Für Paare - Fantasien

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ihr wisst, dass ich auch in anderen boards "schnüffel". Hier mal wieder eine sehr interessante Frage. Sie verlangt allerdings Ehrlichkeit.
Wenn Du mit deinem Partner/deiner Partnerin fi... denkst Du dabei öfters an einen anderen/eine andere? Und wenn ja - angeblich sollen es viele tun - wer ist es?
Also ich stelle mir öfters vor - mein Mann weiß es - der süße Nachbar von nebenan. Seine Frau ist auch recht geil!

Naja, hab schon das eine oder andere mal an meine Ex gedacht,
aber auch an die olle Paris Hilton, obwohl ich die total dämlich finde :mauer:

Vin

Ihr wisst, dass ich auch in anderen boards "schnüffel". Hier mal wieder eine sehr interessante Frage. Sie verlangt allerdings Ehrlichkeit.
Wenn Du mit deinem Partner/deiner Partnerin fi... denkst Du dabei öfters an einen anderen/eine andere? Und wenn ja - angeblich sollen es viele tun - wer ist es?
Also ich stelle mir öfters vor - mein Mann weiß es - der süße Nachbar von nebenan. Seine Frau ist auch recht geil!

passiert mir ganz selten - und nur dann wenn ich bei der frau nicht auf sie konzentriert sein kann - das war,s dann aber auch meistens

ja schon, sehr oft sogar.
An die letzte Rudelfickerei im Swingerclub, an die Ex, die Frisörin, und, und, und....

ich denk eigentlich immer nur an meine freundin beim sex, natrülich mit den entsprechenden fantasien, aber ich denke niemals an eine andere person :)

Also ehrlich gesagt glaube ich das ich dabei nichts denke. Ausser an das was gerade passiert.
Wenn man mir mit der Zunge über die Eichel fährt oder an meinen Eiern gesaugt wird habe ich kein Gesicht in meinem Kopf, das ist dann so geil das ich nur den Moment genieße
lg
dah

Zurück
Oben