Outdoor Fürstenfeld und Umgebung

Nachtrag zu meinem Besuch: Das Plätzchen ist wirklich ein süßes kleines. FKK wird überall gemacht...es hat sich ein gemischtes Publikum etabliert, also nur Mut Hose runter und das Leben genießen. Die Besucher sind vom Alter bunt gemischt. In den Büschen hab ich auch einen Spanner erwischt die gibts wohl leider überall. Ob sich Abends was tut kann ich leider nicht sagen. Im September ist es meiner Meinung nach zu kühl als das hier nachts wirklich Stimmung aufkäme und die Blutsauger sind auch sehr aktiv. Für FKK eine klare Empfehlung :up:

Ich war sowohl im Vorjahr, als auch heuer schon mehrmals am Schotterteich in Rudersdorf. Auf der Gegenseite des "normalen Ufers" ist nackt zu baden üblich. Das Publikum ist gemischt. Ich hatte in den ausgetretenen Schneisen im Gestrüpp auch schon tolle Erlebnisse mit Paaren und einer Solodame.

Eben angesehen...
Nett, aber vor allem Familien mit Kids und nur ein paar ältere FKK - Semester.
Sind wieder gefahren...

Also ich suchte Erholung und keinen Sex.
Also wenn ihr Erholung sucht seit ihr dort richtig,,,für Sex müsste man glaube ich eher verabreden.
Also wenn ihr Lust habt egal ob Unterhaltung oder wenn es passt auch Sex bzw. zusehen. könnt ihr euch gerne melden.
Übrigens wart ihr das im Cabrio ????

Zurück
Oben