für alle sexsüchtigen...

Danke, sehr interessant.

Ich hab den Titel einfach ignoriert und es gelesen obwohl ich nicht dran leide.

wenn man den ärzten glauben darf haben sie wieder ein problem gefunden das sich auch von selber löst. aber sie haben ja auch ein rezept dafür :hurra:

Oxi, lass dir mal erklären was des Wort ABSTINENZ bedeutet!!

:winke:

Ich bin sicher, daß das für'n Oxi eine intellektuelle Herausforderung wäre, der er nicht gewachsen ist. Damit muß der leben. Solang er sich an RocknRollas Signatur hält, mach ich mir um ihn da auch keine Sorgen. :undweg:

(im Gegensatz zu dir scheint er den Artikel immerhin aufmerksam gelesen zu haben. :mrgreen:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auweh, man denkt an Sex, findet ihn geil, fickt gerne und spielt gern Sex-Spielchen, liegt jeden Abend romantisch zusammen und fickt gern eine Runde, sodass man auf 322 Geschlechtsakte pro Jahr kommt, und nach dem Sex ist man nicht befriedigt sondern könnte am gleichen Abend noch ein zweites mal....
Also DAS geht natürlich nicht, und muss gleich als KRANKHEIT deklariert werden :D :D :D Sucht und Drogen und Heroin und Sex und so weiter, alles ein und das selbe.
Vor ein paar Jahren war es noch normal, dass "Männer jede Stunde an Sex dachten und Frauen geil fanden", heute ist das schon krank und irre und süchtig und abhängig.
So schnell kanns gehen :D wenn sich der Mainstream-Zeitgeist dreht, nicht aber das DENKEN & FÜHLEN DER MENSCHHEIT.

Auweh, man denkt an Sex, findet ihn geil, fickt gerne und spielt gern Sex-Spielchen, liegt jeden Abend romantisch zusammen und fickt gern eine Runde, sodass man auf 322 Geschlechtsakte pro Jahr kommt, und nach dem Sex ist man nicht befriedigt sondern könnte am gleichen Abend noch ein zweites mal....
Also DAS geht natürlich nicht, und muss gleich als KRANKHEIT deklariert werden.
So schnell kanns gehen :D wenn sich der Mainstream-Zeitgeist dreht, nicht aber das DENKEN & FÜHLEN DER MENSCHHEIT.

ja natürlich, schliesslich wollen auch psychiater geld verdienen!

Hey Leute glaubt ihr wirklich an Sexsucht............ das ist nur eine Erfindung der Ärtze um Patienten zur Kasse zu bitten.

Da muss ich Hirni voll und ganz zustimmen,

Sagt es bitten nicht den Psychiater das es EF gibt das wäre ein gefundens Fressen für ein Forum voller Sexsüchtiger :roll:

Zurück
Oben