bewahren:roll:
Als wir uns beim Interspar getroffen haben, hatte der weise Mitstreiter schon wieder ein paar Straßenkatzen entdeckt!!! Bei mir standen die noch nicht da, da ich schon sehr früh so gegen 13 Uhr raufgefahren bin!
In der Hoffnung meine Alina bei der Tankstelle wieder zufinden begab ich mich Richtung Grenze, aber ich musste meinem Kollegen noch versprechen nichts mit ihr zu machen, damit ich nachher noch mit ihm auf Tour gehen kann! :roll:
:hmm: da kam ich kurz ins Grübeln als ich an der Tankstelle war und die geliebte Alina wieder dortstehen sah!!! Ich fuhr zu ihr unterhielt mich kurz und fuhr dann aber weiter!!!:mauer:
Dann nach dem Essen gut gestärkt in Satov einen neuen Club den mir der 18,5cm empfohlen hatte besucht!! Weil dort gibt es laut seinem Freund lauter Mädels die NF:anspritzen: machen!! Da ich auch als Vollender bekannt bin, war ich schon sehr gespannt!!! Nachdem wir ganz Satov abgefahren sind um diesen Club zu finden haben wir ihn auch schliesslich noch gefunden! Voller Vorfreude in den Club rein, aber dann auch gleich wieder der kalte Kübel Wasser über unsere Köpfe:kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: 1 freie Frau weil Mädchen würde ihr schmeicheln saß mit bösem Blick auf der Couch und starrte ins Nichts!!!:mauer:
Vielen Dank lieber Freund vom 18,5cm!!!:roll: :mauer: :mauer:
SUPER GEHEIMTIPP DIE AMOR BAR IN SATOV:ironie: !!!
Okay nach der Pleite ab zur Homebase gefahren, und kaum sind wir am Parkplatz angekommen, sprang ich in mein Auto und wollte zur Tankstelle meine Alina :anspritzen: beglücken und der 18,5cm wollte sie auch schon ausprobieren und wir lieferten uns ein Wettrennen zur Tankstelle, was aber im Nichts endetete, da die beste ja gar nicht mehr dortstand!!! DAUERBESETZT:poppen: :anspritzen: , kein Wunder so wie die aussieht!:cool:
Also wieder friedlich in die Homebase gefahren und beim betreten der erste Schock:shock: für mich: Meine Natalia war wieder aus Kiev da!!! Erstmal ein :bussal: zur Begrüssung bekommen und den 18,5cm ihr vorgestellt! :cool:

Nun für mich war in diesem Moment die Tour logischerweise gelaufen:roll: :mauer: denn aus diesen Fängen der lieblichen Natalia konnte ich mich nicht mehr befreien! Der 18,5cm trank noch sein Getränk aus und fuhr heim, nach nur 2 Clubs ohne eine :poppen: Nummer gemacht zu haben! Aber er muss ja auch nicht, denn am Montag wartet ja schon die liebe A... auf ihn!!! :mrgreen:

Ich erlebte wieder eine SpitzenStunde mit der Natalia am Zimmer, so wie ich dass von ihr gewöhnt war! Es gab wieder NF vom feinsten und noch einiges mehr... was aber hier geheim bleiben muss!!!:haha:
Fazit: Die kürzeste Znaim Tour meines Lebens mit nur 2 Clubs, und hätte mich der 18,5cm nicht zurückgehalten, hätte ich die Alina an der Tankstelle:anspritzen: genommen und dann hätte ich gar keinen Club besucht und wäre befriedigt wieder heimgefahren! Aber so oder so wars egal für mich, ob Alina oder Natalia... dass ist hier nicht die Frage!!!

Bis zum nächsten Mal Euer Meisterschwertträger Cloud-Strife:winke:
 
Kannst du bitte Natalia beschreiben, damit ich sie erkennen kann.
Hab vor am Donnerstag zu starten.
Vielen Dank
 
Klar: ca.165cm groß, blond, normal großer Busen, immer elgant mit längerem Kleid gekleidet! Aber auf diese Beschreibung könnten mehrere anwesende Mädchen passen, daher frage doch einfach die Kellnerin nach der Natalia ob sie anwesend ist! Müsste sie aber sein, da sie immer für 3 Monate(so lange hat sie ihr Visum bekommen) bleibt!!! Also schätze am Donnerstag, dass sie anwesend sein müsste! Schreib mir dann bitte kurz eine Mail ob sie bei dir auch so abgegangen ist wie eine Rakete!!!:mrgreen: Beste Grüße und viel Spaß in der Homebase wünscht Cloud
 
Zurück
Oben