Outdoor Fürstenfeld und Umgebung

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallöchen,

kann uns wer sagen, wo in Fürstenfeld, oder in der Umgebung Bez. HB, GS, JE, was los ist, bzw. wo man dort auch nackt baden kann?

Am Schotterteich in Rudersdorf, Beim Katzbeck vorbei, nach ca. 1 km nach der Brücke rechts und dann nochmals rechts. Am drüberen Ufer ist FKK

Genau ... wie @Mitglied #258050 geschrieben hat ... dort ist in der gefragten Gegend die einzige FKK Möglichkeit. Ansonsten findet man das in der gesamten Gegend nicht, auch ist sonst weniger los.

Vereinzelt aber gelegentlich schon. Die Offenheit diesbezüglich ist in unserer Gegend leider etwas zugeschnürrt. Deshalb findet man wohl auch weniger Paare dort.

das habe ich schon festgestellt. Wir sind von Wien hierhergezogen, dort oben ist das schon was anderes. Was aber auch nicht immer was gutes heißen soll.

das habe ich schon festgestellt. Wir sind von Wien hierhergezogen, dort oben ist das schon was anderes. Was aber auch nicht immer was gutes heißen soll.

Das ist natürlich ein Vergleich zweier total unterschiedlicher Dimensionen. Hier ist eigentlich das nächste größere Areal für FKK-Freunde beim Schwarzl-See. Dort findet man alle Gruppen und oftmals sogar in großer Anzahl. Allerdings auch schon oftmals so voll, dass es auch nicht immer zweckdienlich ist. ;)

Man legt es zwar nicht zwansläufig darauf an, aber es kann ja doch schon mal vorkommen, dass man durchaus ein großes Interesse zu anderen Besuchern entwickelt, und da ist es beim Schwarzl-See halt so ne Sache.

Nur so nebenbei: war vor kurzem mal in ff, tolle stadt gefällt mir git, wen es dott auch noch experementierfreudige mädls und paare geben würde wäre dies perfekt! lg

und sonst keiner eine Idee, wo was in der Gegend los ist oder los sein kann?

na vielleicht hat jemand dennoch eine idee, wo was los ist, wo man als Pärchen auch hingehen kann, wo auch Pärchen sind und man nicht gleich von 100 Notgeilen umzingelt ist?

Zurück
Oben