- Reaktionen
- 95.777
- Checks
- 11
Ich bin zu langweiligMännerfängerin is cool, Dompteuse hm weiß nicht so rechtund was ist mit dir?
Meine Stärke ist es Vorschläge zu machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin zu langweiligMännerfängerin is cool, Dompteuse hm weiß nicht so rechtund was ist mit dir?
3 bezaubernde Frauen reichen da nicht?*wiederhole mich ungern*
Was wiederum zu beweisen wäre![]()
uns fallen sicher noch pasende Untertitel einIch bin zu langweilig
Meine Stärke ist es Vorschläge zu machen![]()
Könnte sein das ich das auch zuerst geschrieben habeöhm ja und mit dem Ablecken auch
musste zweimal lesen
![]()
![]()
![]()
Könnte sein das ich das auch zuerst geschrieben habe
Hab es aber rechtzeitig bemerkt und korrigiert![]()
Ich bin zu langweilig
Meine Stärke ist es Vorschläge zu machen![]()
Nunja MyLady .. Legenden berichten und die Mythen besagen .. im Kampfe kamen auf einen Templer 10 Mann ...3 bezaubernde Frauen reichen da nicht?![]()
oder den Musenund sonst gehen wir wieder in den Keller und lassen uns von der Muse
küssen
![]()
Nun das liegt an der Bekleidung der DamenNunja MyLady .. Legenden berichten und die Mythen besagen .. im Kampfe kamen auf einen Templer 10 Mann ...
Drei bezaubernde Ladys gereichen dem wohl ...
Nunja MyLady .. Legenden berichten und die Mythen besagen .. im Kampfe kamen auf einen Templer 10 Mann ...
Drei bezaubernde Ladys gereichen dem wohl ...
Naja von einer nach der anderenoder den Musen![]()
ist ja nicht vergleichbar - wir kämpfen ja mit den Waffen der Frauen
![]()
Inzwischen haben wir ja genug im KellerNaja von einer nach der anderen![]()
Nun das liegt an der Bekleidung der Damen
Meist eher leicht in Rock und CorsageEinblick gewährend aber doch nicht wirklich, das kann die Sinne verwirren
![]()
nun wo sollten wir ihn auch sonst platzieren*schon manches Weibe mit Dolch im Strumpfband dann erblickte*
Hab ich gelesenInzwischen haben wir ja genug im Keller
Allerdings wird die liebe @Mitglied #388756 ihren @Mitglied #431736 wohl nicht teilen wollen![]()
nun wo sollten wir ihn auch sonst platzieren
die speziellen Corsagen zum Verstecken der Dolche sind doch meist zu unflexibel![]()
Hammer sind zu unhandlich*darum habe ich das Schwert auch gegen den Kriegshammer getauscht .. das lange Ding hat immer mein Kampfross beschädigt*
*kennen MyLady nicht den Hammer des Thor ?*Hammer sind zu unhandlich
zwei Kurzschwerter hingegen und Frau ist nicht aufzuhalten![]()
Persönlich durfte ich ihn noch nicht in Augenschein nehmen*kennen MyLady nicht den Hammer des Thor ?*