Hallo zusammen !!
Ich bin 38j. schlank, sportlich, gepflegt und komme aus der Ost-Schweiz.
Bin maso, passiv, und habe einen Stiefel-Fetisch / Trage selber gerne Stiefel.
Bestrafe mich als Maso immer wieder mal selbst.
Auch immer wieder besonders meine Füsse in zu kleinen oder viel zu kleinen Gummistiefeln und Gummireitstiefeln.
z.B. :
Ich ziehe mir am späteren Abend barfuss alte Sneakers an, dann fahre ich mit dem Bus oder der Bahn zwischen 3 – 6 km weit.
Angekommen, ziehe ich an einem ruhigen Ort meine alten Sneakers aus und werfe sie in einen Schlitz eines Regenwasser-Strassen-Ablaufschachtes.
Nun muss ich die Strecke barfuss über Schotter-Feld-Wege, Wald-Wege und auch Teer-Wege neben Strassen zurück-gehen.
Das habe ich schon einige Male gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, dass zwar Schotter- und Wald-Wege unangenehmer sind als Teer-Beläge, jedoch längeres Gehen auf Teer-Belägen mir eher, mehrere Tage schmerzhafte Blasen an den Fusssohlen beschert.
Auch :
Mache ich das gleiche immer mal wieder so, dass ich dann in einer Plastiktüte 2 – 4 Schuhnummern zu kleine Gummistiefel oder Gummireitstiefel mitnehme, welche ich vorher innen mit Vaseline eingestrichen habe. Gummireitstiefel aus denen ich das Futter rausgetrennt habe oder solche billigere mit dünnen im Stiefel innen verschweissten Gewebe-Futter.
Diese “Straf-Stiefel“ in welche ich mir dann barfuss anziehe, nachdem ich wieder ein altes getragenes Paar Schuhe im Strassen-Schacht entsorgt habe, kette ich dann zusätzlich mit Ketten und kleinen Bügel-Schlössern aus dem Baumarkt um die Stiefel in Knöchelhöhe und von dort mit einer zweiten Kette unter den Stiefeln hindurch fest, so dass ich sie nicht mehr ausziehen kann.
Nun muss ich die entweder 3 km (Bus ) oder auch 6 km (Bahn) mit immer stärker schmerzenden Füssen und Zehen, zurück zu meiner Wohnung gehen wo die Schlüssel zu den kleinen Bügel-Schlössern liegen.
Habe mir auch:
Schmerzhafte Einlagesohlen für Stiefel gemacht indem ich Bier-Flaschen-Kronkorken auf Stiefel-Eilegesohlen klebte und welche die ich aus einer defekten Büro-Stuhl-Teppich-Schutzmatte mit Spikes herausgeschnitten habe.
Mit diesen “Stiefel-Straf-Einlegesohlen“ kann ich aber nicht weit gehen.
Wenn ich mir das als Selbst-Bestrafung antue, dann zwinge ich mich in diesen längere Zeit zu stehen.
Immer wieder mal,
wie gerade jetzt, nachdem ich das Thema las, stelle ich auch ein Paar Gummireitstiefel in Grösse 36 ( Selbst habe ich 41 / 42 ) auf den Holzofen. Dann wenn die Stiefel wie vorhin sehr warm und weich geworden sind, ziehe ich mir sie an. Bald beginnt wenn sie abkühlen und sich zusammenziehen, die Tortur für meine Füsse. Ich behalte sie dann so lange an wie ich es aushalte. Wichse mich immer wieder dabei. Wenn ich's dann nicht mehr aushalte, ist es noch ne ziemliche "Arbeit" die Stiefel mit nem engen Stiefelknecht wieder ab-zu-bekommen. Gruss aus der Schweiz, Roger.