Straßenstrich Fuchs Und Straßenkater Reuniontour Znojmo 26.04.07

Danke für deine Antwort,verfolge deine Berichte immer mit großem Interesse und werde hier meine Erfahrung bekanntgeben.
 
Hallo Cloud
Kurzer Bericht vom Ausflug am Donnerstag.
Erste Station das MR
Viele Mädels anwesend ca 20 aber keine Stimmung und ficken tu ich dort eigentlich nie
dann auf zur Tankstelle aber niemand anwesend da Regen
also ab zur Homebase Inf. miese Stimmung,nur 2 Tänzerinnen und fast keine Mädels
Chef nach Natalia gefragt kennt keine ok Kellnerin sagt nach langem überlegen es gibt ne Natascha und das ist eigentlich das selbe wie Natalia, ist aber noch 30 Minuten besetzt.
Na gut dann trink ma halt noch was und warten.
Endlich sie ist da aber als ich ihren dicken Arsch (sorry) sah,mußte
ich sofort zahlen und weg.
Wieder zur Tankstelle aber noch immer nichts.
Dann in einen Club Name ? in der Stadt vis a vis Scandaleux,hatte dort das letzte mal ne gute Henne und ne geile Tänzerin gabs auch.
Also hinein bei Discoklängen und Mädels beim Tanzen beschauen. Mein lieber Schwarm da sind geile Hühner und sehr schlank.Nachdem sie zum Tisch kamen und wir sie noch wegschickten um noch in Ruhe etwas zu trinken war die Stimmung weg.Alle verkrochen sich in den Vorraum und spielten mit Ihren Handys und stritten mit einem alten Sack.Tänzerin gabs auch keine. O.K. Stimmung nach 15 Minuten noch immer gleich also wieder bezahlt und fort.
Tankstelle wieder null
Ab ins Cabaret und ne hübsche 20 jährige Sarah zum Tisch geholt.Nach ein bißchen Smalltalk ab ins Zimmer für €90.Dort allerdings war sie sehr prüde nur normales Programm obwohl die Chemie zwischen uns schon passte,aber egal.Reiten und Blasen muss Sie auch noch perfektionieren,aber Ihre Figur ist Top und lieb ist Sie auch.Besuchen werd ich Sie aber nimmer.
Wenn du wieder mal ein Mädel hast für das sich der Besuch lohnt bitte schreib es hier rein.

L.G. FALCO
 
Viele Mädels anwesend ca 20 aber keine Stimmung und ficken tu ich dort eigentlich nie
Ist aber momentan sicher der beste Club in Znaim hab eigentlich
immer gute Erfahrungen drinnen gemacht.
Dann in einen Club Name ? in der Stadt vis a vis Scandaleux,hatte dort das letzte mal ne gute Henne und ne geile Tänzerin gabs auch.
Das Showgirls,ja von der Optik ein Traum aber vom Service her
schlecht,wie im Cabaret eben.
Ab ins Cabaret,allerdings war sie sehr prüde nur normales Programm
Das wird sich wahrscheinlich nie ändern dort,da musst schon sehr viel
Glück haben dast ein Girl erwischt,welches einen guten Service
anbietet.
 
@falco68: Schöner Bericht, schade dass es geregnet hat, da kann ich mir vorstellen dass auf der Straße nicht viel los war, obwohl sich die Mädels ja an der Tankstelle unterstellen könnten!:roll:
Im Inflagranti hat dir die Kellnerin sicher aber nicht meine Natalia geschickt, denn meine Natalia hat sicher keinen fetten Arsch:shock: So was mag ich nämlich auch nicht! Ich glaub ich muss dir die echte Natalia mal persönlich zeigen....:hmm::mrgreen:
Beste Grüße vom Meisterschwertträger:lehrer:
 
Zurück
Oben