Dienstleistungen Diverses Füße, Footjob, Strumpfhosen

P

Gast

(Gelöschter Account)
Gibts in Oberösterreich, bzw im Raum Linz Damen die gerne Strumpfhosen beim Sex tragen oder die es mögen wenn Ihre Füße geleckt werden, bzw. die gerne mit Ihren Füßen das beste Stück verwöhnen bis zum Vulkanausbruch?

Oder gibts in Raum Oberösterreich andere Herren die sich von solchen Spielchen angezogen fühlen, ev. um Erfahrungen etc. auszutauschen?

Lg
:poppen:

Tip: www.exdream.at , die haben eine Sklavin und die macht angeblich alles (lt. ihrer Aussage wirklich Alles was keine Spuren hinterläßt) mit, und da werden deine Wünsche wohl wirklich kein Problem sein, immerhin nennt sich der ganze Laden SM & Fetish-Club...

In diesem Sinne,

Duffy

Ich steh da voll drauf wenn Sie beim Fick Strapse und High-Heels tragen.
Wo findet man denn Fraun die Genau das bieten, Schuhe mit 10-15 cm hohen Absätzen und Strapse / Srümpfe / Strumfhosen?

bin voll eurer meinung, aber am geilsten finde ich die fully fashioned stockings. die sind echt der hammer

also ich lasse mich gerne mit strümpfen oder strumpfhosen fesseln, je enger desto besser das schneidet zwar ein bißchen ein aber wenn es nicht zu lange dauert ist es enorm geil, auch der knebel ist eine strumpfhose mache das schon seit jahren so und habe bisher immer positive erfahrungen damit gemacht

Ich steh da voll drauf wenn Sie beim Fick Strapse und High-Heels tragen.
Wo findet man denn Fraun die Genau das bieten, Schuhe mit 10-15 cm hohen Absätzen und Strapse / Srümpfe / Strumfhosen?

Das wär super wenns solche Mädls geben würde......:lol:

Zurück
Oben