- Reaktionen
- 186.424
Was redest du bitte?Notierst ihm da Deine Telefonnummer drauf, oder was können die sonst noch?
Es geht um Outfits für sexy Partys.
Fragst auch warum er eine Fliege trägt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was redest du bitte?Notierst ihm da Deine Telefonnummer drauf, oder was können die sonst noch?
Peace, wusste nicht dass das Scherzen über ein Accessoire solche Folgen hatWas redest du bitte?
Es geht um Outfits für sexy Partys.
Fragst auch warum er eine Fliege trägt?![]()
Nennt sich Manschetten
In deinem Alter solltest Manschettenknöpfe noch kennens
Erstaunlich grauslichMeine Säfte beginnen bei Futfotos zu fließen, aus sämtlichen Speicheldrüsen und nur mit Mühe schaffe ich es denen nicht vor die Füße zu springen....
Bissl leben und leben lassen, wär das was?
Wieso NOCH? Die trägt man heute noch - besonders zum Anzug. Hemd mit Doppelmanschette und Manschettenknöpfe.Nennt sich Manschetten
In deinem Alter solltest Manschettenknöpfe noch kennen![]()
Auf den Knöpfen? Eine Handynummer mit 4 Ziffern Vorwahl und 7 Ziffern Rufnummer wird sich das kaum ausgehen -Notierst ihm da Deine Telefonnummer drauf, oder was können die sonst noch?
Wird nur meist in Swingerclubs und Co. nicht als dem Dresscode entsprechend angesehen.Kein String, kein Netz
Aber ein gut sitzender Anzug bzw. Hemd und Anzughoserrrrrrrr
![]()
In dem Fall würde ich sagen, ich bin meiner Meinung nach nackt am besten abgezogen![]()
Kommt drauf an... ob mir gefällt was ich seheUnd Frau sieht gleich was sie kriegt, sehr praktisch![]()
Danke für die Info, mein Frage bezog sich allerdings darauf:Auf den Knöpfen? Eine Handynummer mit 4 Ziffern Vorwahl und 7 Ziffern Rufnummer wird sich das kaum ausgehen -
Da wurde zumindest in manchen alten Filmen schon mal was drauf notiert…Nennt sich Manschetten
aber so einen Körper haben die wenigsten
aber so einen Körper haben die wenigsten
Wie in meinen Jugendjahren (vor 75 Jahren).Aber ein gut sitzender Anzug bzw. Hemd und Anzughose
Nackt bist Du nicht mehr anziehend.In dem Fall würde ich sagen, ich bin meiner Meinung nach nackt am besten angezogen![]()