M
Gast
(Gelöschter Account)
kurz und ausreichendboah das ist ja stinklangweilig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kurz und ausreichendboah das ist ja stinklangweilig![]()
Ich hab sie gleich aufgenommenich muss mir jetzt die neue Serie mit "Mr. Big" anschauen - also net so viel schreiben do jetzt![]()
ja irgendwie ist er schon alt geworden aber gefällt mir trotzdem nochIch hab sie gleich aufgenommen
Weißt du das der schon 60! ist?![]()
Mir gefälltsder Mann geht mit den 3 Frauen in den Raum.
Er schaltet das Licht aus.
Sie treiben es wie die Tiere.
Er geht ein Bier trinken![]()
Mir gefälltsalles auf den Punkt gebracht. Nur der Schluss muss anders lauten:
Die 3 Frauen servieren ein eiskaltes Bier und schalten den Fernseher ein. Dann sind sie einfach still und himmeln den Mann an.
Sooooo solls sein
LG M.
Aber im Hintergrund hustet der Hund ...Mir gefälltsalles auf den Punkt gebracht. Nur der Schluss muss anders lauten:
Die 3 Frauen servieren ein eiskaltes Bier und schalten den Fernseher ein. Dann sind sie einfach still und himmeln den Mann an.
Sooooo solls sein
LG M.
nix da - nie im Leben - Männer werden nicht angehimmeltAha gefällt dir also auchBrave Frau
LG M.
Ja sexy ist er immer noch darauf will ich ja raus!ja irgendwie ist er schon alt geworden aber gefällt mir trotzdem noch- hat mir in "Sex and the City" immer voll getaugt
![]()
Na gut, dann darfst du den Aschenbecher für die Zigarette halten. Dafür bist vom anhimmeln befreitnix da - nie im Leben - Männer werden nicht angehimmelt![]()
und einfach eine sympathische Ausstrahlung der MannJa sexy ist er immer noch darauf will ich ja raus!
du redest wohl im Fieberwahn? hat dich die Dada mit Fieber angesteckt???Na gut, dann darfst du den Aschenbecher für die Zigarette halten. Dafür bist vom anhimmeln befreit
Und natürlich den hustenden Hund Kraulen
LG M.
Warst mir schon immer sympathischund einfach eine sympathische Ausstrahlung der Traumlos
Ich habe nix gemacht!du redest wohl im Fieberwahn? hat dich die Dada mit Fieber angesteckt???![]()
Nix Fieber......einfach nur Realistdu redest wohl im Fieberwahn? hat dich die Dada mit Fieber angesteckt???![]()
nicht nur sympathischund einfach eine sympathische Ausstrahlung der Mann
Aber im Hintergrund hustet der Hund ...
(Ich muss mich auch mal in die Geschichte einbringen)
@Mitglied #189387 wir haben hier den nächsten Kandidaten der unbedingt gefesselt werden will und ein Ball kommt in den MundWarst mir schon immer sympathisch
LG M.