Fuesse quaelen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Interessant, ob es Gleichgesinnte oder Menschen mit aehnlichen Neigungen gibt.

Fuesse zu quaelen, ob es nun meine eigenen sind oder die von schoenen Frauen, uebt auf mich eine erregende Faszination aus.
Einerseits liebe ich das Gefuehl in viel zu kleinen Schuhen - wenn die Schmerzen immer groesser werden und die Ungewissheit waechst, wann ich die Schuhe denn endlich ausziehen kann. Dazu gehoert das Tragen von zu kleinen Herrenschuhen (ich spreche von Herrenschuhen und nicht von Maennerschuhen wie es auch einen Unterschied zwischen Frauen und Damen gibt) wie auch das heimliche Tragen von zu kleinen Damenschuhen.

Allerdings gefaellt es mir mindestens ebenso, Frauen in Schuhen zu sehen, die Fuesse und Beine betonen. Dazu gehoeren sowohl die klassischen sexy Blickfaenger wie Pumps / Stoeckelschuhe mit hohen bzw. sehr hohen Absaetzen, sondern auch solche Schuhe, die sehr eng sitzen und die Fuesse und Zehen sehr betonen. Schuhe, die die Form des Fusses annehmen, weil sie derart eng am Fuss sitzen. Leider sind in unserer Gesellschaft die Frauen oft nicht mehr bereit, schoene Schuhe zu tragen (Turnschuh- und Wohlfuehlgeneration). Anderseits hoere ich manchmal, dass es durchaus auch Frauen gibt, die mit solchen Neigungen umgehen koennen bzw. auch selbst solche Neigungen haben, also gerne viel zu enge Schuhe tragen und daraus sexuelle Luststeigerungen erzielen.

Also freue ich mich auf Antworten hier, die einen Bezug zu aehnlichen masochistischen oder sadistischen Neigungen aufweisen oder zumindest Anstoss zu Diskussionen geben.

In gewisser Weise ein faszinierender Gedanke: diese "Bocks" (=Bundeswehrstiefel) fuenf Groessen zu klein zu erhalten und darin einen Marsch zuruecklegen zu muessen. Aber ansonsten moechte ich aufgrund Deiner Antwort mutmassen, dass Du mit solchen Neigungen nicht allzuviel anfangen kannst.:cry:

Na dann wünsch ich schon mal viel Spaß mit den Problemen, die das regelmäßige Tragen von (viel) zu kleinen Schuhen längerfristig mit sich bringen wird :shock:

Was glaubst Du, wie gut ich diesen langweiligen und abgedroschenen Kommentar bereits kenne???

Was glaubst Du, wie gut ich diesen langweiligen und abgedroschenen Kommentar bereits kenne???

Kommt wohl immer drauf an wie lange die Dinger getragen werden, auf längere Zeit wird es sicher nicht gesund sein. Kann ich mir vorstellen.

Zu enge Schuhe oder Schuhe, die mich quälen, mag ich nicht, ich hatte aber mal einen Liebhaber, der gerne meine Füße gefesselt, geschlagen und danach massiert hat, das war nice.

Ich quäle gerne mein Bankkonto

Mal kommt was rauf, dann räum ichs wieder leer, mal bisschen was dazu, mal gscheit ins Minus.

Des daugt ma so wenn ich seh wie Bankomat und Karte verzweifeln und wenn der Bankangestellte in Tränen ausbricht.

Oft schnüffle ich heimlich an einem alten Kontoauszug oder küsse und verwöhne (auch oral) ein Sparschwein.

Hoffe ich bin richtig hier mit meiner Neigung und vielleicht gibt's auch wen der gleiche Interessen hat.

WTF? Nein ist mein voller Ernst

So wünsche allen einen guten Rutsch

Hey, solche Neigungen trifft man ziemlich selten. Jedenfalls hier ist diesbezüglich wenig los.
Allerdings macht mich so etwas auch an - letztens habe ich eine Frau unterwegs gesehen, bei Ihr hat man deutlich erkannt, wie sich die Zehengelenke der mittleren und kleinen Zehen durch das Leder ihrer Pumps drücken. Da musste ich noch am Abend daran denken...

Wenn Dich Frauen in engen/kleinen Schuhen anmachen, suche mal in der Suchmaschine die Begriffe (zusammen):
fremde Schuhe heimlich

Da kommst Du in ein Forum, in dem bereits ziemlich viele Beiträge stehen. Am interessantesten wahrscheinlich ein von User "Extremschuh" eröffnerter Beitrag, der wohl bereits 10 Jahre aktiv ist und viele interessante Kommentare erhalten hat.

Ich freue mich auf Deine Meinung bzw. Deinen Beitrag.

Einerseits liebe ich das Gefuehl in viel zu kleinen Schuhen - wenn die Schmerzen immer groesser werden und die Ungewissheit waechst, wann ich die Schuhe denn endlich ausziehen kann. Dazu gehoert das Tragen von zu kleinen Herrenschuhen (ich spreche von Herrenschuhen und nicht von Maennerschuhen wie es auch einen Unterschied zwischen Frauen und Damen gibt) wie auch das heimliche Tragen von zu kleinen Damenschuhen.

Es ist genau diese Inkonsequenz, die uns Sadomasochisten so in Verruf bringt. Warum zeigt du nicht, dass du ein Mann bist und hackst dir eine, oder besser, mehrere Zehen ab? Oder steckt deine Füße in einen Hecksler? Oder fährt dir mit einem Rasenmäher darüber?
Zu kleine Schuhe tragen? Ich bitte dich! Das hat doch meine Oma schon gemacht.

Wie meinen?
Irgendwie scheint hier die Kombination von Ästhetik und Schmerz diskutiert zu werden. Und nicht jeder Schmerz wirkt sich erregend aus. Aber wenn ich sehe, wie ein Fuß in einen hochhackigen Stöckelschuh gequetscht wird, der gewiss 2-3 Nummern (oder mehr) zu klein ist und z.B. auch meine Füße genau diesem Gefühl aussetzen möchte, dann ist das etwas völlig anderes als
- Zehen abhacken
- Füße in Hecksler stecken
- mit Rasenmäher über Füße fahren
Wenn alle Sadomasochisten so drauf wären wie Du, wären die Krankenhäuser voll mit ihnen.