Dienstleistungen Diverses Fullservice Ignaz-Harrer-Straße

T

Gast

(Gelöschter Account)
hi leute,
im erotik bazar inseriert eine dame mit fullservice.
ist in der ignaz harrer straße zu besuchen.
kennt die einer von euch oder war schon einer dort?
lg
tobi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[SUP][/SUP]Ja ich war letzten sonntag bei ihr sie hatte auch ein inserat in der krone
Sie hat schwarze schöne haare ca. 24 alt und ganz geil.
60 euro halbe stunde mit blasen lecken und ficken
30 für extras
Oberster stock

Kann ich nicht sagen da ich nicht gefragt habe.

Frauen die ohne blasen sind sowieso dreckig (bezahlbare meine ich)

Stell dir mal vor irgend ein typ mit HIV kommt vorbei das kann sie ja nicht wissen

hat sie dann eine kleine verletzung im mund oder zahnfleischbluten kann sie sich auch anstecken

Das auch ohne abspritzen im mund.

Wegen der geilheit die gesundbeit reskieren ist einfach nur dumm

Solche frauen wie sie machen das ja ohne gesundencheck

In salzburg gibt es schon zu viele hiv huren kannst mir glaube pass auf was du machst

Nichts für ungut

Soll aber nicht heissen das sie krank ist aber überleg mal

also hast du das für blasen mit gummi bezahlt.

freut mich, dass du dir darüber gedanken machst, ganz ehrlich jetzt, aber blasen mit kondom kommt für mich nicht in frage. ich mag eben keinen klinisch sauberen sex, oder besser blowjob. is halt so ;)

Kann ich nicht sagen da ich nicht gefragt habe.

Frauen die ohne blasen sind sowieso dreckig (bezahlbare meine ich)

Stell dir mal vor irgend ein typ mit HIV kommt vorbei das kann sie ja nicht wissen

hat sie dann eine kleine verletzung im mund oder zahnfleischbluten kann sie sich auch anstecken

Das auch ohne abspritzen im mund.

Wegen der geilheit die gesundbeit reskieren ist einfach nur dumm

Solche frauen wie sie machen das ja ohne gesundencheck

In salzburg gibt es schon zu viele hiv huren kannst mir glaube pass auf was du machst

Nichts für ungut

Soll aber nicht heissen das sie krank ist aber überleg mal
wäre ich an deiner stelle würde ich überhaupt nicht mehr zu einer prostituierten gehen

euch ist schon klar was "fullservice" bedeutet??
sich macht ALLES ohne wenn du willst!

also hast du das für blasen mit gummi bezahlt.

freut mich, dass du dir darüber gedanken machst, ganz ehrlich jetzt, aber blasen mit kondom kommt für mich nicht in frage. ich mag eben keinen klinisch sauberen sex, oder besser blowjob. is halt so ;)
Ja klar und kann dich verstehen blasen mit gummi ist echt nicht geil

Hab 60 bezahlt für eine halbe stunde geiles ficken und das wirklich 30min
Hab es immer zurück halten müssen da sie echt geil ist und wollte nicht gleich kommen

Noch was
Ausser ein paar Wörter spricht sie kein Deutsch

dann hat sich das auch erledigt ;)

gesundheitsdiskussion gelöscht, keine unbewiesenen behauptungen - forenregeln beachten!

war heute bei ihr. optisch ist sie ganz ok, so überdrüber find ich sie nicht, aber macht einen lieben eindruck. hab eine halbe stunde mit blasen ohne, küssen, lecken und cim gewählt. positiv: sie ließ sich herrlich lecken und fingern, negativ: blasen war alles andere als gekonnt. ist geschmackssache, aber so hab ichs empfunden. außerdem wurde die halbe stunde NICHT eingehalten.
wiederholungsgefahr: 5% (wegen dem optischen und dem lecken)

was is denn hier eigentlich los? zuerst erregt die dame kein aufsehen, dann eine negative kritik und plötzlich wollen alle zu ihr?? :fragezeichen: oooh mann.... :mauer:

...na soo negativ ist das auch wieder nicht!

hast auch wieder recht.. deswegen hab ich bei wiederholungsgefahr 5% und nicht 0% geschrieben :hahaha:

übrigens hab ich seit meinem bericht sage und schreibe 12 PNs wegen ihrer nummer erhalten

ich sag nur für das geld hab ich schon WEITAUS BESSERES genossen ;)

übrigens hab ich seit meinem bericht sage und schreibe 12 PNs wegen ihrer nummer erhalten

??????
Es ist doch sehr einfach die Nummer selber rauszufinden wenn man den Tread durchliest.
Manchmal frage ich mich schon wo das noch alles hinführt. Hausverstand scheint Mangelware zu werden.
Fehlt noch die Frage wie man dann beim ficken machen soll.....

Zurück
Oben