- Reaktionen
- 32.306
- Checks
- 75
soll i jetzt zig seiten lesen.........und ihr fangst mi daweil einda musst die Teile davor von gestern und vorgestern erst no lesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
soll i jetzt zig seiten lesen.........und ihr fangst mi daweil einda musst die Teile davor von gestern und vorgestern erst no lesen
ähm........ na würden wir doch nieeeemmaals machensoll i jetzt zig seiten lesen.........und ihr fangst mi daweil ein
eh ned...warum glaubst bin ich ohne großen schaden so alt geworden........immer vorsichtig sein bei frauen.......ähm........ na würden wir doch nieeeemmaals machen
da sind wir doch so lieb und unschuldig und was weiß ich noch alleseh ned...warum glaubst bin ich ohne großen schaden so alt geworden........immer vorsichtig sein bei frauen.......
nett, charmant, eloquent, entzückend, liebreizend, schüchtern, unschuldig, herzig, wunderbar, ausgezeichnet, unbegreiflich, anziehend, erotisch, sexy, anständig, bewundernswert, attraktiv, beispiellos, blenden, intelligent, ausdrucksstarkda sind wir doch so lieb und unschuldig und was weiß ich noch alles
ja genau, mir lag's auf der Zunge danke für's Aushelfennett, charmant, eloquent, entzückend, liebreizend, schüchtern, unschuldig, herzig, wunderbar, ausgezeichnet, unbegreiflich, anziehend, erotisch, sexy, anständig, bewundernswert, attraktiv, beispiellos, blenden, intelligent, ausdrucksstark
Hach ich könnt stundenlang so weitermachen
ich weiß ned was Du nimmst...aber ICH WILL DAS ZEUG AUCHnett, charmant, eloquent, entzückend, liebreizend, schüchtern, unschuldig, herzig, wunderbar, ausgezeichnet, unbegreiflich, anziehend, erotisch, sexy, anständig, bewundernswert, attraktiv, beispiellos, blenden, intelligent, ausdrucksstark
Hach ich könnt stundenlang so weitermachen
bitte gernja genau, mir lag's auf der Zunge danke für's Aushelfen
Tja das ist etwas ganz Besonderesich weiß ned was Du nimmst...aber ICH WILL DAS ZEUG AUCH
du bist doch schon in den Fängen der @Mitglied #388756, da brauchst nix nehmenich weiß ned was Du nimmst...aber ICH WILL DAS ZEUG AUCH
das is mir schon klarTja das ist etwas ganz Besonderes
ich weiß ned was Du nimmst...aber ICH WILL DAS ZEUG AUCH
aber Hasedu bist doch schon in den Fängen der @Mitglied #388756, da brauchst nix nehmen
ja Schatzi? soll ich dir auch die Hose mit dem Messer ausziehen?aber Hase
jaja ...ich geh bestimmt als Verlierer aus der NummerDas wird du eh schon brauchen...wenn man denkt wie die Story vielleicht weiter geht...
wie primitivja Schatzi? soll ich dir auch die Hose mit dem Messer ausziehen?
da musst dich beim @Mitglied #189387 beschwerenwie primitiv
du bist doch schon in den Fängen der @Mitglied #388756, da brauchst nix nehmen
aber Hase
meinst er - @Mitglied #431736 - ist nicht so ausdauernd wie @Mitglied #415183, @Mitglied #395386 und @Mitglied #430358 ?Doch muss er....er muss schauen das er sich so lang wie möglich halten kann...
schreibt die in der Story auch, dass Du mir sonst immer Bier und Pantoffeln apportierst?da musst dich beim @Mitglied #189387 beschweren
meinst er - @Mitglied #431736 - ist nicht so ausdauernd wie @Mitglied #415183, @Mitglied #395386 und @Mitglied #430358 ?