Dienstleistungen Diverses Fußerotik in Oberösterreich

Wieso machst du das nicht?

weil es ab dem moment ab dem ich selber was anbiete unlautere werbung wäre sobald ich in einem thread mitschreibe.
wäre nicht fair den anderen gegenüber UND irgendwann drücken die mods dann kein auge mehr zu.

bussi
mia

Hallo liebe Leute!

Kann jemand eine dominante Dame für Fußerotik (lecksklave) empfehlen. Gesucht für heute.

LG

weil es ab dem moment ab dem ich selber was anbiete unlautere werbung wäre...
Warum? Was spricht dagegen wenn jemand die gestellt Frage mit einer selbst angebotenen Dienstleistung beantworten kann :schulterzuck: Wäre ja nicht so dass er irgendwas suchen würde dass du nicht anbietest und ihn deshalb zu etwas anderem überreden möchtest.

Wenn einer schreibt er braucht einen Kasten und der nächste dass er Tischler ist "finden halt 2 zusammen".... :cool:

Warum? Was spricht dagegen wenn jemand die gestellt Frage mit einer selbst angebotenen Dienstleistung beantworten kann :schulterzuck: Wäre ja nicht so dass er irgendwas suchen würde dass du nicht anbietest und ihn deshalb zu etwas anderem überreden möchtest.

Wenn einer schreibt er braucht einen Kasten und der nächste dass er Tischler ist "finden halt 2 zusammen".... :cool:

ist halt nicht gewollt vom ef her.
das ist zu akzeptieren. nachvollziehen konnte ich es erst auch nicht, aber es müssen halt irgendwo
grenzen gezogen werden (die ja dann eh im endeffekt immer wieder mal grosszügig beobachtet werden).
genau das was du sagst, nämlich dass da sehr wahrscheinlich schnell versucht würde auch nicht gewünschtes an den mann zu bringen, würde mit grosser sicherheit sehr schnell passieren.

an sich ist es noch nichtmal gern gesehen wenn man als dollarzeicheninhaberin in den normalen threads mitschreibt, aber da wird dann, wie die praxis recht deutlich zeigt, eh schonmal weg geschaut.

ist schon ok so wie es ist.

bleibt ja jeder dollarzeicheninhaberin die möglichkeit der pn-funktion. wer dazu zu faul ist, der hat eh nix
korrektes im sinn.

bussi
mia

Zurück
Oben