Fuckerware"-Partys

E

Gast

(Gelöschter Account)
ich bin über Fuckerware"-Partys gestossen,
hab im ersten Moment nicht gewusst was das sein könnte :nix-ahn:
aber dann mal gegoogelt und siehe da

für Frauen sicher eine tolle Veranstaltung, wahrscheinlich ohne uns Männer,....

macht euch mal schlau was das ist --> sollte es sowas für Männer auch geben?
bin schon gespannt über eure Meinung

die gibts ja schon sehr lange...ist halt nicht so bekannt wie die dessousparties wo frauen kleidchen erstehen können und luftiges aus spitze...ob das für männer auch etwas wäre, wäre ich mir nicht so sicher...männer würden wohl eher in eine stripteasebar gehen eventuell, bzw. scheuen sich ja weit weniger sexshops zu besuchen als vermeintlich viele frauen...gibt es ja weiters weit mehr spielzeug für damen...aber das hängt auch alles von der gesellschaft ab die so eine party organisieren würde...

grüsse aus wien

da war mal bei spiegel tv spezial ein bericht drüber - sextoys nur für frauen - ich find die idee gar nicht so schlecht

Einige mädels aus meiner bekanntschaft haben sogar schon solche patie veranstaltet, leider hatte ich nie zeit um hinzugehen!:mauer::mauer:
Aber alle haben immer geschwärmt, daß die produkte sehr hochwertig sind und die betreuerin auch sehr kompetent und nett,...
Kanns mir durchaus nett vorstellen und wenn das nächste mal eine dieser parties steigt geh ich hin und kann euchs dann bei bedarf erzählen,..:cool:

Zurück
Oben