G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den verstehe ich auch so, ich kann übersetzen. Meistens lamentiert er, weil er weder jagen noch raufen darf....do kennt i daunn mitn Dackeldamedackel nett plaudern
Hätts'd eh zwoa Hund do mit denens'd reden kaunst...auch ich wäre dafür owa wäu i da dritte bin kriag i ois draufgob ....mit Tieren reden ...
Aussehen verändern.....weil ja ich bin egoistisch und weil ich festgestellt habe, dass mit Aussehen des Schönheitsideals sehr viel mehr möglich ist, traurig aber wahr
Was würdest in dem Fall nehmen?kennt ma ned wenigstens 2 auswählen?
"Einhörner sehen können" ist doch eh da, das implementiert wohl einen ganzen Cocktail bewusstseinserweiternder Substanzen,Mir fehlt Freibier für alle, was ja auch Weltfrieden zur Folge hätte
So bescheiden...Ich bin egoistisch und nimm die Mille jährlich.
viel wichtiger als des aussehen is der charakter. da gib da schon recht, das scheane leut anfacher haben,Aussehen verändern.....weil ja ich bin egoistisch und weil ich festgestellt habe, dass mit Aussehen des Schönheitsideals sehr viel mehr möglich ist, traurig aber wahr
I bin vieles aber mit Sicherheit nicht normalviel wichtiger als des aussehen is der charakter. da gib da schon recht, das scheane leut anfacher haben,
aber wann i bedenk was manche scheane leut für an poscha hab, is ma lieber i bin net so schean, aber
dafür relativ normal.